Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] viel und schnell Ehre farmen

Discussion on [Guide] viel und schnell Ehre farmen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
[Guide] viel und schnell Ehre farmen

Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen.
Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben.
Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion.

Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft kann er sich schnell wieder beleben und ihr könnt ihn töten. Der Partner sollte auf der gleichen stufe wie ihr oder höher haben.
sixx is offline  
Old 08/10/2008, 23:33   #2
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
Hm... so ein Kill bringt nicht viel Ehre, außerdem muss euer Kumpel nach wenigen Kills immer 2 Minuten warten bis er sich respawnen kann. Nette Idee, aber BG/Arena leechen bringt denke ich mehr ein.
gawdlike is offline  
Old 08/11/2008, 00:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 14
Received Thanks: 5
naja wenn er sich beim geistesheiler rezzt dann kann er ihn immer wieder killen
crotara is offline  
Old 08/11/2008, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
bringt aber immer weniger ehre je öfter du ihn killst.
7h0rb3n is offline  
Old 08/11/2008, 00:55   #5
 
ginky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
jo auf länge bringst net müsstest der freund 10 kollegen haben und du alle z.b. mit bomben umbringen aber dann sucht man sich lieber schnell ne stammgrp. für alteractal (kriegt man auch ne mit blauen/grün equipt) und macht ~700 ehre pro match
ginky is offline  
Old 08/11/2008, 15:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by 7h0rb3n View Post
bringt aber immer weniger ehre je öfter du ihn killst.
Falsch, das wurde geändert. Man bekommt immer die gleiche Menge an Ehre. Egal, wie oft man jemanden an dem Tag schon gekillt hat.

Das Problem bei der Sache ist tatsächlich der Wiederbelebungs-Timer, denn der verlangsamt das Vorhaben extrem.
Assass1n is offline  
Old 08/11/2008, 16:38   #7
 
multiman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 11
- Pro Kill inkl. Wiederbelebung.: 1 Minute
- Großzügig rechnete Ehre pro Kill.: ca.20 Ehre (darf halt wirklich kein anderer in der nähe sein)
- Dauer des AV.: ca. 20min

Rechnung.: 20 * 20 = 400 Ehre (also ca.300-500 Ehre)

Fazit.: Nicht wirklich der Bringer

Tip: Wie mein Vorposter *Ginky* geschrieben hat, einfach nee Stammgruppe suchen. Ist echt entspannter und macht vorallem wesentlich mehr Spaß.
multiman is offline  
Old 08/11/2008, 16:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
wenn man 10mal den gleichen an einem tag killt gibts doch eh keine ehre mehr für ihn oder?
wutzebaer is offline  
Old 08/11/2008, 16:54   #9
 
multiman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 11
die antwort steht 3 Beiträge über diesem
multiman is offline  
Old 08/11/2008, 17:46   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die Idee, das Ganze mit mehreren Leuten zu machen und dann zu bomben ist hingegen schon interessant, vielleicht sollte man das mal testen.

Wenn man wieder die 20 Ehre nimmt, dann würde man diesmal pro Minute auf 400 Ehre kommen. Das wäre schon ziemlich heftig.

Übrigens kann man mit AV auch mal Pech haben. Wenn man da auf Stammgruppen trifft, die ihr Handwerk verstehen, dann geht man am Ende vielleicht mit 100-200 Ehre raus, im Extremfall mit noch weniger.

Bei der hier angedachten Methode kommt man konstant an Ehre. Man bräuchte wirklich mal zuverlässige Infos zu dem Wiederbelebungs-Timer.

Edit:
Der Timer steigt laut wowwiki.com auf ein Maximum von 2 Minuten. Die nächste Frage ist die, ob der Timer auch in Kraft tritt, wenn man von einem anderen Spieler gerezzt wird.

Man könnte dann beispielsweise 10 Leute nehmen sowie einen weiteren, der rezzen kann. Die 10 Leute haut man dann um und der Rezzer fängt sofort mit dem Wiederbeleben an.
Assass1n is offline  
Old 08/11/2008, 18:49   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Timer zählt auch beim rezzen
Jensi is offline  
Old 08/11/2008, 19:10   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,442
Received Thanks: 8,536
Außerdem muss man erstmal genug Leute finden die sich farmen lassen,da sie selber ja keine Ehre bekommen. Macht halt ne Stammgruppe auf und geht AV farmen,da gibts die meiste Ehre für den wenigstens Aufwand :P Bei uns dauert ein AV max 15. min mit bis zu 500 Bonusehre.
DarkOPM is online now  
Old 08/11/2008, 20:11   #13
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Außerdem muss man erstmal genug Leute finden die sich farmen lassen...
xD gibste jedem 5€/tag dann passt das ^^
gawdlike is offline  
Old 08/11/2008, 20:12   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Meist hat man ja auch Kontakte zur anderen Fraktion und außerdem muss ja nicht nur einer davon profitieren. Man kann ja dann durchwechseln.

Und AV-Stammgruppen zu finden, die dann auch noch spielen können, ist gar nicht so einfach. Die meisten Leute sind der Meinung, dass alleine die Zugehörigkeit zu einer Stammgruppe schon einen sicheren Sieg darstellt und rennen weiterhin kreuz und quer durch die Gegend. ^^

Aber da der Rezz-Timer ja auch auf das Rezzen durch Mitspieler anspringt, hat sich das ja ohnehin erledigt, weil es nicht effizient genug ist.
Assass1n is offline  
Old 08/11/2008, 21:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 36
Received Thanks: 8
klar zählt der timer beim rezzen, aber dafür gbt es doch die Geistheiler.
und das bringt dann ne neue rechnung:

gegner killen, +rezzen lassen: ca. 50 sek. (einen nackten killen dauert keine 10 sek).
zusätzlich kommt ja noch dazu, das die anderen fröhlich weiter knüppeln= bei nem sieg +500 ehre, und auch bei nem losss sind gut 100-200 ehre drin.
booninator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell wie viel Kinah farmen?
09/08/2010 - Aion - 12 Replies
Hallo Leute, wollte mal unter den wissenden fragen wie schnell man in Aion mit LVL50 (höchstufe?) Kinah farmen kann. Wie lange würde ich z.B für 10M Kinah brauchen?
Schnell Ehre farmen
09/08/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich würd mir gern viele pvp items holen, aber wenn ich es so nur mit alterac (den ganzen tag) mache dann komm ich ungefair nur auf 10k. Gibt es einen trick oder weg wie man so 20-30k täglich machen kann??, ihr kennt da doch bestimmt was ;) Ich hoffe ihr könnt mir tipps oder ratschläge geben. (ich spiel druide falls benötigt) mfg --> Tyrael
[Guide]Map2 Viel Farmen
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Also in diesem Guide wollte ich euch mal erklären wo und wie ihr auf map2 viel farmen könnt.(Gilt leider fürs erste nur fürs Gelbe Reich ich versuche in den nächsten Tagen die anderen Reiche auch noch rein zu stellen kann aber nichts versprechen) Wie auch immer fangen wir an: Erstmal ein Screen für den Überblick ;) http://i47.tinypic.com/coowy.jpg Rote Kreise: Zeigen euch wo die metinsteine am meisten fallen Grüner Kreis : Falls keine MEtinsteine da sind geht ihr am besten den Brutalen...



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.