--------------------------------------------------------------------------------
- World of Warcraft Client Patch 2.0.12
--------------------------------------------------------------------------------
- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the
one-hour cooldown on the player's hearthstone.
2ter Server, 2ter Channel 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute.
Ich habe mir dir Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen, und da stand das alles auf deutsch ist, entbuggt, 2ter channel, usw. drin ist
doch bei mir gehen keine maps, man kann sich nur auf Map1 und Map2 aufhalten, die normalen spieler, können sich GM-EQ holen, und wenn man was verkauft, erhält man 0 Yang
und dann das: es gibt ein 2ten channel in seinen Files, doch bei mir nicht.
1. Wie entbugge ich alles?
2. Wie mach ich einen 2ten channel auf?
2 mal Ruhestein benutzen 01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Ich weiss net obs schon bekannt ist/war.
Das gibts auch erst seid 2.0.1, glaub ich zumindest, da es bei mir vorher nie so geklappt hat.
Vor 2.0:
Ruhestein CD, man will nach hause, hmm was nun? Auto.- freisetzen... toll 10 Meter weiter gehopst...
Mit 2.0:
ruhestein 12/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies also hab das heut ma rausgefunden also....weiß nit ob er alt is kp
öhm hatte mein rs in sili und hatte noch nachm bg noch cd drauf...
bin dann halt auf "GM Kontaktiern" drauf gegangen und bin dann auf feststecken drauf gegangen...
und wurde nach sili geportet und der rs hatte noch den gleichen cd = 5min so war das bei mir...
könnte ja für paar nützlich sein :D
Ruhestein Bug 11/04/2005 - World of Warcraft - 13 Replies Ich habe ein Bug mit dem Ruhstein raus gefunden als ich keine lust hatte auf
die Reise zeit von Gadge. nach IF und zurück.
Ich habe es einfach mal ausprobiert.
Und zwar wen ihr z.b. (geht natürlich auch bei jedem anderen Gastwirt) von Gadge nach IFwollt und später zurück bereitet ihr die Ruhestein ablegung in Gadge. so weit vor das ihr nur OK drücken braucht (es gibt ja seit patch 1.8 jane abfrage ob sie wirklich den Ruhestein ablegen wollen).
Nu Benutzt ihr den Ruhestein aber net das...