Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Höhlen der Zeit/Caverns of Time

Discussion on Höhlen der Zeit/Caverns of Time within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi
war heut Black Morast und dacht mir, dass man doch bestimmt in der Mitte zu diesem großen Drachen kommt.
Hab bissle rumprobiert und man kommt da mit bissle Walljumping sehr leicht hoch.
Ist nun nicht der Oberexploit aber ganz lustig um die allys(hordler) zu ärgern.
Hier die Stelle

Althya is offline  
Old 02/21/2007, 00:05   #2

Received Thanks: 0
Da war ich auch schon
Dieter Anders is offline  
Old 02/21/2007, 06:32   #3

Als Mage/Priest und früher mit dem langanhaltenden Nogg konnte man auch vom Burgturm nach oben und dann seitlich in Richtung Mitte springen...

Ich werds aber mal versuchen ob es mit deiner Methode einfacher ist.
Pikay is offline  
Old 02/21/2007, 07:38   #4

Man kann auch vom Tum aus auf das Gebirge ringsum welches die Instanz abgrenzt, da war ich mal als die Höhlen noch zu waren
Dieter Anders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höhlen der Zeit
12/11/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Was macht man wenn die PVP Server Down sind? Langeweile bekämpfen. Dabei stießen wir zufällig auf ein paar Veränderungen am Eingang der Höhlen der Zeit. Wo sonst nur eine Mauer ist, und ein Drache davor, ist nun ein Durchgang zu einer Höhle in der sich mehrere Instanz-Eingänge, ein paar Händler und einige NPC?s befinden. Alles sehr schön gestaltet, und macht auf jedenfall Lust auf?s Addon, also schnappt euch euer Mount, auf nach Tanaris und macht einen Abstecher in die Höhlen, es lohnt sich....
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...
caverns of time
05/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
All classes, no fancy tricks, working as of 1.9.4 Head to the entrance of COT in Tanaris, then head south and east to the coast. Look at the mountains over COT and look for this building with a valley headed up to it..... http://i38.photobucket.com/albums/e127/rub...2005 /COT/01.jpg run up the valley and you will find a stone structure embedded in the mountain, stay to the right of it, you will end up here.... http://i38.photobucket.com/albums/e127/rub...2005 /COT/02.jpg now, using the...
Get into the Caverns of Time
12/14/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Go to the Caverns of Time in anaris: If you time it right, you can make it up a small path near Chronalis and not aggro. If you do aggro, continue up the ramp and die there. If you died, get your body. Go back down the ramp and you'll see a split in the wall, travel up it, but fall off when it ends. Now turn around and you'll see a piece of geometry that makes a line going straight across. You can walk across this. You are now above the gate. Turn around and look behind you.
Bug - Tanaris/Höhlen der Zeit
06/15/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hab gerade einen recht lustigen Bug entdeckt. Ein wenig südlich der Höhlen der Zeit befindet sich ein "Hügel", wenn man an einer bestimmten seite des Hügels hinabläuft befindet man sich kurzzeitig in den Höhlen der Zeit (zumindest auf der Minimap) und der Char nimmt eine Lila farbe an *g* Hier ein Pic davon: http://ourworld.cs.com/WoWscreens/bug_tanaris.jpg MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:02.