also der ping is von 250 auf 60 runter dafür schonmal fettes lob.
jedoch musste ich feststellen das mein downloadspeed auch von 100~ auf 65~ KB/S runter gegangen ist. gibts da ne möglichkeit?
ja habe was für vista aber da musst du ein parr tage warten bis ich wieder zuhause bin dann poste ich es ^^ bin eben bei meiner perle und kann von ihr net auf mein pc zugreifen oo"
also bei mir gehts nicht, bin mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben :/
habe btw win2k und bin auch auf arthas, hatte kurzzeitig mal einen 70er ping nach der umstellung aber jetzt immer wieder 100+
also bei mir gehts nicht, bin mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben :/
habe btw win2k und bin auch auf arthas, hatte kurzzeitig mal einen 70er ping nach der umstellung aber jetzt immer wieder 100+
fals ich es net erwähnt habe ist für win xp ^^
hier der VISTA fix, ich poste ihn nochmal in den ersten beitrag
desweiteren existiert ein tip mitdem man angeblich FPS einbrüche verhindern kann, einfach den windows mediaplayer im hientergrund offen haben wenn man wow spielt, ohne musik (hat bei meiner freundin ihren laptopt z.b. geklapt) win xp
Latenz min.1000(rot)immer 02/18/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hey wow players :D
ich das bei euch auch immer das die latenz auf Echsenkessel immer rot ist :confused: :mad:? Wenn ja wie kann ich das ändern?
PING LATENZ HIGHSCORE 01/22/2010 - CrossFire - 18 Replies Da ich im Moment nur noch Probleme hab mit meinem Ping, das er rauf und runter geht während dem Spiel.
"Was absolut abfuckt"
Hab ich mir gedacht machen ich mal ein Thread mit den besten Ping Highscore.
also mein Ping lage grade eben mal bei 4525, was bis jetzt meine höchste Latenz war.
Wie sieht es bei euch aus?
Aion Latenz anzeige 04/28/2009 - Aion - 2 Replies Hallo Com,
gibt es ingame in Aion eine Latenz anzeige?