Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



botfrage

Discussion on botfrage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
botfrage

hi

ich wollte ma fragen ob es nen bot gibt mit mulefunktion?
weil mein bot hat iwan immer volles inventar und da bringts dann nix mehr ^^

auserdem noch welche bosse / mobs sollte man für schnelles mfen machen/ nicht machen wenn dia komplett clear oder nur schnell portale und danach dia?

welchen merc würded ihr nehmen? nen medi merc oder akt 3 merc?
luplup is offline  
Old 03/07/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
du solltest dienen bot einfach nicht 24/7 laufen lassen dann isser auch net voll bzw alle paar stunden mal entleeren ist auch eine funktion....wieß nicht ob es nen bot mit mulefunktion gibt wäre aber auch komisch wenn ja^^ der kann ja glaube net 2 dia aufeinma starten
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/07/2010, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
ich hatte früher ma einen der is halt 5 min oder so in nem game rumgestanden damits offen bleibt ne weile und hat dann halt den char gewechselt aber ka welcher das war bzw obs den noch gibt / save ist eben deswegen frage ich

auserdem wenn ich den ma über nacht laufen lasse ises des öffteren so das der voll ist ma
luplup is offline  
Old 03/07/2010, 17:11   #4
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
dann stell ne bessere pickit ein, dass der nich soviel müll aufsammelt...dann isser nich so schnell voll.
Metal God is offline  
Old 03/07/2010, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 12
Das stimmt absolut, kann man mehrmals am Tag ran ruhig PG cuben lassen und vll auch Runen zum craften aber wenn man länger nich ran kann nur das gute Zeug mitnehmen.
Mit uniques/rares sollte das INV nich wirklich schnell voll werden, die ganzen non perf Sachenbraucht niemand.
purplet is offline  
Old 03/07/2010, 21:03   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by luplup View Post
ich hatte früher ma einen der is halt 5 min oder so in nem game rumgestanden damits offen bleibt ne weile und hat dann halt den char gewechselt aber ka welcher das war bzw obs den noch gibt / save ist eben deswegen frage ich

auserdem wenn ich den ma über nacht laufen lasse ises des öffteren so das der voll ist ma
ja und der ging mit dem D2Loader..= bann

der neue awesom solls ja vielleicht wieder haben.. is aber noch ned fertig.
also warten und sich selber bequemen....dann verliert man auch nix beim mulen....oder? na ja lol.
kal_el is offline  
Old 03/07/2010, 22:56   #7
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
ich frag mich aber immernoch, warum ein automule script so schwer sein soll....der bot müsste doch nur ein game auf norm erstellen, da 5-6 minuten drin warten, dann die items droppen, auf den muleacc wechseln und mit einem muli die items aufsammeln.
Metal God is offline  
Old 03/07/2010, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Dann erstell das doch^^ Theoreitsch hast du aber recht^^ Denke für unsere Cracks wäre das bestimmt noch nur ne kurze Arbeit, oder? Habe leider echt keine Ahnung vom scripten sry ;-)
XxArenaxX is offline  
Old 03/09/2010, 02:25   #9
 
x-richi-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
Ja die Theorie ist oft so einfach.....
Der Bot müste 5-6 min im Game warten. Soweit so Gut
Auslogen, Acc wechseln. Ist auch noch kein Problem
So welchen Char soll der BOT nun aber nehmen .....
Char 1, Joint Game, Sammelt 2 Items auf und ist Voll.
Char 2, Joint Game, Sammelt 4 Items auf und ist Voll.
Char 3, Joint Game, Sammelt Restlichen Items auf.
Acc wechseln wider retour zum Bot, .... nach weiteren 7 Games ist "Real Down"

Also muss der BOT wissen welche mullis Voll bzw. Leer sind.
Das ist wohl das Größte problem.

Dann muss es noch sicher sein, den was bring ein BOT der Mullen kann wenn er bei jedem 2 mal die Items verliert.
Also sollte der BOT schauen ob das Game nicht zu Laggy is.
Am besten der BOT sollte bei Blizzard anrufen und die mal fragen ob die das Game mal für die nächsten 10 Min offen halten können.

Ich muss dazu sagen ich kenn mich schon einwenig mit dem Scripten aus,
Jedoch noch ewig weit davon entfernt selbst eins zu schreiben.

Mein Tipp für euch:
Bearbeitet eure PickIt dateien.
Bei mir laufen 3 Bots Gleichzeitig und wenn ich diese 24 Std laufen lassen würde, würde deren Truhe mal gerade bis zur hälfte voll sein.
z.B.
Titans 170 ... braucht man sowas?
oder die 10te Harle ... Eigentlich nicht da mann eben selber schon 10 hat und für die items fast nix bekommt
x-richi-x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botfrage
07/28/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, ich weiss, ich habe die Stickys gelesen und auch die jeweiligen Foren der Bots aufgesucht. Dennoch schwanke ich gerade zwischen zwei Bots. Entweder Honorbuddy oder Piroxpvp. Welchen könnt ihr mir mehr empfehlen? Ich will zum einen mit meinen 80ern Farmen(kein erz/kräuter) zum anderen neue 80er hochleveln lassen, nicht unbedingt durch Questing.
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
botfrage
05/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
HI! also ich hab ne frage und zwar möchte ich meinen char bischen durch botten hochbringen :rolleyes: , nun will ich wissen wie ^^'' hab mir zwar paar sachen runtergeladen workt aber nicht, könnte mir jemand helfen ps. bitte zerfetzt mich nich in der luft zwecks der blöden frage, checks wirklich nich ^^'' thx 4 help



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.