|
You last visited: Today at 21:36
Advertisement
HowTo: WoW Lua Hacker werden.
Discussion on HowTo: WoW Lua Hacker werden. within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
05/05/2009, 13:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
naja wenn es nur clientside ist denn sind es bestimmt nur die commands für schneller laufen...größer machen und solche spielchen...habe gedacht mit dem addon kann man sich auch sachen adden oder . kill oder sowas...^^
|
|
|
05/05/2009, 13:31
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Speedhack hätte H3ll nicht geheim gehalten kannste auch WoWEmuHacker nehmen!!!
|
|
|
05/05/2009, 13:35
|
|
|
ja das mir klar aber denn erzähl doch mal was man damit machen kann=)
würde mich echt mal interessieren..gerne auch per pn!
löl H3ll dein edit...XD
|
|
|
05/05/2009, 14:01
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Deeco
is zwar schön das du das hier so "ausführlich" =*) schreibst nur wenn man sich so addons baut und unfug damit machen will denn is das doch alles nur clientside oder nicht?das punis tool is ja zum größten auch nur clientside (leider) =)
mich würde es aber mal interessieren wie man seine sachen auch serverside hinkriegt...so wie ich das mitbekommen habe is dein gm hack (das geheinisvolle addon) ja auch serverside wenn man damit die gm commands ausführen kann...^^
|
die addon dateien sind auf deinem client gespeichert. das hat nix mit server/clientseitig zu tun... bei allem was bei punistool clientseitig ist steht es auch dabei. das ist aber nicht viel... blaub nur fakescreens, namechange und das musik zeug...
zu dem gm teil. man hat gm rechte ganz normal. kein unterschied zum normalen gm...
|
|
|
05/05/2009, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by H3llf!re
zu dem gm teil. man hat gm rechte ganz normal. kein unterschied zum normalen gm...
|
d.h. man kann sich z.b. items richtig adden und sich im lvl höher setzten und .kill machen und sowas?
das kann ich ja garnet glauben
|
|
|
05/05/2009, 14:25
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Ist aber so!!!
Und das hier ist keine Diskussionsrunde glaub ich oder   Also nur zum Guide...
|
|
|
05/05/2009, 14:42
|
|
Received Thanks: 11
|
der guide ist nice, h3ll!
schade dass du aufhörst (oder aufgehört hast^^)
ich wäre gerne in den genuss deines GM addons gekommen, meinste nicht, dass man da noch was dran machen kann?
PS.: sehr cool wie du den wannabe stoffel fertigmachst^^
|
|
|
05/05/2009, 16:45
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 951
|
@ emjay: Cool, dass dus kannst, aber du musst Hell ja nich gleich anmukken, nur weil er sich nich so gut mit Pferden auskennt. ;D
Naja...:
Ich hab ne ganz kurze frage zu dem Guide, auf den du verweist
Quote:
|
1. Öffnet euer WoW-Verzeichnis. Kopiert aus dem Unterordner Data die Dateien Interface.mpq und Patch.mpq in einen Ordner eurer Wahl.
|
Is das nur bei mir so, oder warum existiert die datei Interface.MPQ bei mir nich?
Hab den ganzen WoW Ordner durchgeschaut und bin leider nicht fündig geworden...
Pex
|
|
|
05/05/2009, 17:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pexus
@ emjay: Cool, dass dus kannst, aber du musst Hell ja nich gleich anmukken, nur weil er sich nich so gut mit Pferden auskennt. ;D
Naja...:
Ich hab ne ganz kurze frage zu dem Guide, auf den du verweist
Is das nur bei mir so, oder warum existiert die datei Interface.MPQ bei mir nich?
Hab den ganzen WoW Ordner durchgeschaut und bin leider nicht fündig geworden...
Pex
|
der guide is en bissel älter... die datei gibts nicht mehr. die interface mpq ist jetzt in einer der anderen mpq dateien. durchsuch sie einfach dann wirst du in einer den ordner interface finden. der ist dann identisch mit der interface.mpq
|
|
|
05/05/2009, 19:50
|
|
Received Thanks: 12
|
>.< Immer wenn ich was verändere kommt :"Die Dateien der Login-Benutzeroberfläche sind beschädigt , bitte installieren Sie das Spiel erneut."
|
|
|
05/05/2009, 20:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dragon5555
>.< Immer wenn ich was verändere kommt :"Die Dateien der Login-Benutzeroberfläche sind beschädigt , bitte installieren Sie das Spiel erneut."
|
hoffe du hast ein backup...
|
|
|
05/05/2009, 20:47
|
|
|
das wäre in diesem falle angebracht =)
|
|
|
05/05/2009, 20:53
|
|
Received Thanks: 12
|
Ja ja , hab ich , aber wenn ich jetzt meine editierten Dateien ins Spiel implementieren möchte (also als patch-3.MPQ) , kommt immer wieder dieser Fehler...
PS: Kommst du bei MSN on?
|
|
|
05/06/2009, 09:15
|
|
Received Thanks: 52
|
musst du dir jetzt hier bestätigung von deiner rasselbande holen, ziemlich arm, eh? zeugt nicht gerade von grips seinen eigenen thread so offtopic zu bringen. und wenn du schon pms postest, poste doch deine antwort, wenn sich hier einer irgendwo reinsteigert bist du das. ich hab dir nur (angebrachte und ehrliche) kritik gegeben zugegeben meine art ist sicherlich nicht die angenehmste aber dafür direkt. wie auch immer, viel erfolg beim "hacken"... wenn du was willst pm mir (bitte nicht wieder so eine wall of text wie deine letzte PM)
|
|
|
05/06/2009, 12:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by emjay
musst du dir jetzt hier bestätigung von deiner rasselbande holen, ziemlich arm, eh? zeugt nicht gerade von grips seinen eigenen thread so offtopic zu bringen. und wenn du schon pms postest, poste doch deine antwort, wenn sich hier einer irgendwo reinsteigert bist du das. ich hab dir nur (angebrachte und ehrliche) kritik gegeben zugegeben meine art ist sicherlich nicht die angenehmste aber dafür direkt. wie auch immer, viel erfolg beim "hacken"... wenn du was willst pm mir (bitte nicht wieder so eine wall of text wie deine letzte PM)
|
ich werde dazu hier im forum nichts mehr schreiben da ich mir sicher bin dass jeder der das ließt sich schon ne eigene meinung gebildet hat. (zumal ich (nicht so wie emjay es geschrieben hat) meine antwort mitangehängt habe falls ich mich nicht völlig täusche.)
//edit: jetzt muss ich doch editieren...: btw: bin immernoch am warten auf die rosa leuchtschrift =D
|
|
|