Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Wallclimb

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dann danke ich dir, das du mir ein klein wenig über dich berichtet hast und muss dir direkt dazu sagen: Etwas anderes als einen minderjährigen habe ich auch nicht erwartet, du kannst nichtmal deine Muttersprache kleiner, hättest statt mit 13 hacken lernen mal für die Schule lernen sollen dann würdest du später auch ordentlich verdienen und jemand sein! Aber so? ... Trauerspiel meiner meinung nach!
So wie du dich darstellst, hast du dich gegen die Schule und für das hacken entschieden -.-

Hella36140 is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Dann danke ich dir, das du mir ein klein wenig über dich berichtet hast und muss dir direkt dazu sagen: Etwas anderes als einen minderjährigen habe ich auch nicht erwartet, du kannst nichtmal deine Muttersprache kleiner, hättest statt mit 13 hacken lernen mal für die Schule lernen sollen dann würdest du später auch mehr ordentlich verdienen und jemand sein! Aber so? ... Trauerspiel meiner meinung nach!
So wie du dich darstellst, hast du dich gegen die Schule und für das hacken entschieden -.-
Und du? Wozu hast du dich entschlossen? Du machst dich über Leute lustig, deren privates Umfeld du nicht annähernd abschätzen kannst. Mich würde mal interessieren, was dich so extrem mitgenommen hat, dass du jetzt krampfhaft versuchst (mit Argumenten, die weder in irgendeiner Weise halt haben, noch zu dem aktuellen Thema passen) irgendwelche Leute runterzumachen. Erzähl uns doch mal, was du so tolles Berufliches machst, musst ja wirklich zur Elite gehören, um dich selbst so sehr über jedem anderen hier sehen zu können.

Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

Received Thanks: 3
Mein Schreibstil ist nicht der beste? Meinst du meine Grammatik, oder was ist bei dir der Schreibstil? Nein, tut mir leid wenn ich das nicht entschuldige und dafür kein Verständnis habe, dass jemand meint er ist sonst wie toll was das hacken angeht aber seine Muttersprache nichtmal drauf hat, das ist ganz einfach ein ding der absoluten unmöglichkeit du KNIRPS! Wenn du älter bist wirst du ganz genau wissen wie dumm du warst! Willste das dein Kind nichtmal die möglichkeit bekommt seine Muttersprache schreiben zu können? Was ich beruflich mache spielt denke ich keine Rolle, denn ich kann euch ja auch sonst was erzählen. Außerdem muss ich hier niemandem beweisen wer ich bin und das ich wer bin!
Worauf sollte ich bei dir eigentlich neidisch sein? Auf deine knackige Minderjährigkeit? Das du dir nichtmal Alkohohl kaufen kannst wenn du wollen würdest? Das du mit sicherheit noch nichtmal 'nen stich gelandet hast? Wer hat halt schon bock auf so einen Nerd der 12 std vorm PC sitzt wegen hacks ...
Ich bin nun entgültig raus, da ich mich nicht länger auf diesem mir viel zu stark gesunkenem niveau aufhalten möchte und keine lust habe mir von einem Kindchen sagen zu lassen ich wäre neidisch auf es

PS: NICHT VERGESSEN: !!! Den nächsten Mitspieler der noch relativ neu ist und einen kleinen Fehler macht unbedingt beschimpfen und aus der Gruppe werfen! Andernfalls verletzt ihr die WoW Ehre!

Ich lass die Unterschicht dann wieder unter sich! ! !
Hella36140 is offline  
Old   #34

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
ey wasn' das fürn verkackter ****** xD
Hella36140, du weißt schon dass wir alle deine scheiße nur lesen um uns drüber lustig zu machen was für einen sinnlosen müll du hier zusammenreimst ? Du versuchst hier die Projekte niederzumachen ? Schonmal dran gedacht dass es alle user eventuell glücklich macht, wenn mal ein neuer hack draußen ist ? & vielleicht macht es cencil und die anderen glücklich wenn sie anderen etwas tolles bescheren können ? ich persönlich schätze die arbeit sehr von den programmierern hier und ich kann mir schon denken was für eine arbeit dahinter steckt. Oh mein gott. Wenn ich diese scheiße schon lese. Auch schonmal dran gedacht dass hier ein paar Fachinformatiker werden und sich deshalb mit C++ auskennen wollen ( teilweise ) ? Und anscheinend bist du hier der kleine ******, denn so wie du hier rumpussyst bist du einfach nur eifersüchtig auf die arbeit der community hier

btw : ich könnte wetten dass du grade dein hart verdientes geld vom strich in einem internet café ausgibst um uns hier was zum lachen zu bereiten

pwn ftw !

