Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot selber bauen

Discussion on Bot selber bauen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?
dochollywo is offline  
Old 05/27/2005, 15:49   #2

Received Thanks: 44
Schreib mal eine PM an chr0nos ....
Der ist der main developer hier im Forum.

Der kann dir bestimmt n guide machen...
Solenoid is offline  
Old 05/27/2005, 17:12   #3

Received Thanks: 0
naja ich denke der chronos hat im moment genug zu tun :P!
aber du kennst sicher die page von forceshock, dort kannste dir tuts anschauen bzw. viele befehle.
Und als vorlage nimmste dir irgendein ein Bot.

Du solltest aufjedenfall irgendeine eine Sprache gelernt haben ob billiges msl, tcl oder visual basic, html, php xD was weiß ich, falls nicht haste es sehr sehr sehr schwer
xec is offline  
Old 05/27/2005, 17:59   #4

Received Thanks: 5
ja, programmieren kann ich schon, auch wenn ich (noch) kein profi bin mal sehen was sich da so finden lässt
dochollywo is offline  
Old 05/29/2005, 19:41   #5

Received Thanks: 0
So war ein bissel Urlaub machen ^^.

Zur Q:
Ich habe mir auch keine Tutorials durchgelesen.
Falls du Forceshockscripting lernen möchtest schau dir einfach die sources an.
Wenn du schon C/Cpp/PHP etwas kannst dann verstehst du den Aufbau recht schnell und kannst loslegen.
chr0nos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Atombombe selber bauen
07/05/2010 - Off Topic - 1 Replies
ALso: 1. Ihr besorgt euch Waffenfähiges Plutonium (so viel wie möglich, am besten zu Aldi gehen oder so) und presst das dann auf die Größe eines Tischtennisballs zusammen. Jetzt braucht ihr ne Metallröhre (ca. 1m lang, 40cm Durchmesser und die Wände sollten 5cm dick sein:awesome:) 2. Ihr tut das Plutonium in die Mitte der Röhre. 3. Ihr besorgt euch 50kg Plastiksprengstoff, und füllt damit die Röhre auf jeder Seite (die Plutoniumkugel muss in die Mitte!)
Teleporter selber bauen... ?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich wollt mich heut ma dran setzen einen eigenen Teleporter für 2 bestimmte Maps zu bauen, nur bin ich mir momentan nicht im klaren, welche wichtigen Befehle in die .quest Datei eingebaut werden müssen ohne einen Core Fehler oder ähnliches zu verursachen... ;) Könnte da mir jemand einmal helfen?
Addons selber "bauen"
04/06/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ich interessiere mich schon ewig dafür wie man sein eigenes addon baut und würde gern die experten fragen wie sowas eigentlich geht :o danke schonmal
Bots selber bauen aber wie?
09/29/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich bins mal wieda. Wollt mal Fragen wie man sich Bots selber bauen kann. Müssen keine komplizierten sein sondern am Anfang vll. en Abbau Bot. Ich würd mir die gerne selber machen, weil ich immer irgendwelche Probleme mit den anderen Bots habe.
automation-software bots selber bauen
11/16/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
hey leutz hab da mal im i-net rumgesucht und dieses programm gefunden... vielleicht könnnte man damit auch bots basteln.. also ich habe einen gemacht dert läuft ganz gut, kann aber immer nur einzelne gegner eingreifen und zwar mit der kombination die ich ihm gegeebn habe... sprich wenn ein gegenner zu wenig energie hat schlägt er in der luft hat ein gegner zu viel energie... läuft er weg weil ich das so im prog habe... desewegn alles ein wenig schwierieg mit dem programmm... aber...

All times are GMT +1. The time now is 22:25.