Datei: WoWHackIT.zip
Status: OK
Entdeckte Packprogramme:
-
AntiVir
Keine Viren gefunden
ArcaVir
Keine Viren gefunden
Avast
Keine Viren gefunden
AVG Antivirus
Keine Viren gefunden
BitDefender
Keine Viren gefunden
ClamAV
Keine Viren gefunden
Dr.Web
Keine Viren gefunden
F-Prot Antivirus
Keine Viren gefunden
Fortinet
Keine Viren gefunden
Kaspersky Anti-Virus
Keine Viren gefunden
NOD32
Keine Viren gefunden
Norman Virus Control
Keine Viren gefunden
VirusBuster
Keine Viren gefunden
VBA32
Keine Viren gefunden
Allerdings habe ich keine Ahnung was das dingen bringt da dort weder ne exe noch sonst welche ausführbaren dateien sind...
ist das dingen nen Addon?
könnte man vll mal dazu schreiben wie man des benutzt...
Originally posted by PaypalSnake@Oct 29 2006, 11:57 Hmm, wat heißt das jetzt? Könnte man damit irgendwas auf den Blizzard servern anstellen?
mfG
Snake2k
Ja kann man... Man könnte z.b. einen Bot Coden der Clientfrei aus den Packets liest oder man könnte sofern man gut genug is diese Packets abfangen und editieren und sich somit pracktisch GM Spielen wobei mir dabei drauf differenzieren muss, dass man kein .kill machen kann sondern sachen wie: Objeckte in die Welt spawnen oder irgendwelche Coole effekte.
*Edit: das mit den loots klär ich nochmal ab xD*
joar, das hört sich doch mal gut an.. am besten alles so schnell wie möglich rausfinden, bevor blizz davon wat mitkriegt... und es irgendwie fixt oder von warden erkennen lässt.. ??????
Originally posted by Hydrox+Oct 29 2006, 12:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hydrox @ Oct 29 2006, 12:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>und sich somit pracktisch GM Spielen wobei mir dabei drauf differenzieren muss, dass man kein .kill machen kann sondern sachen wie: Objeckte in die Welt spawnen oder irgendwelche Coole effekte.[/b]
Wir zwei haben anscheinend ein unterschiedliches WoWHackIt im Hinterkopf. Ich meine das aus dem ersten Beitrag. Das hat nämlich sehr beschränkte Funktionalität. Welches meinst du?
<!--QuoteBegin--PaypalSnake@Oct 29 2006, 12:33 joar, das hört sich doch mal gut an.. am besten alles so schnell wie möglich rausfinden, bevor blizz davon wat mitkriegt... und es irgendwie fixt oder von warden erkennen lässt.. ??????[/quote]
WoWHackIt wurde 2004 auf blizzhackers veröffentlicht und sollte jedem, insbesondere Blizzard, bekannt sein.
CatVir war damals ein wenig auf dem Ego Trip und hat die Entwicklung mit dem Spruch "Ich kriege kein Feedback/Support/Arschkriecherei von euch User" abgebrochen.
Warden könnte das WoWHackIt mit weniger als 20 Zeilen Code im Speicher von WoW nachweisen.
Originally posted by SilonVier@Oct 29 2006, 12:59
Wir zwei haben anscheinend ein unterschiedliches WoWHackIt im Hinterkopf. Ich meine das aus dem ersten Beitrag. Das hat nämlich sehr beschränkte Funktionalität. Welches meinst du?
Ich denke nicht an WoWHackIT sondern an die Packet Decryption , denn da kann man einiges mit machen ;D!
Originally posted by Hydrox@Oct 29 2006, 13:07
Ich denke nicht an WoWHackIT sondern an die Packet Decryption , denn da kann man einiges mit machen ;D!
Du kannst nichts tun, was du nicht bereits mit dem WoW Client tun könntest. Damit kannst du in keinster Weise irgendwie "GM Spielen", "Objekte in die Welt spawnen", "Coole Effekte" verursachen. Alles was du sendest, wird Serverseitig in deinem Kontext interpretiert. Auch wenn du beispielsweise die IP eines GMs kennen würdest, könntest du nicht ohne weiteres irgendwelche Befehle Serverseitig in seinem Kontext ausführen (dafür fehlt dir die aktuelle Sequenznummer).
Die Packets lesen (und senden) zu können, bringt dich also kein Stück deinen obigen Vorstellungen näher :-)
Originally posted by SilonVier+Oct 29 2006, 13:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ Oct 29 2006, 13:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hydrox@Oct 29 2006, 13:07
Du kannst nichts tun, was du nicht bereits mit dem WoW Client tun könntest. Damit kannst du in keinster Weise irgendwie "GM Spielen", "Objekte in die Welt spawnen", "Coole Effekte" verursachen. Alles was du sendest, wird Serverseitig in deinem Kontext interpretiert. Auch wenn du beispielsweise die IP eines GMs kennen würdest, könntest du nicht ohne weiteres irgendwelche Befehle Serverseitig in seinem Kontext ausführen (dafür fehlt dir die aktuelle Sequenznummer).
Die Packets lesen (und senden) zu können, bringt dich also kein Stück deinen obigen Vorstellungen näher :-) [/b][/quote]
Packets abfangen, lesen und editieren aber schon. Z.b. Du schreibst folgenden Befehl(vereinfacht) .learn Spawn House bla -> CLient sendet Packet an den Server mit: Darf ich das? -> Man fängt das Packet ab, decrypted es und editiert es und schickt zurück -> Ya darfst du! so kann man z.b. sowas machen:
Ya das war auf Offiziellen Servern! Sachen wie .kill gehen natürlich nicht, weil da natürlich nicht, weil man da zwingend ein packet an den Server senden muss.
Packet Decryption 12/18/2009 - General Coding - 3 Replies I need help with understanding packet decryption.
can anyone point me to a right tutorial?
maybe tuts for reverse engineering? or tutorials for using ollydbg.
the game im trying to hack is khan online.
in w/c it has no game guard. packets used to be unencypted but are encrypted now..
one of a few hacks that work in game is duping and speed hack..
now we need to broaden our knowledge on hacking w/ packets.
Packet Decryption help 04/07/2009 - Lineage 2 - 4 Replies Hi!
I'm working on a little prog. that decrypts the L2 packages.
The decryption algorithm is (I think) good, because the first packet seems to be decrypted successfully, the problem is probably in the key update, which is made after every packet.
http://img183.imagevenue.com/loc33/th_55248_l2p1_ 122_33lo.JPG
You can see on this image that the decryption is good, and it doesn't screws up long strings (will be described below).
I noticed the error when I tried to decrypt Message...