|
You last visited: Today at 21:05
Advertisement
Warlock Farming
Discussion on Warlock Farming within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
02/23/2007, 14:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
|
Hallo zusammen,
Skillung:
Erstmal müsst ihr eine bestimmte Skillung einschlagen, welche Großteils aus Dämonologie besteht.

Natürlich könnt ihr auch ein bisschen abweichen, z.B. der Destro-Teil ist zum farmen nicht so wichtig, aber ich finde, dass dies für's PvP aber auch recht nett ist.
Wie Farmen?
nun kommen wir zum eigentlichen Teil. :>
Ihr holt eure Felguard (Teufelswache) raus. ihr aktiviert eure Felarmor (Teufelsrüstung). Da das Ganze etwas Mana kostet benutzen wir Life Tap (Aderlass)
Ihr schickt euer Pet auf den Mob und dottet den Mob mit Corruption (Verderbnis) und Curse of Agony (Fluch der Pein) zu. Nun benutzt ihr Lifeleech, weil ihr Life Tap benutzt habt, da euer Mana durchs beschwören des Pets und durchs buffen etwas gesenkter war. Eure Gesundheit sollte jetzt sogut wie voll sein und der Mob sogut wie down. Ihr sucht euch den nächsten Mob raus und benutzt währenddessen Life Tap. Dann beginnt das Ganze Spiel von vorne...
Ja ich weiß die Beschreibung ist etwas kacke geworden, eventuell reiche ich später nochmal ein Video nach.
Ich habe mit dieser Methode 2 Stunden lang die Elementare in Nagrand gefarmt, ohne das meine Life und mein Mana unter 70% waren , geschweige denn ich reggen musste.
Viel Spaß beim farmen und'n Karma währe nett. ;D
/edit: wo is des Prefix hin? ~~
|
|
|
02/23/2007, 20:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
|
Hmm, dazu hab ich dnn aber mal ne ganz entscheidende Frage...
Wozu muss ich die Teufelswache nehmen und wozu Demo skillen?
Meine Hexe ist zwar derzeit nicht sonderlich groß, aber das ist doch ganz normale Taktik zum leveln... und ich habe bisher nicht einen Punkt in Demo --> alles in Gebrechen...
Meiner Meinung nach ist das die ganz normale Warlock-Technik, die eigentlich jeder beherrschen sollte... klar ist es schon auffällig wie viele WLs rumrennen und denken sie können nem Mage mit nuken Konkurenz machen... aber gut, die Spieler versteh ich eh net so ganz...
Alles in allem ist das, was du eben beschrieben hast die ganz normale Hexer-technik - egal für was... dazu braucht man weder ne bestimmte Skillung noch sollte es ner Erklärung bedürfen... wie gesagt - ganz normale Technik - und das ab Level 4 (sobald man den Wichtel hat)... effektiv wirds dann erst ab 10 mit Leerwandler aber an sich... eigentlich standart für jeden Hexer
|
|
|
02/23/2007, 20:18
|
|
Received Thanks: 3
|
1. Gibt es ein paar Seiten weiter hinten einen Thread darüber.
2. Halte ich die Skillung nicht für effektiv weil du den Felguard auch irgendwann heilen muss und spätestens da musst du ne Pause einlegen.
Mit 41/xx/xx farmt es sich ohne Pause und selbst mit mehreren Adds. Ich mache mit aktiviertem Trinket gut und gern 3-4 Mobs in einem Zug. Würden sie näher bei einander stehen würd auch mehr gehen und selbst danach geht es sofort weiter.
|
|
|
02/23/2007, 20:39
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Klar kann man als WL mit jeder Skillung farmen. (Wir sind ja keine Warrior oder Priests ;>)
Ich habe sogut wie alles ausprobiert aber diese ist meiner Meinung nach die beste Weise zu farmen (und ich habe sogut wie alles ausprobiert ^^ ), da man wiegesagt nie oom geht -> keine reggpausen und die mobs sehr flott down gehen...
zur Felguard heilen -> wird infight erledigt. ;P
|
|
|
02/24/2007, 08:13
|
|
|
Ich habe auch auf über 500g schon umgespecct und für mich hat sich Gebrechen als DIE Skillung erwiesen.
Wenn du den FG infight heilst kannst du dich selbst nicht heilen und verlierest auch noch hp. Bei Gebrechen muss ich niemanden heilen außer mich und habe alle 3 sec nen heal von über 500hp.
|
|
|
02/25/2007, 02:52
|
|
Received Thanks: 7
|
im really interested in this can anyone translate to english plz? thx
|
|
|
03/06/2007, 11:58
|
|
Received Thanks: 8
|
wozu felguard? hau dots drauf + fear evtl. noch lifedrain und alles paletti gebrechen 4tw  ich mach locker 3-4 mobs gleichzeitig (bin 67 und kille 69ger so im chainpull^^) ohne mana/lifelost
|
|
|
03/06/2007, 13:23
|
|
Received Thanks: 28
|
Geht halt mit Felguard auch wunderbar, 3-4 Mobs, level egal, hauptsache nonelite, 2 - 3 dots rauf, brauch nichmal fear. Würd gerne mal Afflicition probieren aber Umskillen is mir atm zu teuer.
|
|
|
03/07/2007, 03:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by Telerion@Feb 23 2007, 20:16
Meine Hexe ist zwar derzeit nicht sonderlich groß, aber das ist doch ganz normale Taktik zum leveln... und ich habe bisher nicht einen Punkt in Demo --> alles in Gebrechen...
