Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patchvorgang 4.0.0.12911 auf 4.0.1.13164

Discussion on Patchvorgang 4.0.0.12911 auf 4.0.1.13164 within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Patchvorgang 4.0.0.12911 auf 4.0.1.13164

Hallo liebe pvp'ler,
Ich habe öfters gelesen/gesehen das viele Problem mit dem oben genannten Patch haben (Natürlich deDE). Entweder finden sie keinen oder sie haben problem mit dem Patchvorgang deshalb erstelle ich eine Anleitung.

1. Download

Erstmal Ladet euch diese Datei runter. =>

2. Entpacken

Ja also ihr merkt verscheinlich schnell das es eine seltsame Datei ist... oder eher nicht wie ein Patch aussieht. Aber das ist momentan unwichtig!
Ich führt die Anwendung aus... einfach doppelklick.

So nun sucht irgendeinen Platz aus zb. Desktop. (keine sorge ihr braucht keinen extra Ordner zu erstellen denn der Patch befindet sich bereits in einen)

Entpacken lassen...

3. Der Patchvorgang

Ich kopiert alles was in dem ordner sich befindet in euer World of Warcraft verzeichnis/Ordner nach der Installation befindet er sich "C/Programme/"
und ihr überschreibt einfach alles.

So jetzt kommt das einfachste, nachdem es fertig kopiert hat startet ihr den Louncher.exe im WoW-Ordner/Verzeichnis nun steht unten rechts vor dem "Spielen" Button "Initialisiere Daten, bitte warten." wenn es weg geht einfach wieder schließen und realmlist wieder ändern - Fertig!


Copyright Deragon @elitepvper.com (darf kopiert werden jedoch mit dem Copyright!)

PS: Das ist meine aller erste anleitung würde mich über Feedback freuen!
Deragon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 23:34   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
gibt kein sinn dein thread. Den patch kam man doch übern Launcher downloaden.
Robin_- is offline  
Old 06/18/2011, 15:33   #3
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Ja also ihr merkt verscheinlich schnell das es eine seltsame Datei ist... oder eher nicht wie ein Patch aussieht. Aber das ist momentan unwichtig!
Ich führt die Anwendung aus... einfach doppelklick.
Ich denke ist irgendnen trojaner müll der nur so groß ist, damit er nicht auf virustotal hochgeladen werden kann. Ich rate sowas mit vorsicht zu genießen...
tolio is offline  
Old 09/05/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Komischerweise sagt er mir aufeinmal ich hätte nurnoch WOTLK installiert nachdem ich das gemacht habe ..... Cata ist irgendwie Futsch kann das sein ?! genauso wie der Titelscreen von Cata... ich sehe nurnoch die Icecrown Zitadelle beim Startup :/ ... wat solll ich denn nu bitte machen ?! wenn ich cata neu draufschmeisse ist es wieder 4.0.0 -.- und wenn ich wieder hier patche ist es 4.0.1 WOTLK ?! was is das für ne natze Oo .... und mit dem patcher geht nicht, da der direkt auf 4.2.2 patched .. brauche aber 4.2.0 .... -.-
Dark_Crash is offline  
Old 09/05/2011, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 10
Lass ma die repair.exe ausm wow ordner drüberlaufen vill hilft es dir ja, wenn nicht schmeiß cata neu drauf und ladt dir hier die patches:
Von WoW Patch 4.0.1 bis WoW Patch 4.2 (bzw. WoW Patch 4.2a) je nachdem was du brauchst, installierst einfach eins nach dem anderen und fertig.

P.s
Quote:
Ja also ihr merkt verscheinlich schnell das es eine seltsame Datei ist... oder eher nicht wie ein Patch aussieht. Aber das ist momentan unwichtig!
Ich führt die Anwendung aus... einfach doppelklick.
Spätestens hier wär ich schon misstrauisch geworden und hätte das bestimmt nicht installiert^^
Dkeyone is offline  
Old 09/24/2012, 00:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
sehr gute
Sailot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cataclysm P-Server gesucht [4.0.0 12911]
06/01/2011 - WoW Private Server - 11 Replies
Hay Leute! Habe seit eben Cataclysm installiert, und möchte gerne spielen. Es kann ein P Server sein wie novos easy wow zum selber machen oder ein root. Hauptsache ich kann spielen. Patchen kann ich ja leider nicht weil es noch keine patches für 4.0.6a gibt (4.0.0 12911 to 4.0.6a) falls doch sagt es mir bitte. LG



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.