Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] viel und schnell Ehre farmen

Discussion on [Guide] viel und schnell Ehre farmen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/11/2008, 22:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
ehre farmt man mit ner gescheiten stamm immer schnell. ansonsten kannste überall bisschen rumgimpen und marken tauschen, das ist auch sehr effektiv. das bringt lange zeit wenig aber dann auf einen schlag bei je 100badges z.b. um die 30k ehre + bis du die 100 marken vollbekommst, hast genug ehre für full pvp

also sollte kein problem sein. ich spiel das mit meinem 1300spelldmg mage locker flockig im pve equip und brutzle meine 7k frostblitze in die allis :P

denke als heiler ist leechen am besten, man rennt neben killern rum und healt = ehrenhafte siege. am besten nen dd der wirklich was taugt und das die gegner nicht auf dich gehen.


wenn man etwas mehr tun will: einfach den leuten sagen wer was tun soll. die akzeptieren das meistens und das geht auch gegen jede non-stamm relativ gut.

kriegshymnenbeispiel: tank und 2healer + mage und hexe flagge holen, rest deff. das ist ein guter aufbau. in deff sind jäger wegen der slowfalle gut und schurken auch. alles was halt cc hat und ein wenig heal.

gegen ne stamm braucht man aber nicht antanzen, die ownen euch weg mit ihren unkaputtbaren heilern!

hoffe das hilft bisschen
LuckyLuke is offline  
Old 08/12/2008, 17:52   #17
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by LuckyLuke View Post
ehre farmt man mit ner gescheiten stamm immer schnell. ansonsten kannste überall bisschen rumgimpen und marken tauschen, das ist auch sehr effektiv. das bringt lange zeit wenig aber dann auf einen schlag bei je 100badges z.b. um die 30k ehre + bis du die 100 marken vollbekommst, hast genug ehre für full pvp

also sollte kein problem sein. ich spiel das mit meinem 1300spelldmg mage locker flockig im pve equip und brutzle meine 7k frostblitze in die allis :P

denke als heiler ist leechen am besten, man rennt neben killern rum und healt = ehrenhafte siege. am besten nen dd der wirklich was taugt und das die gegner nicht auf dich gehen.


wenn man etwas mehr tun will: einfach den leuten sagen wer was tun soll. die akzeptieren das meistens und das geht auch gegen jede non-stamm relativ gut.

kriegshymnenbeispiel: tank und 2healer + mage und hexe flagge holen, rest deff. das ist ein guter aufbau. in deff sind jäger wegen der slowfalle gut und schurken auch. alles was halt cc hat und ein wenig heal.

gegen ne stamm braucht man aber nicht antanzen, die ownen euch weg mit ihren unkaputtbaren heilern!

hoffe das hilft bisschen
Du spielst nen Mage? Biste dir auch wirklich sicher das du net auf Theradras spielst? Den der auf Theradras ist auchen Mage und hat knapp 1300 Spell :P xD
Jensi is offline  
Old 08/12/2008, 18:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
wirklich sicher sicher
LuckyLuke is offline  
Old 08/18/2008, 14:46   #19
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Ach der olli
DarkTempler is offline  
Old 08/18/2008, 18:56   #20
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
oder der Kumpel der anderen Fraktion packt einfach sämtliches Equip auf die Bank und benutzt nurnoch den Geisterheiler...

€dit: um den Ertrag zu steigern, könnte man das ganze noch in Haa'la (so hieß es doch, oder?) machen und Marken dafür kassieren... gabs auch irgendwann schonmal hier
Uzgarel is offline  
Old 08/18/2008, 22:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 46
Received Thanks: 1
Eins sollte man bei den ganzen Überlegungen nicht vergessen:

Wiederbelebungsnachwirkungen
Verringert alle Attribute um 75%, jeden verursachten Schaden um 75%. Ihr seid derzeit keine Ehrenpunkte wert.


Am Geistheiler wiederbeleben fällt somit wohl flach.

Damit besteht nur noch die Möglichkeit, den Character des/der Partner(s) alle 2 Minuten zu töten. Mal angenommen das würde man praktisch instant schaffen und der Gegner würde seinen Geist auch im selben Augenblick freilassen, so könnte man das Spiel 30 mal pro Stunde treiben. Ich weiß jetzt nicht, mit wievielen Ehrenpunkten man pro Kill rechnen darf, aber hier im Thread waren ja mal 20 angesprochen worden. Wären also 600 Ehre pro Stunde. Nicht wirklich interessant...

Anders sieht es aus, wenn man mehrere Charactere der andere Fraktion für dieses Schaubild finden könnte. Denke es würde schon mehr als schwer sein, 5 Leute zu finden, die sich darauf einlassen (5 Leute = 3000 Ehre/h). Mit 10 Willigen könnte man so allerdings auf 6000 Ehre/h und im Optimalfall innerhalb eines halben Tages auf 72000 Ehre kommen...

Glaube nur wie gesagt nicht, dass man für sowas genug 'Opfer' finden würde... mal ganz davon abgesehen, dass Blizzard sowas nicht gerne sieht und im Fall der Fälle mit Konsequenzen zu rechnen ist..
purzel is offline  
Old 08/19/2008, 16:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 36
Received Thanks: 6
Ausserdem müsst Ihr dann noch bedenken, dass Ihr die Marken danach noch farmen müsst, die ihr braucht um euch die Items kaufen zu können.

