Ja ich wollte mal fragen wozu diese Warrock "Moderatoren" da sind die machen ja nicht mal ein richtiges hackshield bzw bannen user die hacken warum eigentlich und warum gab es seit wochen keinen update ?! -.-
Auch noch kleiner Tip:
96% aller Warrock spieler hacker,davon holn ne Menge Premium,
würde warrock alle bannen,würden die 80 Umsatz mindestens einbüsen
ALso bannen sie einfach nich
Auch noch kleiner Tip:
falscher bereich!
Quote Jan552: erzähl doch kein Quatsch! Was du da sagst ist totaler schwachsinn!
b2t:
Hackshield ist nicht das beste früher war besser Punkbuster der hat sofort gebannt , aber dadurch wurden (meines wissens nach) auch einfach welche gebannt.
shhhh people.
If we keep talking and warrock GM's see this they might think : Hmm, Lets do that!
Nahh
but well its weird yea.
And what i find funny.
ALOT of people say OMG HACKER SCREENED IM GONNA BAN YOU i see like 10 messages in a week.
And then next 3 weeks.
Nothing happened.
LOL
Die werden nicht gebannt weil sie dafür erstmal Beweise (z.B. Video) brauchen.
Und die meisten labern: "ich mach jetzt video", tuen dies aber garnicht, also keine beweise, nix.
Auch noch kleiner Tip:
Tja das hab ich mit meinen Kumpels früher auch gemacht, bevor ich eingeführt wurde...
"Ich mach in 30 Sek Video wenn du nicht verschwindest"
"oder Teambann, kickt endlich!"
"Well, I see. U would like 2 hav zero dinars? I know some G1 people there..."
Und ein paar haben echt Panik bekommen solche Idio***...XDD
PS: Jetzt geh ich ohne Wallhack nimmer außer Haus^^
Hacker in der gruppe gebannt werden? 07/30/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
Ich höre das sehr oft und wollte es mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man in einer Hacker Gruppte drin ist... Z.b. jemand hat moblock und ich bin in der Gruppe. Werde ich dann auch gebannt? Kann man sich ausreden?
Wusste nicht was ich in Sufu eingeben soll^^
[Guide]How to: Nicht gebannt werden 01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo Liebe E´pvper´s,
Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut.
Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen.
Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt.
Ergebniss 1:
Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....
warum wurden eigentlich xala und ping gebannt?^^ 01/01/2008 - Off Topic - 13 Replies Ja, warum denn :p? hab mal wieder nichts mitbekommen...wäre schön wenn jemand nen link zum thread oder so hat (falls es den gibt) oder sonst was weiß^^