Fake. is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Mein Schreibstil ist nicht der beste? Meinst du meine Grammatik, oder was ist bei dir der Schreibstil? Nein, tut mir leid wenn ich das nicht entschuldige und dafür kein Verständnis habe, dass jemand meint er ist sonst wie toll was das hacken angeht aber seine Muttersprache nichtmal drauf hat, das ist ganz einfach ein ding der absoluten unmöglichkeit du KNIRPS! Wenn du älter bist, wirst du ganz genau wissen wie dumm du warst! Willste das dein Kind nichtmal die möglichkeit bekommt seine Muttersprache schreiben zu können? Was ich beruflich mache spielt denke ich keine Rolle, denn ich kann euch ja auch sonst was erzählen. Außerdem muss ich hier niemandem beweisen, wer ich bin und das ich wer bin!
Worauf sollte ich bei dir eigentlich neidisch sein? Auf deine knackige Minderjährigkeit? Das du dir nichtmal Alkohohl kaufen kannst wenn du wollen würdest? Das du mit sicherheit noch nichtmal 'nen stich gelandet hast? Wer hat halt schon bock auf so einen Nerd der 12 std vorm PC sitzt wegen hacks ...
Ich bin nun entgültig raus, da ich mich nicht länger auf diesem mir viel zu stark gesunkenem niveau aufhalten möchte und keine lust habe mir von einem Kindchen sagen zu lassen ich wäre neidisch Ich lass die Unterschicht dann wieder unter sich!

PS: NICHT VERGESSEN: !!! Den nächsten Mitspieler der noch relativ neu ist und einen kleinen Fehler macht unbedingt beschimpfen und aus der Gruppe werfen! Andernfalls verletzt ihr die WoW Ehre!

Quote:
Mein Schreibstil ist nicht der beste?
Fragezeichen weg, Ausrufezeichen hin
Quote:
Du wiederholst dich. Verzweiflung?
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Wenn er sich hier aufregt weil er aus einer Hero(?) Gruppe gekickt wurde und allgemein in WoW schlecht behandelt wurde, sollte er sich wirklich erst einmal dringend um sich selbst kümmern. Hier fehlt es wohl an Selbstbewusstsein und er versucht nun seinen Frust loszuwerden. Damit ist man natürlich ein tolleres Beispiel für seine Kinder. Der Rechtschreibflame war nun wirklich die Krönung, macht es sogar noch schlechter, schmeißt uns seine Scheiße hier hin und wir sollen es lesen.

Ich denke hier handelt es sich einfach um eine verzweifelte Person, dass er Stunden damit verbringt andere schlechtzureden bestätigt dies nur.

Scheinbar sucht er ein wenig Aufmerksamkeit whatever. Mittlerweile tut er mir fast schon wieder leid.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 2,290
Was ich noch gerne sagen würde,
woher willst du denn bitte wissen, das von Unk0wn0x die Muttersprache Deutsch ist? Ich mein er könnte doch auch Italiener / Russe oder was auch immer sein.

Wenns einen Goldhack geben würde und der auch NonPublic währe, würde man damit über 2-5k€ locker machen, siehe offgamers, oder andere Chinesen die Gold kaufen.
Ich möchte aber trotzdem doch gerne wissen was für ein 1337 Haxx0r Beruf hast, wenn dir Fachinformatiker etc. als ein "low job" bezeichnest.

Ach und bevor du vll meine Sprachkünste ansprichst, nein ich bin kein Deutscher, sondern Ukrainer.

