Wie auch immer fangen wir an:
Erstmal ein Screen für den Überblick
Rote Kreise: Zeigen euch wo die metinsteine am meisten fallen
Grüner Kreis : Falls keine MEtinsteine da sind geht ihr am besten den Brutalen Hauptmann farmen von dem könnte man ja mal vill. ein Seeli droppen
Gelbe Kreise : So wenn ihr den Hauptmann gekillt habt oder er einfach nicht da ist könnt ihr ja mal gucken ob Brutale mobs da sind (Brutaler Spezialist,Brutaler Soldat usw.)
Lilaner Kreis : Wie man villeicht schon am Screen merkt ist da der AD(weiß glaube ich jeder) und jeder weiß glaube ich auch was man da droppen kann natürlich: PMs da geht ihr am besten rein wenn überhaupt nichts mehr da ist also kein Hauptmann da,keine metinsteine mehr da,keine brutalen usw.
Blaues Viereck : Und wenn ihr kein bock mehr auf AD oder anderes habt geht doch einfach schonmal die gesammelten gammel drops bei der Gemi verkaufen oder bunkert die wertvollen dropps im Lager.
Zum Schluss wollte ich noch sagen dass,das ganze am besten klappt wenn ihr ein LvL 30 - 35 Körper-Krieger mit KG habt damit ihr schnell die ganzen steine und viecher plätten könnt.
So das wars erstmal von mir.Ich hoffe mein Guide hat euch gefallen.Bitte nicht so streng sein ist mein erster
Wenn euch der Guide gefällt könnt ihr auch gerne mal ein thanks da lassen

<.<