Farmt euch mal alle Marken zusammen, die ihr für die ganzen Items braucht. Ich denke, dass euch dann nicht mehr viel Ehre fehlt um alles kaufen zu können

Gruß
jokhurt is offline  
Old 08/22/2008, 16:23   #23
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Wozu Geistesheiler?XDD

Quote:
Originally Posted by purzel View Post
Eins sollte man bei den ganzen Überlegungen nicht vergessen:

Wiederbelebungsnachwirkungen
Verringert alle Attribute um 75%, jeden verursachten Schaden um 75%. Ihr seid derzeit keine Ehrenpunkte wert.


Am Geistheiler wiederbeleben fällt somit wohl flach.

Damit besteht nur noch die Möglichkeit, den Character des/der Partner(s) alle 2 Minuten zu töten. Mal angenommen das würde man praktisch instant schaffen und der Gegner würde seinen Geist auch im selben Augenblick freilassen, so könnte man das Spiel 30 mal pro Stunde treiben. Ich weiß jetzt nicht, mit wievielen Ehrenpunkten man pro Kill rechnen darf, aber hier im Thread waren ja mal 20 angesprochen worden. Wären also 600 Ehre pro Stunde. Nicht wirklich interessant...

Anders sieht es aus, wenn man mehrere Charactere der andere Fraktion für dieses Schaubild finden könnte. Denke es würde schon mehr als schwer sein, 5 Leute zu finden, die sich darauf einlassen (5 Leute = 3000 Ehre/h). Mit 10 Willigen könnte man so allerdings auf 6000 Ehre/h und im Optimalfall innerhalb eines halben Tages auf 72000 Ehre kommen...

Glaube nur wie gesagt nicht, dass man für sowas genug 'Opfer' finden würde... mal ganz davon abgesehen, dass Blizzard sowas nicht gerne sieht und im Fall der Fälle mit Konsequenzen zu rechnen ist..
Wozu braucht man da Geistesheiler?^^
Man kann ja sich ja auch rezzen lassen.

Die beste Idee währe es:
10Hordler;10Allys die allys und hordler müssen jeweils 1 Rezzer haben(natürlich vom selben Server)
Ale sind in skype... oda Ts sonst was legen einen Treffpunkt aus.
z.B : Hordler nummer1 killt 9 Allys bis auf den Rezzer.
Der Rezzer belebt wieder alle.
Dann killt Hordler nummer 2 wieder 9Allys bis auf den Rezzer...
Und das ganze geht so weiter bis alle hordler 9allys getötet haben.
NUN SIND DIE Allys an der reihe so nun machen sie das selbe wie die Hordler ...^^
[Nummer 1]
[9xRezz]
[Nummer2]
[9xRezz]
[Nummer3]
[9xRezz...]
und dann alles wieder von vorne Fertisch ^^

Das würde auch schneller gehen wen man mehr Healer dabei hat dann
Rezzt aber der healer der verschohnt wird die anderen rezzer und dann erst die soldaten
Exonist is offline  
Old 09/02/2008, 19:55   #24
 
Aragon1701's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 127
Received Thanks: 70
Das Ihr seid derzeit keinen Ehrenpunkt wert kann man aber mit einem Rechtsklick wegklicken.
Aragon1701 is offline  
Old 09/03/2008, 01:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 30
Received Thanks: 9
die zu rezzen iss aber auch ned sinnvoll, weil die dann trotzdem rez cd haben - das einzige, was man so auch mit der wiederbelebungsnachwirkung farmen kann sind die Abzeichen von Thrallmar - kann aber teuer werden, wenn man seine items nicht auf die bank haut
Trexyz is offline  
Old 09/03/2008, 14:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
sorry da bringt es sicher mehr in die bgs zu gehen
bottor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell wie viel Kinah farmen?
09/08/2010 - Aion - 12 Replies
Hallo Leute, wollte mal unter den wissenden fragen wie schnell man in Aion mit LVL50 (höchstufe?) Kinah farmen kann. Wie lange würde ich z.B für 10M Kinah brauchen?
Schnell Ehre farmen
09/08/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich würd mir gern viele pvp items holen, aber wenn ich es so nur mit alterac (den ganzen tag) mache dann komm ich ungefair nur auf 10k. Gibt es einen trick oder weg wie man so 20-30k täglich machen kann??, ihr kennt da doch bestimmt was ;) Ich hoffe ihr könnt mir tipps oder ratschläge geben. (ich spiel druide falls benötigt) mfg --> Tyrael
[Guide]Map2 Viel Farmen
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Also in diesem Guide wollte ich euch mal erklären wo und wie ihr auf map2 viel farmen könnt.(Gilt leider fürs erste nur fürs Gelbe Reich ich versuche in den nächsten Tagen die anderen Reiche auch noch rein zu stellen kann aber nichts versprechen) Wie auch immer fangen wir an: Erstmal ein Screen für den Überblick ;) http://i47.tinypic.com/coowy.jpg Rote Kreise: Zeigen euch wo die metinsteine am meisten fallen Grüner Kreis : Falls keine MEtinsteine da sind geht ihr am besten den Brutalen...



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.