Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



botfrage

Discussion on botfrage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 68
Received Thanks: 0
HI!



also ich hab ne frage und zwar möchte ich meinen char bischen durch botten hochbringen , nun will ich wissen wie ^^'' hab mir zwar paar sachen runtergeladen workt aber nicht, könnte mir jemand helfen

ps. bitte zerfetzt mich nich in der luft zwecks der blöden frage, checks wirklich nich ^^''


thx 4 help
DrAgOn
Dragonhazard is offline  
Old 05/29/2005, 01:51   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
hast du dir den forceshock bereich mal genauer angeschaut?? da ist alles drin was jedem helfen sollte, auch denen dich keine ahnung von der sache haben!!
con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botfrage
07/28/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, ich weiss, ich habe die Stickys gelesen und auch die jeweiligen Foren der Bots aufgesucht. Dennoch schwanke ich gerade zwischen zwei Bots. Entweder Honorbuddy oder Piroxpvp. Welchen könnt ihr mir mehr empfehlen? Ich will zum einen mit meinen 80ern Farmen(kein erz/kräuter) zum anderen neue 80er hochleveln lassen, nicht unbedingt durch Questing.
botfrage
03/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte ma fragen ob es nen bot gibt mit mulefunktion? weil mein bot hat iwan immer volles inventar und da bringts dann nix mehr ^^ auserdem noch welche bosse / mobs sollte man für schnelles mfen machen/ nicht machen wenn dia komplett clear oder nur schnell portale und danach dia? welchen merc würded ihr nehmen? nen medi merc oder akt 3 merc?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.