Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
hier gehts ums ehreleechen und nicht ums lvln oder sowas wer will schon nen monat lang selbst im av rumgammeln, wenn man zb seit es das av gibt spielt und sich nen neuen char gelvlt hat damals war das av schon shice ;F

poison0815 is offline  
Old   #647

Received Thanks: 8
Muss der bildschirm eig an sein? wenn ich bot anmache, bildschirm anhabe und zu guckee läuft alles super hab 3 runs ma zugeguckt, dann wollt ich pennen und mach bildschirm aus und heut morgen hatte ich nur die drei marken von gestern

-=|Blade|=- is offline  
Old   #648

Received Thanks: 3
ich weiß nicht warum aber seid heute erkennt er den AV tunnel gar nicht mehr

und ich komm dauert als desateur wieder aus dem av raus

EDIT: mit version 7.2.6 klappt wieder alles
ch3573r is offline  
Old   #649

Received Thanks: 613
Ich tschek den neuen Bot ned >.<

immer wenn ich alles eingestellt habe undso und ich MOD1 starten will kommt

" Square NOT found!-Bot Addon loaded? "

kA was ich dagegen machn soll

Screeny is offline  
Old   #650

hast du neuen adedon ordner erstellt?

immer noc hein prob:
Quote:
Originally Posted by -=|Blade|=- View Post
Muss der bildschirm eig an sein? wenn ich bot anmache, bildschirm anhabe und zu guckee läuft alles super hab 3 runs ma zugeguckt, dann wollt ich pennen und mach bildschirm aus und heut morgen hatte ich nur die drei marken von gestern
-=|Blade|=- is offline  
Old   #651

Received Thanks: 20
hmm 7.2.6 scheint noch total buggy zu sein, denke mal erstmal bei der 2.5er bleiben bis Pirox sich den Problemen angenommen hat.

Funktioniert der 2.6er überhaupt bei jemandem gescheit? Also auch mit Monitor aus etc
freakrn is offline  
Old   #652

blade , w ieso solltest du den bildschirm anlassen müssen ?
axel091 is offline  
Old   #653

ka^^ aber wie gesagt ich lass an guck nen bissle zu läuft alles gut, mach ich den aus passiert nichts mehr. damit mein ich anmelden und so
-=|Blade|=- is offline  
Old   #654

Received Thanks: 2
ich hab mal selber n script gemacht was alle 1min springt, wurde 3stunden gebannt. aberda es nun die afk melden funktion gibt glaub ich end das gm's da so hinterher sind.
krushah is offline  
Old   #655

Received Thanks: 17
Quote:
ich hab mal selber n script gemacht was alle 1min springt, wurde 3stunden gebannt. aberda es nun die afk melden funktion gibt glaub ich end das gm's da so hinterher sind.
War so.
Bis vor 2 Tagen.
Blizzard hat ein Hotfix auf die Server Gespielt und meine auch das sie nun wieder strenger gegen afk leecher vorgehen werden.
Ich denke mal die Zeiten sind vorbei wo jeder 24 std am stück leechen konnte ohne gefahr zu laufen einen temp. ban zubekommen...

Quote:
"To help improve the quality of play in Battlegrounds we have applied a Hotfix that significantly reduces the number of AFK reports needed to mark a player as inactive and prevent them from gaining Battleground Marks and Honor Points.

For information on how to do complete an AFK report, please see the “AFK Reporting” section here:

Also, our In-Game Support Department is regularly checking for inactive players and they will be issuing disciplinary measures for those found violating our policies."
fripon is offline  
Old   #656

Also, ich hab meinen Bildschirm immer aus, und es funzt Wie das mit der Farberkennung funktioniert, versteh ich allerdings auch nicht, aber dazu bin ich wohl zu blöd

Btw: Wenn man das trinket hat, kann einem der debuff eh egal sein. Irgendwann kommen die hordies nach Dun baldar, und zack weg is der debuff ^^ Aber diese Leute mit dem anti-leecher-addon sind schon irgendwie erbärmlich und gemein
hoaxxx is offline  
Old   #657

Received Thanks: 0
Der Bot funktioniert bei mir seit einiger zeit einwandfrei (2 chars voll PvP eq). Als ich jetzt mit meinem 3. das botten angefangen haben bekam ich allerdings das folgende Problem : nach 10stunden av farmen hatte ich sage und schreibe 2,5k ehre! Das Problem ist ein Addon welches AFK spieler automatisch meldet und dazu den namen in den BG chat spammt

Ich weiß nicht ob PiroX selbst noch den Thread hier noch liest, ist ja lang nix von ihm/dir gekommen

Das hier ist das besagte Addon

Soweit trotzdem danke aber 2/4 chars hab ich noch... und atm reallife > WoW drum use ich den bot
Nekris is offline  
Old   #658

Es gehen gerüchte um, dass Blizzard Pirox detecten kann, jetzt mal vom afk-report abgesehen..ist da was dran?Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen, aber wer weiß
hoaxxx is offline  
Old   #659

Received Thanks: 0
Ja, was ich gehört hab is mit dem letzten patch der Blizz Warden n wenig sensibler gestellt worden. Schau mal ins Offizielle PiroX forum
Nekris is offline  
Old   #660

Received Thanks: 17
Quote:
In our continued efforts to support fair gameplay in World of Warcraft and to provide a positive experience for players, we are currently taking steps to ensure fair and enjoyable competition in the Battlegrounds. Starting immediately, we will be issuing warnings and penalties, including suspensions and the removal of Honor points and recently acquired Honor rewards, for non-participation in Battleground games.

We are taking action against thousands of accounts immediately, and will continue to monitor these situations and regularly take action against violators. If you encounter a player in a Battleground who is intentionally not participating in the battle for an extended period of time, please help us track the situation and report the player as AFK. For information on how to complete an in-game AFK report, please go here: (). All reports will be thoroughly investigated, and corrective action will only be taken if the violation is confirmed.

Thank you for your support and best of luck to you in all of your games in the Battlegrounds!
Wenn euch eurer Account lieb ist hört am besten noch Heute auf zu leechen.

fripon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »