Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anleitung zu fast allen Rare-Mounts

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
Talking Anleitung zu fast allen Rare-Mounts

Hey Elitepvpers und Wow gemeinde, aus dem grund, dass ich mich sehr gut mit all den Mounts ( Reit o.Flug Tiere ) auskenne, habe ich nun vor einigen von euch dabei zu helfen auch ein Rare Mount zu erhalten !
Die nun folgende Liste an Mounts ist geordnet nach seltenheit und der schwierigkeit sie zu erhalten.

Rot Sehr Schwierig und Selten !

Gelb Schwer aber lohnenswert !

Ausserdem werdet ihr am Ende Mounts mit
Pinken namen sehen dies bedeutet, dass man diese Mounts nur früher Erhalten konnte, da diese Rausgepatched wurden.

Sehr Selten

-Azur Blauer Drache
-Großer Kriegs Bär
-Flammender Hippogreif
-Blutgebadeter Frostbrutbezwinger
-Blauer Proto Drache
-Crimson Deathcharger (TodesRitter Mount)
-Dunkler Reittalbuk
-Dunkler Kriegstalbuk
-Deathcharger ( SkelettPferd )
-Fiery Warhorse o. Altes Schlachtross
-Schwarzes Kriegsmahmmut
-Invincible
Eisenbeschlagener Proto Drache
-Magisches Hühnchen ( Hahn )
-Mimirons Head
-Onyxian Drache
-Phönix
-Roter Proto Drache
-Rusted Proto Drache
-Specral Tiger
-Schneller Razzashi Raptor
-Schneller Zulianischer Tiger
-Zeitverlorener Proto Drache
-X-51 Nether Rakete

Die etwas schlechteren Mounts

-Albino Drache
-Argentum Hippogreif
-Argentum Schlachtross
Azurblauer Netherwing Drache
-Schwarzer Robostreiter
-Schwarzer Drache
-Schwarzer Kriegsbär
-Schwarzer Kriegs Elekk
-Schwarzer Kriegs Widder
-Schwarzes Kriegsross
-Blauer DrachenFalke
-Blauer Nether Rochen
-Bronze Drache
-Cenarischer Kriegs Hippogreif
-Darnassischer Nachtsäbler
-Exodar Elekk
-Eismahmmut
-Grüner Proto Drache
-Grüner Nether Rochen
-Widder aus der Eisenschmiede
-Feuerstuhl
-Violetter Nether Rochen
-Quel´dorei Ross
-Raben Lord
-Roter Nether Rochen
-Sturmwind Ross

Rausgepatchte Mounts !!!

-Amani Kriegs Bär
-Ancient Frostsäbler
-Großer Blizzard Bär
-Schwarzer Proto Drache
-Schwarzer Widder
-Brutaler Nether Drache
-Tödlicher Gladiatoren Frostwyrm
-Frost Widder
-Frostsäbler
-Eis Blauer Roboschreiter
-Merciless Nether Drache
-Nachtsäbler
-Palomio
-Pleagued Proto Drache
-Schneller Nether Drache
-Schnellers Zhevra
-Weißer Roboschreiter

Das waren fürs erste alle, es gibt noch die Unseltenen Mounts für die ich leider zurzeit keine Zeit habe, jedoch werde ich sie noch ergänzen !!!

Diese werden dann Grün gekennzeichnet Sein.

Bei zusätzlichen Informationen wie Preis oder ihr wollt euch einfach nur einen anblick auf die Mounts verschaffen ? dann besucht diese Seite !



Ich freue mich auf Kritik und Kommentare, nur die Rechtschreib fehler könnt ihr für euch behalten !



Blackgiga is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
sry aber die halbe liste ist falsch,du meinst du hättest ahnung von den mounts,allerdings ist das falsch.
rusted proto drake,zu bekommen wie der rote proto.aah ja.seid wann gibts denn noch nen proto den man für hero ini erfolge bekommt?
schwarzer drache...dropped NICHT in nax,da gibts keine mounts.der dropped bei sart 3d im 10er zu 100%

der azurblaue drache dropped im 25er malygos und hat nix mit der quest zu tun...im 10er dropped auch ein blauer,lediglich ohne rüssi und etwas "ärmerer" optik

anzu der rabenfürst kann jederzeit in sethekk hero droppen,hat nix mit der dudu quest line zu tun.früher konnt er nur von nem dudu beschworen werden und dann evtl droppen,heut steht anzu immer dort und kann von jedem gelegt werden in der hoffnung er dropped seine zügel

mimirons kopf dropped nicht einfach so bei yogg,auch nicht einfach so bei yogg im 25er.er kann droppen,wenn man yogg im 25er mit 0 wächtern legt,anders garnicht

und da du die liste heute gepostet hast,frage ich mich warum du die alten zg mounts inner liste hast,obwohl man diese garnimmer bekommen kann,es sind neue,andere mounts in zg heute zu bekommen.
dein raptor aus zg ist grün,der neue ist rot und die namen sind auch anders

so keine lust weiter zu gucken was noch alles falsch ist,aber nutz einfach mal buffed oder wowhead,lass dir alle mounts auflisten und mach ne neue,richtige liste oder lass es einfach.so ists nur ne ansammlung falscher informationen die evtl sogar noch jemand glauben könnte und dann immer wieder nach naxx rennt um dort ein mount zu bekommen was es garnicht dort gibt


dunahy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Wenn dann eine Sprache und net Deutsch und Englisch !
Und
Quote:
Diesen Mount könnt ihr im kampf gegen YoggSaron droppen, dieser befindet sich in der 25 man Instanz Ulduar
Also WIR Droppen das Mount ?
worfi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
eine Frage xDDD hast du jemals WoW gezockt??? XDDD @ Blackgiga


.Sunny™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
Quote:
aus dem grund, dass ich mich sehr gut mit all den Mounts ( Reit o.Flug Tiere ) auskenne,
fail

ich meine er will uns nur gutes aber im grunde ist der "guide" schrott. die gelinkte seite ist ausserdem unvollständig!
sushibar is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 10
Der Azurblaue Drache dropt bei Maly im 25er UND 10er.
Der blaue nur noch im Occu-Beutel....Das mit dem Q ist natürlich (wie richtig angemerkt ^^)Quatsch
Zockymczock is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
meines wissens nach wurde der beutel entfernt im occu und er zog wieder zu maly 10er,deswegen ist der azurblaue auch nur im 25er zu bekommen,gabs auch mal news zu
dunahy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 10
Ich meine gelesen zu haben, daß das Onymount(bei ony bin ich mir 100%ig sicher) und der Azurdrache mit einem früheren Patch auch in den 10er-Versionen droppen.
Zockymczock is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Blackgiga View Post
-X-51 Nether Rakete
Die X-51 Netherrackete gibts nicht im TCG das bekommt mann wenn man ein freund wirbt und der dann 2 Monate bezahlt -,-
Quote:
Originally Posted by Blackgiga View Post
-Phönix
Welches mount heißt den bitte Phönix???
es heißt Al'ar und mann bekommt es indem man Al'ars Asche von Kael'Thas droppt (das ist ja wenigstens richtig)

bestimmt STRG-C STRG-V wenn dann bitte aktuell
Vergessen sind z.B.: Kriegsbär der Amani (neu)
PhönixKüken is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by PhönixKüken View Post
Die X-51 Netherrackete gibts nicht im TCG das bekommt mann wenn man ein freund wirbt und der dann 2 Monate bezahlt -,-
Noch einmal nachgucken wär nit schlecht ;D
Durch das momentane WeF System gibt es die X - 53 Reiserakete!
Die 51er Netherrakete gabs/gibts dort nit^^
Balthorek is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Balthorek View Post
Noch einmal nachgucken wär nit schlecht ;D
Durch das momentane WeF System gibt es die X - 53 Reiserakete!
Die 51er Netherrakete gabs/gibts dort nit^^
ups mein fehler ^^
PhönixKüken is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
sehr gute


Sailot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrior Full VIcious PvP/4020Ress\Tier11,Dps,Tank-Rare Mounts-6k Achivment Points
6000 Achivment Points 14 FoS Currency : 4000 Valor Points 2800 Conquest Points 4000 Arena Points 4000 Justice Points...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Sell Paladin with Shadowmourne-Rare Mounts-Titles-6720 GearScore-9000+ Achiv Points
Hello. Some Details : Dual Spec (PvE Ret and PvP Ret) Six 310% Flyers 450 Engineering (with many rare engineering items including jeeves and...
2 Replies - World of Warcraft Trading
WOW Account Schurke/Magier 6300GS,Rare Mounts+Pets
Liebe WoW Community hier steht ein Top Account zum Verkauf, da er sehr gepflegt ist und das Gear sowie der Progress sich von "normalen" Accounts...
5 Replies - World of Warcraft Trading
WTS 80 PRIEST 5880+ GS (ACTIVATED) USWoW, RARE MOUNTS
80 Dranei Female Priest. The no-name armory will explain it all you need to know. WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Rare Mounts:...
0 Replies - World of Warcraft Trading
EU LVL 80 Warlock , Mage and Priest , Frostwyrm and other rare mounts !!!
Warlock (pve/pvp gear 6k gs) , also has Rivendare's Deathcharger, White Hawkstrider,full of done feats of strenght. Got T2 Wrathful weapon and 2450...
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.