Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Heute 3 Stunden ban kassiert

Kuncy02 is offline  
Old   #662

Received Thanks: 37
Ich hab heute auch nen 3 Stunden ban kassiert,also ich werd nu erstmal KEINEN bot mehr nutzen ..

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #663

Received Thanks: 15
kann man dort nicht eine waypoint funktion einbauen das er sage mal ausn tunnel rausrennt und an der seite immer die berge hin und her läuft oder so?
Iggyone is offline  
Old   #664

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
hm mache ich was falsch? bei mir läuft er nicht wirklich so raus wie im vid (da das vid anscheinend auch per hand gemacht wurde) und er portet auch nicht in die base? was mache ich falsch?

alucard42 is offline  
Old   #665

Received Thanks: 613
ich kann nedmal nen 3h bann kassieren weil er bei mir mit der neusten Version einfach ned gehn will-.-

der Ordner kopiert sich normal in den Wow->Interface ordner hinein dann start ich alles und nein.... ich sehe keinen Ball auf meinem gesicht und deshalb kann ich ihn au ned starten.. hab schon Xmal neu installiert undso

kann mir wer helfen ?
Screeny is offline  
Old   #666

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
addon aktivieren ?
Hört sich dumm an, aber sowas vergisst man gern mal
kaiN_92 is offline  
Old   #667

Received Thanks: 0
also wenn ihr erwischt werdet, erhaltet ihr lediglich nen 3std. bann?? was passiert beim erneuten auffallen?
den21 is offline  
Old   #668

Quote:
Originally Posted by den21 View Post
also wenn ihr erwischt werdet, erhaltet ihr lediglich nen 3std. bann?? was passiert beim erneuten auffallen?
soweit ich weiss

3sdt ban
3tage ban
perm ban

mfg
Iggyone is offline  
Old   #669

Received Thanks: 3
normalerweise läuft es so ab ja aber falls ihr längere zeit unter beobachtung standet und es eindeutig ist dass ihr das afk system mittels eines programms umgeht dann kann auch ohne vorwarnung und ansprechen euer account permanent gesperrt werden
ansonsten ist es ermessenssache des gms wenn ihr den bot nicht ewig lange am stück laufen lasst und auch zwischendurch nen paar spiele richtig zockt es also nur so ausschaut als ob ihr im windows seid oder einfach nur grad keinen bock habt zu zocken dann wirds nur ne verwarnung/zeitsperre geben aber spielverweigerung in bgs wird nun auch härter bestraft

ich würd im moment erstmal damit aufhören bis die sache nicht mehr so heiß gehandelt wird im moment nutzten zu viele leute afkbots als dass man das einfach so als dunkelziffer unter den tisch fallen lassen könnte. (die neue 7.2.7 full hat allein 38630 downloads )
sty is offline  
Old   #670

jo ich wollte es auch nur mal testen!aber wenn man den untätigskeitsdebuff bekommt ist eh alles vorbei,dagegen kann der bot nichts machen?!
den21 is offline  
Old   #671

Received Thanks: 28
naja hatte nen 3 std bann gehabt, am abend wieder gebottet und ratet mal was dann kam ^^... permanent :P wayne, kein bock mein halbes leben in wow zu verbringen nur um S1 zu haben, dann bin ich lieber banned
ramsme is offline  
Old   #672

Received Thanks: 20
We have reason to believe that the Ahelper add-on is not safe to run and we recommend that all Glider customers DO NOT use it for the time being. If you have it installed, we suggest disabling it or removing it.

Add-ons that are not used by typical players create a great deal of risk and we recommend avoiding them whenever possible. Glider itself does not use add-ons and we cannot support (or secure) third-party add-ons.

Durch das Warden Update "Warden" ist nun auf der suche nach Spartacus/BGbot/PVPbot/Pirox tools. Zudem soll Warden diese nun auch erkennen.

Was Ihr daraus macht, wollte euch lediglich mal vorwarnen, dass es später nicht heißt, warum habt ihr uns nicht gewarnt mimimi mein account ist weg....

Also wer mutig ist, bottet weiter, ab sofort ist Pirox jedoch von meiner Platte verschwunden. Auch wenn es mit AutoIt programmiert wurde, die Blizz Leute werden sich shcon was einfallen lassen haben, da es auch free4all ist
freakrn is offline  
Old   #673

Quote:
Originally Posted by ramsme View Post
kein bock mein halbes leben in wow zu verbringen nur um S1 zu haben, dann bin ich lieber banned
jo ich habe langsam auch keine lust mehr auf wow obwohl mein account noch lebt, werde nurnoch mit glider 24/7h botten wenn ich banned werde dann hör ich eh mit wow auf wenn er weiterhin lebt auch gut leeche ich mir noch mein set und verkauf bei ebay

mfg
Iggyone is offline  
Old   #674

gerade 24h Bann bekommen! hab 2 tage durch gebottet!
Lupita is offline  
Old   #675
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Lupita View Post
gerade 24h Bann bekommen! hab 2 tage durch gebottet!

Ja ich denke es gibt nur eine Bann gefahr wenn man wie du mehrere Tage durch bottet. Dies kann aufmerksamkeit erzeugen, ich persönlich glaube schon das Blizz einsehen kann wer wie lange schon Online ist. Und wenn jmd längr als 48h on ist schaut sich kurz ein GM an was er macht.

Falls dies aber net richtig ist kann es immer noch sein das du mehrere Tickets von Mitspielern bekommen haben. Obwohl man nicht wegen AFK sein gebannt werden kann, kommen manchmal troztdem ein GM ( unsichtbar ) in mehrere BG´s wo du drinne bist und schaut auch mal was du machst. Und da muss er wohl erkannt haben das du Botest.

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »