Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Nich jeder is engineer. :[

leo_ash is offline  
Old   #422

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
ich hab gehört, dass blutrausch unso nix bringen wird.

Pblx is offline  
Old   #423

Received Thanks: 6
I've browsed abit true this thread to see if anyone has ever been whispered by a GM during their AFK'ing - and I have yet to see someone post about it, so here's my experience, thought it might be good to share it.

I've been whispered by a GM while I was sleeping and apparently, he disconnected me and placed a warning on my account. While this may be very unfortunate, this shows this bot works very well in being undetected - the GM had no clue. There's really no consequence in having a warning (I think, unless someone knows one please tell me.) so I'm straight back to AFK'ing.

Love the bot! Thanks!
Tashi is offline  
Old   #424

Received Thanks: 0
ok here's my experience, i was using mode 2 and i got whisper by 3 gm in 1 day
the first one said if i had a latecy problem because he said he was watching me in standing in the save for awhile. i was able to reply to him shortly.

the second gm whisper me 4 times before i able to get back to him, i said him and ask him whats the problem, he replys "just checking on everyone.goodluck"
which it really gets me worry

the third one whisper me but i was not able to make reply to him , because the system message of the GM blocks it, it said this GM doens't have a ticket for you, u could use Help function to contact a GM n stuff like that.

but so far they haven't put a warning on my account yet. maybe because they haven't cought me yet , but they are suspecting me for sure.
GMs are serious about too many AFkers in BG and they will check very often on afker so beware.

endless0001 is offline  
Old   #425

Interresting read endless0001, thanks.

I have yet to be contact by another GM since my warning - nothing has happened yet.
Tashi is offline  
Old   #426

der bot ist grundsätzlich genial, aber leider greifen die gms wohl momentan in sachen ehre-leecher ziemlich durch. ich wurde vor einiger zeit deswegen temporär gebannt... :/

zuerst wurde ich von nem gm angeschrieben ("hallo ***, hättest du kurz zeit für mich?") als ich nich am pc war und der bot hat ihm wir geplant geantwortet und daraufhin wow beendet.
zwei tage später wurde ich wieder von nem gm angeschrieben und war diesmal glücklicherweise am pc. der gm hat mir gesagt, dass das schlachtfeld für mich nun beendet sei und ich mich sofort ausloggen sollte, so dass er meinen account vorrübergehend sperren kann. als ich ihm antwortete gäbe doch nirgends regeln die besagen dass ich im bg aktiv mitkämpfen müsse, begründete er den ban damit, dass ich ja 2 tage zuvor schon deswegen verwarnt worden war und deswegen wissen muss, dass das nicht erlaubt ist (davon wusste ich natürlich nix, da der bot 2 tage vorher direkt nach der ersten whisperzeile des gms wow beendete und die "verwarnung" somit nich auf dem vom bot erstellten screenshot war)

naja, sieht ganz so aus als müsste man sich in zukunft die ehre wieder von hand verdienen *schnarch
trotzdem ein großes danke und ein riesen kompliment an pirox für den afk-bot, das is wirklich der mit abstand beste und ausgereifteste den ich je gesehen hab

gruß, Gifted
Gifted is offline  
Old   #427

Received Thanks: 17
Kommt ganz auf dem Realmpool an..auf Realmpool Blutdurst habe ich wie blöd ehre geleecht hat niemanden interresiert...auf dem Realmpool Sturmangriff habe ich binnen 2 Wochen 1 Verwarnung + 2 Temp bans bekommen...(1x 3std dann 72std)

Irgendwie funzt der bot auch für die horde im av viel besser als bei der ally...

Mein Ally kommt noch nichtmal aus dem tunnel raus ist übertrieben auffällig
fripon is offline  
Old   #428

Received Thanks: 11
so mal wieder ne frage zum bot
bei mir funzt der bot ohne probleme
aber kollege von mir kann die kugel nicht sehen, was ich ziemlich komisch finde^^
woran koennte das denn liegen?
pls help
slook is offline  
Old   #429

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by slook View Post
so mal wieder ne frage zum bot
bei mir funzt der bot ohne probleme
aber kollege von mir kann die kugel nicht sehen, was ich ziemlich komisch finde^^
woran koennte das denn liegen?
pls help
evtl. hat er das addon nicht im wow ordner drin
bLuE2010 is offline  
Old   #430

Update v7.1.7

Added: Relog on Disconnect
Pblx is offline  
Old   #431

Received Thanks: 30
Error: Konnte nicht mit dem Updateserver kommunizieren
bLuE2010 is offline  
Old   #432

siehe 2. news auf meiner page
Pblx is offline  
Old   #433

Received Thanks: 3
VERWARNUNG

hi werde ihn nichtmehr benutzen da mich jemand verpatzt hat

Sehr geehrter Herr / Frau ***,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider verwarnen mussten.

Account: ***
Datum des Verstoßes: 2/9/2007
Art des Vergehens: Ausnutzung der Spielmechanik
Betroffene(r) Charaktername(n): ***
Hergang: AFK im Schlachtfeld
Maßnahme: Account verwarnt
wutzebaer is offline  
Old   #434

elite*gold: 7
hatte ich auch @wutzebaer hatte sogar schon en 3 stunden bann
ElBarto is offline  
Old   #435

hi pirox ich häte da mal ne frage is das son bot der auc automatisch gegner killt??
mfg
schorsch

schorsch91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »