|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Warlock Farming
Discussion on Warlock Farming within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
03/10/2007, 10:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally posted by sindahir@Mar 10 2007, 09:41
gebrechen, fast 0 mana und ohne downtime? kann ich mir kaum vorstellen
da ein hexer etwa bei lvl 70 9k mana hat (grosszügig gerechnet).
Fluch der Pein 265 mana
Verderbnis 370 mana
Blutsauger 425 mana
Lebensentzug 410 mana
das bedeutet man verbraucht etwa alle 20 sek (1 mob totgedottet) mindestens 535 mana (verdeerbnis, fdp). nur haben lvl 70 mobs rund 7k leben, welche man nicht nur durch diese 2 dots in 20 sek down bekommt, also noch die anderen dots drauf bzw lebensentzug, was bedeutet bei über 1k mana pro mob (ohne fear)
das wiederum bedeutet man müste 250mana/5 sek regeneration haben...
und arbeitet man mit aderlass kommt man zwar auf sehr gute werte, jedoch kaum einer kommt absolut ohne regeneration (essen/trinken) dauerhaft aus.
|
Tja ich kann es mir aber vorstellen, ich habe bis gestern über 3 Wochen lang nur mit Gebrechen gefarmt. Und man kommt absolut ohne essen und trinken aus, es sei denn man pullt blöd oder es kommen adds, und selbst dann reicht nen Verband.
Bei Gebrechen hast du durch Lebensenzug(180 heal alle 3 sec) und blutsauger (360heal jede sekunde) genug regg um Aderlass zu casten der über 1,3k mana bringt bei mir. Außerdem hast du immer noch den Dunklen Pact, bei dem du auch locker 1,3k mana vom Pet bekommst.
|
|
|
03/10/2007, 11:32
|
|
Received Thanks: 1
|
kannibalismus beim ud ftw^^
|
|
|
03/10/2007, 14:18
|
|
Received Thanks: 6
|
naja das bedeutet aber, daß du schon ne halbwegs gute ausrüstung hast mordio.
mein hexer ist nun lvl 48 und hab echt viele downtimes, da die blaue bohne 0 aggro halten kann und die mobs mir zu viel schaden rein hauen. und jeden pull fearen? da bekomm ich definitif adds.
mit der teufelswache ist das schon viel entspanter (habs beim gildenkolege gesehn) der hällt die aggro besser als die bohne, teilt noch guten schaden aus, ggf tankt der 2 mobs gleichzeitig und man kann sie eben auch verbinden oder eben mit lebenslinie heilen *g*
ach und man gleicht die damagetalente des gebrechenstree eben wieder aus durch den zusätzlichen damagegewinn der dämonologietalente.
achja: hab letztens ein hexer gesehn, der hat sein pet geopfert, dadurch verbesserte manaregen und mehr damage gehabt und hat so diese lvl 69er manasucher/magiertöter mit 2 schattenblitze plus 1-2 zauberstabhits getötet. und der farmte so ebenfalls 3 stunden ohne downtime  aber eben dämonologie/zerstörung.
|
|
|
03/10/2007, 14:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 90
|
Ich finds immer noch am besten einfach mit dem Void soviele Mobs zuzudotten bis mein Mana fast leer ist und dann abzuwarten, falls es eng wird kann ich Void opfern und Gesundheitsstein schlucken...
Ich setz mich nach jedem größeren Pull einmal hin und nehm eins von den Argentumdämmerung Brötchen (reggt mana + leben --> kann ich mehr mitnehmen. benötigt: freundlich glaub ich) und bei kleineren Pulls saug ich meinen Voidwalker leer 
Übrigens mein Leerwandler hat 2.1k Mana und mein Imp nur 1.7k oder so Oo
/edit bin lvl 52 und mach in maximal 4 Pulls das untere Gnoll Lager in Felwood leer, mit dem Boss 
hab ca 2.3k Life 4.2k Mana ~175 Schattendmg und ich verwende Blutsauger + Fluch der Pein + Verderbnis + den 41er DoT (wie heißt der auf Deutsch?^^)
Wenn ihr auch da unten farmen wollt, kloppt nicht alle euer Mana raus, hebt euch was für die nervigen Heiler auf... die haben mich das erste mal als ich dort war: den Void, den Soulstone und den Gesundheitstein gekostet xD
|
|
|
03/10/2007, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally posted by sindahir@Mar 10 2007, 14:18
naja das bedeutet aber, daß du schon ne halbwegs gute ausrüstung hast mordio.
mein hexer ist nun lvl 48 und hab echt viele downtimes, da die blaue bohne 0 aggro halten kann und die mobs mir zu viel schaden rein hauen. und jeden pull fearen? da bekomm ich definitif adds.
mit der teufelswache ist das schon viel entspanter (habs beim gildenkolege gesehn) der hällt die aggro besser als die bohne, teilt noch guten schaden aus, ggf tankt der 2 mobs gleichzeitig und man kann sie eben auch verbinden oder eben mit lebenslinie heilen *g*
ach und man gleicht die damagetalente des gebrechenstree eben wieder aus durch den zusätzlichen damagegewinn der dämonologietalente.
achja: hab letztens ein hexer gesehn, der hat sein pet geopfert, dadurch verbesserte manaregen und mehr damage gehabt und hat so diese lvl 69er manasucher/magiertöter mit 2 schattenblitze plus 1-2 zauberstabhits getötet. und der farmte so ebenfalls 3 stunden ohne downtime aber eben dämonologie/zerstörung.
|
Naja ich habe ca. 740 Shadowdmg auf lvl 70, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Mit deinem lvl hast du sowieso nocht nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft, schon allein deswegen weil dir talentpunkte fehlen.
Ich farme lieber mit dem Wichtel der eine einfach nur perverse Manareg hat, bestimmt locker 200 mana alle 3 sec oder so. Deswegen geh ich auch nicht oom und health bekomme ich durch blutsauger ect. genug.
Adds? Wayne? Sind mir meistens egal, zudotten und weiter gehts.
|
|
|
03/11/2007, 18:01
|
|
Received Thanks: 6
|
skaliert denn lebensentzug so stark mit dem +damage?
weil der letzte rang ist ja mit 63 leben oder so angegeben, soll aber bei einigen mit 180 und mehr ticken. (tickt ja nur alle 3 sek)
ebenso blutsauger mit 108 leben angegeben aber zieht zum beispiel locker das 3fache weg?
|
|
|
03/11/2007, 18:42
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally posted by sindahir@Mar 11 2007, 18:01
weil der letzte rang ist ja mit 63 leben oder so angegeben, soll aber bei einigen mit 180 und mehr ticken. (tickt ja nur alle 3 sek)
|
tickt bei mir mit rund 300. (:
|
|
|
03/22/2007, 02:58
|
|
Received Thanks: 4
|
Also ab lvl 60 ist gebrechen einfach nur geil, mein tipp gebrechen
|
|
|
03/22/2007, 06:35
|
|
|
Quote:
Originally posted by sindahir@Mar 11 2007, 18:01
ebenso blutsauger mit 108 leben angegeben aber zieht zum beispiel locker das 3fache weg?
|
War erwartest du denn bei 800 Spelldmg ^^. Mein blutsauger tickt für 360 und lebensentzug für 190
|
|
|
 |
|