Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Makros

Discussion on [Sammelthread] Makros within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
[Sammelthread] Makros

Hallo E*PvPers =)
Das hier soll ein Sammelthread sein, wo ihr eure besten Makros postet
Da ich noch relativ neu bin, hab ich noch keine Makros und ich gebe auch 1 thx für einen guten Makro =)
mfg
nylien
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 08/21/2010, 04:20   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich will aber net für jedes Makro nen Post erstellen, um meine Thanks aufzuwerten ^^

Hier mal "übliche" Makros, die ich gefunden hab:

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121




Sowas is sinnvoll:

Code:
/use [button:1] Rabenfürst
/use [button:2] Eisenbeschlagener Protodrache
Bei Linksklick kommt Mount1 bei Rechtsklick Mount2, geht auch mit button 3 (Mausrad Klick) und 4/5 wenn man hat..

Verwend ich auch bei vielen Zaubern damit ich keine 5 Leisten brauch ^^
Decoro is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Suche Addons/Makros
09/15/2011 - General Gaming Discussion - 73 Replies
Hallo, da das söldnern ja leider seit dem neusten Patch und den damit verbundenen Wartezeiten beim Gildenwechsel mehr oder weniger unterbunden wurde wollte ich mal Fragen ob es ein Makro, Script, Hack oder was weis ich gibt womit man die Gilde zum Belagerungskrieg anmelden kann. Selber klicken klappt nicht -> Liste voll :/
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
makros in kal
07/14/2009 - Kal Online - 2 Replies
hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und dann mit nem programm automatisch wiederholt? früher gings ja mit automacro, aber irgendwie jetzt nicht mehr die maus wird zwar bewegt, aber die klicks nicht mit ausgeführt. Oder hat kal alle diese programme gefixt?
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
About Makros
12/13/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Leute Ich probiere seit einiger zeit in WOW denn Bereich Makros ein bisschen aus, doch leider sind die gewissen Ergebnisse die ich mir wünsche nicht eingetrete. :) Durch die eingabe von "/cast ~Zauber~" ist es ja möglich einen Zauberspruch zu tätigen. Nun, Theoretisch sollte es ja möglich sein durch das das auflisten von diversen Zauber durch "/cast ~Zauber~" neue Linie "/cast ~Zauber2r~", die gewünschten Zauber nacheinander auszusprechen. Dies ist meiner Meinung nach einer der...



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.