Woher willst du wissen dass, jeder der hier angemeldet ist und WoW spielt, dass er gleich ein Nerd ist, nichts abbekommt etc?

Quote:

Das hat für mich so den Anschein, dass du einfach zu schlecht warst 2-3 Knöpfe zu drücken und dich dabei etwas zu bewegen, dass dich die Leute gekickt haben weil du vielleicht früher gutes eq hattest aber 0.00 DPS gemacht hast, kann es vielleicht sein so wie Cencil schon sagte das du einfach nur die Frust rauslassen willst, dass du früher einfach zu schlecht warst?
WoW Ehre? wtf, nie von gehört.
Ich bezweifle auch das wir eine unterschicht sind, ich vermute, nein ich weis es, dass du dann aber noch weiter drunter sein musst, als wir alle hier.

Quote:
Wenn du älter bist wirst du ganz genau wissen wie dumm du warst
Sprichst du von eigener Erfahrung?!

Quote:
Ich bin nun entgültig raus, da ich mich nicht länger auf diesem mir viel zu stark gesunkenem niveau aufhalten möchte und keine lust habe mir von einem Kindchen sagen zu lassen ich wäre neidisch auf es
Das Niveau ist wohl eher von dir sehr stark gesunken, von Post zu Post.
"Kindchen" mein Gott, du bist doch nicht älter als 11.
"auf es" manche Leute haben hier mehr "ruf / ansehen", als du in deinem ganzen Leben erreichen wirst, wenn du genauso im rl bist wie hier.

Worterklärungen:
1337 = leet
k = 1Tausend = 1.000
vll = Vielleicht
NonPublic = Nicht veröffentlicht
eq = Equipt
wtf = what the fuck
dps = Damage pro Second

/e: Ah hab nun das richtige Wort gefunden, du hast 100% Minderwertigkeitskomplexe!
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Wenns einen Goldhack geben würde und der auch NonPublic währe, würde man damit über 2-5k€ locker machen, siehe offgamers, oder andere Chinesen die Gold kaufen.
Ich möchte aber trotzdem doch gerne wissen was für ein 1337 Haxx0r Beruf hast, wenn dir Fachinformatiker etc. als ein "low job" bezeichnest.
die größeren Seiten verkaufen täglich mehrere Millionen WoW Gold. Der Gesamtmarkt (EU + US) dürfte um die 50 Millionen Gold pendeln welche täglich den Besitzer wechseln.

Deckt man davon nur 10 Mio ab, dafür bräuchte man Verträge mit max. 4 großen Resellern, kann sich jeder, bei einem Preis von 1$ pro 1.000 Gold, selber ausrechnen was man pro Monat verdienen kann.

Dies funktioniert logischerweise nur wenn man wirklich ein Goldhack hat der eine unbegrenzte Menge an Gold liefert und wenn Blizzard ihn nicht entdeckt. Andernfalls kann man solche Summen nicht produzieren.

Ich denke viele kennen nur Ebay und leiten daher ihr Wissen ab. In Wirklichkeit hat der Markt aber einen weltweiten jährlichen Umsatz der im 3-stelligen (oder mehr) Millionen Bereich liegt. Kuchenstücke in der Größe von 2-5k€ bekommen einige, ich wette auch in diesem Forum, sogar mit primitiven Bots.
Harko is offline  
Old   #39

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Kuchenstücke in der Größe von 2-5k€ bekommen einige, ich wette auch in diesem Forum, sogar mit primitiven Bots.
Die Wette hättest Du schon gewonnen. Als ich gierig war, hab ich mich auf knapp 100k hoch gebottet, ohne Probleme in kürzester Zeit.
Danke der Hilfe von Unkn0wn0x's Bot ist mein Main und mein Twink im Besitz des Choppers und des Reisemammuts, sowie netter Spielereien wie dem Hyazinthara beim Main. Das Ende ist allerdings noch nicht in Sicht, da meine Lagerbank immer noch rappelvoll ist ...
Kann sich also jeder ausrechnen was man selbst als "Noob" kriegen würde, wenn man das erbottete Gold ausschließlich an einen "trusted Buyer" verkauft.
——— is offline  
Old   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Bin zwar ewig in dem Forum inaktiv, aber ich muss ma mein senf ablassen.....