Meiner Meinung nach ist das die ganz normale Warlock-Technik, die eigentlich jeder beherrschen sollte... klar ist es schon auffällig wie viele WLs rumrennen und denken sie können nem Mage mit nuken Konkurenz machen... aber gut, die Spieler versteh ich eh net so ganz...
Alles in allem ist das, was du eben beschrieben hast die ganz normale Hexer-technik - egal für was... dazu braucht man weder ne bestimmte Skillung noch sollte es ner Erklärung bedürfen... wie gesagt - ganz normale Technik - und das ab Level 4 (sobald man den Wichtel hat)... effektiv wirds dann erst ab 10 mit Leerwandler aber an sich... eigentlich standart für jeden Hexer
|
Spiel deine kleine Hexe bitte erstmal hoch bevor du dumme Kommentare abgibst.
Ich bin einer der mit nuken dem Mage Konkurenz macht, ja... auch in Karazhan bin ich gern gesehen weil ich alle magier in der Gilde, bis auf einen locker in die Tasche stecke.
Kommt eben ganz darauf an wie du geskillt bist, ich hab atm nur 870 spelldmg, aber 32% crit, mit einer Destruction Skillung geht ds recht gut ab.
Grüße
|
|
|
03/07/2007, 06:32
|
|
|
Quote:
Originally posted by Terminatorx+Mar 7 2007, 03:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Terminatorx @ Mar 7 2007, 03:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Telerion@Feb 23 2007, 20:16
|
Spiel deine kleine Hexe bitte erstmal hoch bevor du dumme Kommentare abgibst.
Ich bin einer der mit nuken dem Mage Konkurenz macht, ja... auch in Karazhan bin ich gern gesehen weil ich alle magier in der Gilde, bis auf einen locker in die Tasche stecke.
Kommt eben ganz darauf an wie du geskillt bist, ich hab atm nur 870 spelldmg, aber 32% crit, mit einer Destruction Skillung geht ds recht gut ab.
Grüße [/b][/quote]
Du lern erstmal lesen bevor du antwortest. Hier ging es ums Farmen und nicht um Karazahn.
Bzw. reroll mage, bist ja schon fast einer
|
|
|
03/07/2007, 10:13
|
|
|
ich schließ mich mal meinem Vorredner an: lesen --> denken --> schreiben --> drüber nachdenken --> abschicken (andere Reihenfolgen führen nur zu zu solchen Ergebnissen wie man ja von Terminatorx lesen konnte)
und nur so BTW: Comments wie "spiel deine kleine Hexe erstmal hoch" kannst Dir schenken... es ist net die erste - nur jetzt auf nem neuen Server
|
|
|
03/09/2007, 05:45
|
|
Received Thanks: 7
|
come on anyone english plz?
|
|
|
03/09/2007, 16:06
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally posted by Sally4Ever@Mar 6 2007, 11:58
wozu felguard? hau dots drauf + fear evtl. noch lifedrain und alles paletti gebrechen 4tw ich mach locker 3-4 mobs gleichzeitig (bin 67 und kille 69ger so im chainpull^^) ohne mana/lifelost
|
woa bist du klug ..... noch lifedrain und alles palette ... und das ohne mana/lifelost? das wäre ja mal toll omfg kkthxbye
|
|
|
03/09/2007, 19:57
|
|
|
den letzten Post versteh ich net so ganz... aber na ja.. soweit ich es mir zusammenreime, glaubst du's net oder?
ist aber Tatsache, dadurch, dass Du relativ wenig mana verbrauchst, hast das mit Aderlaß schnell wieder drin, und durch Lebensentzug (Level30-Gebrechenskill) nimmst genug HP wieder ein als dass Du dir Blutauger in den meisten Fällen sparen kannst (und somit kein Mana dafür verschwenden musst)
|
|
|
03/10/2007, 09:41
|
|
Received Thanks: 6
|
gebrechen, fast 0 mana und ohne downtime? kann ich mir kaum vorstellen
da ein hexer etwa bei lvl 70 9k mana hat (grosszügig gerechnet).
Fluch der Pein 265 mana
Verderbnis 370 mana
Blutsauger 425 mana
Lebensentzug 410 mana
das bedeutet man verbraucht etwa alle 20 sek (1 mob totgedottet) mindestens 535 mana (verdeerbnis, fdp). nur haben lvl 70 mobs rund 7k leben, welche man nicht nur durch diese 2 dots in 20 sek down bekommt, also noch die anderen dots drauf bzw lebensentzug, was bedeutet bei über 1k mana pro mob (ohne fear)
das wiederum bedeutet man müste 250mana/5 sek regeneration haben...
und arbeitet man mit aderlass kommt man zwar auf sehr gute werte, jedoch kaum einer kommt absolut ohne regeneration (essen/trinken) dauerhaft aus.
|
|
|
 |
|