Originally posted by Crow.+Nov 2 2006, 21:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow. @ Nov 2 2006, 21:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Yayabear@Nov 2 2006, 21:47 könnte man nich son packet theoretisch mit nem trojaner binden?
Was bringts dir? Willst Warden abschießen?Oo [/b][/quote]
bingo :P
Originally posted by Yayabear+Nov 2 2006, 21:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yayabear @ Nov 2 2006, 21:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Crow.@Nov 2 2006, 21:52 <!--QuoteBegin--Yayabear
Quote:
@Nov 2 2006, 21:47 könnte man nich son packet theoretisch mit nem trojaner binden?
Was bringts dir? Willst Warden abschießen?Oo
bingo :P [/b][/quote]
LOL!
Also ich hab ja allgemein nich soviel Ahnung von packet-editing, nur grundlagen, aber ich würd mir einen ablachen wenn du warden mit einem trojaner abschießen kannst, den du selber mit einem verändernten packet verschickst..das wär ja zu geil /lol
halts nich für möglich, aber nen versuch wärs wert
roflmao , wie ich mich halt echt über euren schwachsinn den ihr hier verzapft echt kaputt lache...
Meine güte , selbst wenn du die packete editieren könntest , kannst du immer noch nicht gm spielen , weil dein charackter immer nur eingeschrenkte rechte hast , du kannst nicht mit einem normalen acc gm befehle ausführe weil du einfach nicht die berechtigung dafür hast. Ich denke das die berechtigungs abfrage nicht von deinem Client gemacht wird sondern einfach serverside und da kannst du nix murxen...
zu eurem Elitecoder... roflmao ... woher wollt ihr wissen ,dass das kein pserver ist ? Nur weil dort ein textsteht der bei testacc's steht ? Meine güte sowas kannst du ez faken... und was macht der so tolles ? Wow... er kann bunt schreiben wie 3l1t3 is das denn ?
Echt peinlich was ihr euch hier zusammen träumt... denkt ihr blizz ist so dumm und lässt sich soleicht von ein paar script kiddys ins kniehauen ? Ich denke wohl nicht.
Packet Decryption 12/18/2009 - General Coding - 3 Replies I need help with understanding packet decryption.
can anyone point me to a right tutorial?
maybe tuts for reverse engineering? or tutorials for using ollydbg.
the game im trying to hack is khan online.
in w/c it has no game guard. packets used to be unencypted but are encrypted now..
one of a few hacks that work in game is duping and speed hack..
now we need to broaden our knowledge on hacking w/ packets.
Packet Decryption help 04/07/2009 - Lineage 2 - 4 Replies Hi!
I'm working on a little prog. that decrypts the L2 packages.
The decryption algorithm is (I think) good, because the first packet seems to be decrypted successfully, the problem is probably in the key update, which is made after every packet.
http://img183.imagevenue.com/loc33/th_55248_l2p1_ 122_33lo.JPG
You can see on this image that the decryption is good, and it doesn't screws up long strings (will be described below).
I noticed the error when I tried to decrypt Message...