Du weisst schon, das Goldseller dir dein Gold verkaufen....

Du kaufst 1000 Gold, der Seller verdient 1 €. (als Beispiel)

Nun gehst du ins Auktionshaus und kaufst ****. Der Seller bekommt seine 1000 Gold zurück und verkauft sie dir wieder.....

Mindestens die hälfte bis zwei drittel des verkaufen Golden bekommen die Seller von den Usern zurück durch Auktionen, soviel aufwand müssen die garnicht betreiben um die alte menge zu bekommen...

Wer das nicht von allein gecheckt hat...., um wieder an die Menge zu kommen is kein Goldhack nötig... sondern einfach die Serverwirtschaft...
SystemHero is offline  
Old   #41

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Entweder bin ich noch zu müde, oder ich versteh nicht was Du sagen möchtest ...
——— is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by .Reckoning View Post
Bin zwar ewig in dem Forum inaktiv, aber ich muss ma mein senf ablassen.....

Du weisst schon, das Goldseller dir dein Gold verkaufen....

Du kaufst 1000 Gold, der Seller verdient 1 €. (als Beispiel)

Nun gehst du ins Auktionshaus und kaufst ****. Der Seller bekommt seine 1000 Gold zurück und verkauft sie dir wieder.....

Mindestens die hälfte bis zwei drittel des verkaufen Golden bekommen die Seller von den Usern zurück durch Auktionen, soviel aufwand müssen die garnicht betreiben um die alte menge zu bekommen...

Wer das nicht von allein gecheckt hat...., um wieder an die Menge zu kommen is kein Goldhack nötig... sondern einfach die Serverwirtschaft...
Du kannst nur etwas im Auktionshaus verkaufen, was du vorher gefarmt hast. Somit kommt schon einmal eine zeitliche Beschränkung hinzu. Desweiteren basiert das Auktionshaus auf dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Du konkurrierst mit anderen Verkäufer um eine Schicht Käufer die deutlich geringer ist.

Goldkäufer sind auch oft keine die sich was im Auktionshaus kaufen wollen sondern die einfach keine Lust haben sich ein Mount/Mountskill zu erfarmen oder die regelmäßig raiden und Gold für Reparaturen benötigen. Bei diesen Käufern fließt das Gold nicht in den Kreislauf zurück sondern wird von Blizzard abgeschöpft.

Desweiteren hat Blizzard über die Jahre Filter installiert um Accounts die größere Summen im AH umsetzen und weitergeben, automatisch als Goldverkäufer zu identifizieren. Damit kommt bei dieser Methode auch ein weiterer Kostenfaktor hinzu, ich glaube Bossland hatte was von 30 bis 40 Tage geschrieben bis man sich einen neuen Account leveln muß.
Harko is offline  
Old   #43

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
So, lezter post hier zu von mir, wer gold kauft um damit zu reparieren macht irgend was ganz ganz ganz falsch....

ob dus glaubst oder nicht, gold seller nehmen ein großteil wieder durch auktionen ein
woher kommt der stuff im ah?

Powerlevling, berufelevling, drops beim gold farmen erze + berufe der farmchars...

wenn du denkst, das da nur stupide mobs gekloppt wird um den goldpool zu füllen, dann bist du dümmer als ich dachte...

gibt dir keine mühe eine antwort zu schreiben, ich les sie ja doch nicht, da ich mich etz wieder verabschiede...
SystemHero is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by .Reckoning View Post
wenn du denkst, das da nur stupide mobs gekloppt wird um den goldpool zu füllen, dann bist du dümmer als ich dachte...
Sei dir versichert: Ich kann von meiner Dummheit ganz gut leben.

Während dich deine Ignoranz letztendlich eh zum Verlierer macht und dafür muß ich dich nicht mal näher kennen.
Harko is offline  
Old   #45

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
seh ich auch so.

Pexus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »