Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammen führt zum Bann!!

Discussion on Scammen führt zum Bann!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2007, 11:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Ich habe gestern ma wieder langeweile gehabt und ein Ticket geschrieben.

Habe den GM gefragt:

Darf ich noch weiter hin kleine irisierende Perlen als Rechtschaffene Kugeln verschicken und Leute mit verzauberungsmaterialien abziehen oder ist das nun verboten?

Der GM:

Nein dies ist weiterhin erlaubt und wird nicht geahndet.

(Screenshoots vorhanden hab aber keine lust die hochzuladen) Wenn jemand die sehen will schick ich dir per ICQ...

So FAKT ist es das sich Blizzard an ihre AGBs selber halten muss es ist nicht alles erlaubt. Wer sich mit Scamen auskennt und weiss was man darf und was nicht passiert rein garnichts.

Hab auch mal gefragt das wenn man ein Ticket eröffnet "gegenstämde" steht dort ein Unterpunkt "Betrügerische Gegenstände"


Hierbei handelt es sich um Gegenstände dessen Werte verändert worden sind z.B. beim reinlinken oder sonstiges.

Dies darf man z.B nicht ^^
Tommyknocker is offline  
Old 04/04/2007, 13:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
!!!Warning!!!

My Account get warnings from scam other WOW Players.

Its not "longer" legal to scam other people.
bromidore is offline  
Old 04/04/2007, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Sie haben die AGB's nicht geändert, also ist es vollkommen egal was sie sagen

MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 04/04/2007, 16:05   #19


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
immer wieder der streit ~~
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie führt ihr eure GMs / Team ?
09/03/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo ePvPers, Da ich mittlerweile auch 2-3 Leute die in meinem Team mitarbeiten ( Ja auch GMs) und ich habe nur Stress mit denen ! Ja, ich habe ihnen auch GM Rechte gegeben, auch für Tom's AH. Sie bleiben nicht im Chat,machen sich zweite Chars (Non-GM) mit denen die zocken,helfen nicht im Teamspeak,hocken immer in ihrem PW-geschützen Channel und geben mir auch noch patzige Antworten !! Ich hoffe ich verlange jetzt nicht zu viel aber das ist doch krass oder? Also: Wie führt ihr eure...
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Scammen ohne Bann
02/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Eins Vorneweg: 1.)Ich habe es nicht getestet 2.)Es ist nicht von mir 3.)Es ist aus der MMO Contributor Section. Diese Methode wurde Public gemacht, jedoch wieder schnell gelöscht. Viele Contributor haben bestätigt, dass es funktioniert. HowTo? 1.) Scammt irgendjemand. GBank Scamm zum Beispiel.
Dauerhaft Luck führt zu Skill?
04/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
weiß net wo ich den spruch gehört hab..was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.