Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #676

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
OOOOHHH

is wohl sehr viel passiert in letzter zeit war 1 monat wow /afk ^^

und dann spiele ich seit en paar tagen wieder und botte natürlich gleich ma

gestern 3h bann
heute 24h bann

was gehtn hier ab

naja muss wohl dann doch wieder zocken und vll ma mode 2 anstellen wenn ich kackn muss ;P

ElBarto is offline  
Old   #677
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
@Bann dauer:

Ist unterschiedlich bei kleinen Sachen wird meistens diese Reinfolge eingehalten
Ich habe aber leider gleich eine Email bekommen von wegen Letzte Verwarnung danach wird Account gebannt. Hab aber keinen Zeit Bann bekommen or what ever.

Obilee is offline  
Old   #678

Received Thanks: 4
Wurde gestern für 24h gebannt...aber muss dazu sagen das ich den bot ma in den anderen bgs getestet hab, was wohl nich wikrlich so gut war.

Aber sonst ist der bot echt nice, hab 40k ehre am av we gemacht. Sollte man halt mit vorsicht genießen dann dürfte eigentlich nix passieren

greetz
koratal is offline  
Old   #679

Received Thanks: 0
Naja, hab den Bot mal für 5 Stunden über Nacht laufen lassen. Und 5 Tage später ne E-Mail bekommen, dass ich für 3 Stunden gebannt werde...

Ich würd mal gern wissen ob die mittlerweile auch den Glider erkennen. Weil wenn nicht werde ich mir den zulegen und mit dem Ehre leechen...

jojo200 is offline  
Old   #680

Received Thanks: 7
es ist grad egal ob glider, pirox oder autoit script, was auch immer. Wenn du AFK im Tunnel stehst bekommst du den debuff -> hats du zu oft den debuff bekommst nen Tempbann
crozmopolitan is offline  
Old   #681

Received Thanks: 1
naja glider liest aber den speicher aus und kann deswegen sinnvollere routen laufen
aber weiß nicht genau wie da im moment aussieht weil ich glider schon lange nicht mehr benutze
Althya is offline  
Old   #682

Received Thanks: 10
*gg*^^ 3 Accs von Freunden perbanned wegen Pirox ... auf Eu[eng]Realm ;p da sinds auch nacht aktivs im bg wie die Irren.
Diese Add ons die afkler die in Base sind usw.. melden sind einer der führenden Mitverursacher dieser banns , habe irrgendwo ma gelesen das nach 2-4 debuff eine auto.meldung an gms geht die das dann übernehmen (überwachen) ...
Glider ... verlasse ich mich jetzt net druff ... hatte damals paar chars geglidet (1-2monate her) noch kei bann usw..
Kelthuzad is offline  
Old   #683

bekommt man immer erst ein bann als vorwarnung?
Carlito85 is offline  
Old   #684

Received Thanks: 3
Glider in verbindung mit Spartacus läuft gut. Man läuft halt richtige routen ab und ich hatte mit meinem hexer auch ab und zu 1-2 Todesstösse pro BG.
hoaxxx is offline  
Old   #685

Received Thanks: 3
hey guys i speak english and spanish only lolz i wanted to bot in wow but i have no idea how =\
i see that you guys do have bots for it but i dont know how to use it well enough do you need a bypass? or just a ce? or just run the bot? iono what to do =*(
simpledimple is offline  
Old   #686

Received Thanks: 1
Ihr redet nur von dem Anti AFK Bot oder? Weil ich bentz den Angelbot und da gibts keine Probleme ... hab den ca 5std am tag laufen aber sitze da nebenbei und mach hausaufgaben oder gucke tv
nexos182 is offline  
Old   #687

Wurde grad eben auch für 3h gebannt^^ Lasst lieber erstmal die finger davon, hab auch nur 2 tage gebottet. wurde aber glaub ich gemeldet da das schon ein bisschen auffällig ist.
HerrSalami is offline  
Old   #688

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
hi leute wurde ja letztens 2 mal gebannt 3h und 24h

da ja letztes wochenende av weekend war habe ich natürlich wieder gebottet
da mit vorgestern eingefallen ist da ich ja schonmal gebannt wurde habe ich ihn dann ausgemacht und dann ein 3h bann bekommen XD

was ist das will blizz doch nicht die leute ganz bannen ??? oder läuft nach nem monat die banns ab???

naja und an pirox bitte änder was sodass halt routen abgelaufen werden wie bei glider das man auch todesstoße hat oder so muss halt einfach aussehen das man mitspielt
ElBarto is offline  
Old   #689

Received Thanks: 23
Update v7.1.6 (12.8.07)

und mir kommt vor ich hab ma was gelesen das er die weiterentwicklung eingestellt hat
poison0815 is offline  
Old   #690

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
Update v7.1.6 (12.8.07)

und mir kommt vor ich hab ma was gelesen das er die weiterentwicklung eingestellt hat
7.2.7 ist die neuste Version und ja, der Bot wird nicht mehr weiterentwickelt.

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »