Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wohin mit meine Accountpage?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wohin mit meine Accountpage?

Hallo Community!

Ich hab gerade mein vserver basiert auf Linux debian lenny fertig kompiliert und funktioniert auch alles recht gut, aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich meine Accountpage einrichten soll!

Könnte mir jemand von euch zu Hilfe eilen, ist schon alles fertig eingerichtet, hab aber keine Ahnung wo ich die Trinity Accountpagendateien einfügen soll.

Miau, darkkitty.

Dark_kitty is offline  
Old 02/11/2011, 14:52   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,303
/var/www/

Musst aber Apache und php5 installieren. Ich gebe Dir mal die Installdaten:

APACHE:
$apt-get install apache2 apache2-doc apache2-mpm-prefork apache2-utils apache2-suexec libexpat1 ssl-cert

php5
$apt-get install php5 php5-common php5-curl php5-dev php5-gd php5-idn php5-imagick php5-mysql php5-xcache libapache2-mod-php5

Zum Schluss:
$/etc/init.d/apache2 restart

Damit man sieht, ob der Root php - Dateien annimmt, eine eine Datei ***.php nennen und folgendes reinschreiben:

Quote:
<?php
phpinfo();
?>
MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Biete mich als Webdev an | Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian »

Similar Threads
[Help] Accountpage
01/13/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvpers, Habe mich bereits durch die Sufu gekämpf, leider ohne Erfolg. Ich würde gerne eine Accounterstellung in mein WBB3 Board einbauen. Natürlich wäre es schön, wenn man sich mit registrierung im WBb Forum auch direkt ein WoW Acc...
!!HILFE mit Accountpage !! novo 1klick handler 0.4.0.5
09/08/2010 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hallo. Folgendes problem. Wenn man den WOW server startet und alles, steht da ja: "Homepage erreichbar über: http://127.0.0.1:8096/] oder über freigegebener IP von aussen ..." Allerdings komme ich drauf, aber meine freunde nicht, könnt ihr...
sry ka wohin
05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx
Accountpage - schlicht
09/10/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hab mich mal 30 mins an ne ordentliche AccPage rangesetzt. Das Resultat: Klick Mich Kritik erwünscht. Sollte eigendlich für jeden, der gut guckt, klar sein. Wer Fragen hat -> fragen. EDIT: Fehler beim Passworderstellen behoben, läuft jetzt...
Accountpage für meinen Emu? Wie?
01/01/2008 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Heyho, :) Ich wollte euch mal fragen, wie ich eine Account erstellungs Seite mache. So das sich die Leute auf der Page anmelden und das automatisch auf der Datenbank gespeichert wird. Wäre nett für Hilfe. PS: Kann auch ne Vorgefertigtes...

All times are GMT +2. The time now is 18:41.