|
You last visited: Today at 01:20
Advertisement
Der 3 Std Kick -> Bann Guide
Discussion on Der 3 Std Kick -> Bann Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
09/01/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Der 3 Std Kick -> Bann Guide
Hi Leute!
Diese Geschichte ist mir selbst grad passiert und hab mehrmals mit dem Support von Bliz bzw GM Ticket im Game versucht wtf da abging.
Ich war gerade mit meinem Healpala im Random Bg als plötzlich der Loginbildschirm auftauchte.Beim einlog versuch les ich blabla Account gesperrt blabla.Support angeschrieben was da los sei und das kam als Antwort zurück :P
Um einen fairen und für alle Spieler unterhaltsamen Wettbewerb innerhalb der Schlachtfelder zu gewährleisten werden wir, in Übereinstimmung mit den World of Warcraft Nutzungsbestimmungen, Verwarnungen und Sanktionen gegen Accounts verhängen, deren absichtliche und/oder systematische Nicht-Teilnahme als Ausnutzung der Spielmechanik erachtet wird.
Ahja dachte ich mir,weil meines erachten ich nicht wirklich unnötig lang auf Desktop oder sonst wo aufgehalten hab.Geht ja als Heiler auch kaum (wenn man ernsthaftig spiel).
Nach 3 std ging ich wieder on,fragte einen GM was genau der Grund war.Er sagte ich wurde zu oft AFK gemeldet von anderen Spielern und nicht ein Mitarbeiter von Bliz sondern das Program selbst hat mich dann automatisch gebannt Oo.
Nicht nur die Multibox Fraktion kann dich mit 5 Afk Meldung instant aus BG kicken sondern scheinbar auch wenn man sich auf spezielle Leute einschiesst und die über den Tag meldet.Wie oft man Melden muss bzw wann das Programm eingreift kann ich leider nicht sagen aber es scheint so als würde Bliz solche Dinge fördern.
Ihr habt eine Typen im BG der euch nicht zu Gesicht steht :P? Dauerafk melden was das Zeug hält und er ist draussen^^
ganken war gestern - Heut ist 3 STD Bannkick angesagt
also haut rein
|
|
|
09/01/2011, 21:19
|
|
Received Thanks: 705
|
Ich denke mal, dass man dann auch von 5 verschiedenen Leuten gemeldet werden muss, so dumm wird Blizzard schon nicht sein, sonst ist das nachher wie bei Warrock mit dem Votekick xD
|
|
|
09/01/2011, 23:58
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
|
Blizzard eben..
|
|
|
09/02/2011, 08:36
|
|
Received Thanks: 61
|
Gibts nicht vorher den AFK-Debuff?
der ne Minute anhählt?
|
|
|
09/02/2011, 15:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Ganz ehrlich ... schwachsinn 3 Std ban weil du afk bist ??? Beweiß es
|
|
|
09/02/2011, 20:42
|
|
|
Halte ich auch für Schwachsinn. Wofür sonst sollt es das Kicksystem geben, wenn jemand zu oft afk gemeldet wird? Nie und nimmer kriegt man einen 3 Stunden bann, nur weil man sich afk ins BG stellt. Dir kann keiner vorschreiben an einem Spiel teilzunehmen und wenn du es nicht tust, wird dein bezahlter Account gebannt.
|
|
|
09/02/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 264
|
Naja, man könnte auch einen Anti-AFK Bot benutzen
|
|
|
09/03/2011, 00:11
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
|
Quote:
Originally Posted by SkiiY
Naja, man könnte auch einen Anti-AFK Bot benutzen
|
wirste trotzdem gemeldet wenn du nur rumstehst und nix tust
|
|
|
09/03/2011, 08:23
|
|
Received Thanks: 3
|
Für die , die glauben das es ein Fake ist bzw sowas nicht möglich wäre.
Art des Vergehens: PvP Arena/Schlachtfeld Ausnutzung
Hergang: Ausnutzung der PVP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Dieser Account war kürzlich in Handlungen verwickelt, die als unpassend für die World of Warcraft angesehen werden.
Dies beinhaltet, ist jedoch nicht beschränkt auf:
* Die Nutzung von Add-ons, Modifikationen, externer Hardware oder jeglicher anderer unerlaubter Drittherstellerprogramme zur Automatisierung des Spielgeschehens.
* Ausnutzung der Spielmechanik oder Fehler (“Bugs” ) im Spiel
* Jegliches Verhalten, das nicht dem Sinne des Spiels entspricht.
Mein Ticket:
Ich war grad in einem Bg mit meinen Heal Paladin und wurde vom Server getrennt.Beim einloggen bekam ich die Meldung das mein Account angeblich gebannt ist für 3 Std.In meiner Email stand dann wegen angeblicher bug using in pvp oder Anwendung von verbotener Software.Keines von beiden entspricht der Wahrheit - ich habe noch nie und werde auch nicht auf solche Dinge zurück greifen.Sollte mein Account nicht umgehend freigeschalten werden - werd ich meinen Account still legen und auf World of Warcraft scheissen.ICH HABE MIR NICHTS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSEN UND EMPFINDE ES ALS EINE FRECHHEIT OHNE ETWAS ZU SAGEN EINFACH BANNEN!Ich verlange eine Darstellung eurer Seite warum ich gebannt wurde.
Bliz Antwort:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Ihr Account wurde auf Grund der Ausnutzung der Spielmechanik vorrübergehend gesperrt. Insbesondere geht es hier um den Gewinn von Ehre in Schlachtfeldern.
Um einen fairen und für alle Spieler unterhaltsamen Wettbewerb innerhalb der Schlachtfelder zu gewährleisten werden wir, in Übereinstimmung mit den World of Warcraft Nutzungsbestimmungen, Verwarnungen und Sanktionen gegen Accounts verhängen, deren absichtliche und/oder systematische Nicht-Teilnahme als Ausnutzung der Spielmechanik erachtet wird.
Seien Sie versichert, dass jede Entscheidung in jedem einzelnen Fall auf fundierten Beweisen beruht und sorgfältig von mehreren Mitgliedern unseres Teams überprüft wird um eine faire Behandlung zu gewährleisten. Daher müssen wie Sie darüber informieren, dass die zuvor ausgesprochene Verwarnung Ihres Accounts nicht zurückgenommen wird.
Später sagte mir ein GM eben von diesen AFK Meldungen und das nicht ein Mitarbeiter von Bliz sondern eben automatisch vom Programm rausgenommen wurde.Es is mir auch egal ob das wer glaubt oder nicht - mehr "beweise" gibts halt nicht.Tatsache ist das sowas möglich ist - tatsache ist auch das ich dannach noch einen 3 Std bann wegen Beleidigens eines GM´s ausgefasst habe ,aber das war es mir wert und ist eine andere Geschichte.
Ich lass für mich den Account auslaufen und geb halt anderen Games mein Geld  . Blizzard hat mit diese Aktion bei mir ausgesch*****.
|
|
|
09/03/2011, 21:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 54
|
Gut dann kann man wohl keine Basen/Türme mehr deffen ohne gebannt zu werden. Scheiss kidy community
|
|
|
09/03/2011, 21:13
|
|
Received Thanks: 79
|
Einfach schwachsinn, find ich ehrlichgesagt scheiße von Blizzard.
|
|
|
09/03/2011, 22:06
|
|
Received Thanks: 2
|
Krass. Blizzard führt immer mehr **** ein. Als könnte man sowas nicht selber regeln.
In Classic hats auch keiner gebraucht.
|
|
|
09/03/2011, 22:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by muse-
Gibts nicht vorher den AFK-Debuff?
der ne Minute anhählt?
|
Den Bann gibt es auch wenn du nur den Debuff zu oft erhalten hast. Ob du ihn wieder los wirst interessiert Blizzard nicht. Dieses nette Feature gibt es schon seit einer halben Ewigkeit, durchstöbert einfach mal das Kundendienst Forum... dort lassen sich eigentlich alle Informationen dazu finden.
|
|
|
09/06/2011, 00:56
|
|
Received Thanks: 14
|
nur wenn du 5 oder gar öfters an einem tag von einem bg gevotet wurdest bekommst einen bann der jenachdem wieviele leute dich gemeldet haben 3h oder 12h bzw in welcher zeit du gemeldet wurdest wenn du in 90 minuten 5bgs afk gemeldet wurdest kanns gut sein das du nen 12h ban hast da warden sich denkt ein bg bot -> bg bot wird von mir generell votekicked, bots gehören nicht zu bgs! genausowenig afk leecher die einfach nur blöd zuschauen sowas gehört sich einfach nicht weil es anderen den spielespaß versaut
mfg Krazydown
|
|
|
09/09/2011, 09:50
|
|
Received Thanks: 22
|
Kannst auch viel leichter haben, einfach die Person als Spammer melden müssen glaube Ich drei oder fünf Personen machen dann gibts ne Stunde Bann
|
|
|
 |
|