Ich habe das Ding jetzt auf meinen Twink Account aktiv genutzt, leider habe ich jetzt ein Problem das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe ergo ich wurde gehackt. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Ding so wie auch die anderen Programme wohl ne große Runde gemacht haben und sich jemand die mühe machte diese zu knacken.
Meiner Meinung nach ist das Ding nicht mehr sicher.
Mein Anruf bei Blizzard lief so ziemlich beschissen, habe einen angepissten Mitarbeiter in die Leitung bekommen.
Habe dem erklärt das ich einen Authenticator auf meinen Handy habe und ich mir nicht erklären kann wie ich gehackt wurde!
Er fragte mich nach dem Handy und der Nummer hat mich dann in die Warteschleife für ganze 30 Minuten geworfen.
Als er zurück kam meinte er das auf diese Nummer sowas nie gezogen wurde.
Meine letzte Ausrede war noch das ich es über meine alte Nummer gezogen die ich nicht mehr weis.
Die hat leider nicht gezogen. Nach dem einsenden meines Ausweises, mit einen 72h Ban, der letzten Verwarnung und die bitte nicht unterstütze Programme nicht mehr zu nutzen bin ich nun wieder der Besitzer meines Accounts.
***, meinen Gammel Acc hat es auch erwischt. Komm weder ins Spiel, noch in die Accountverwaltung rein. Main Acc funktioniert problemlos, da hab ich den eh nicht benutzt.
Entschuldigung für den Doppel Post:
Bei Blizzard angerufen, 10 Minuten in der Warteschleife gehangen und dann eine super freundliche Mitarbeiterin dran gehabt.
Verlauf in kürze:
Quote:
Ich: Ich kann nicht einloggen.
Sie: Ich schick ihnen ein neues Passwortformular zu.
Ich: Passwort geändert, kann immer noch nicht einloggen.
Sie: Drücken sie bitte die Resync Funktion auf ihrem IPhone App.
Ich: Hab ich (natürlich nicht ) gemacht. Komm immer noch nicht rein.
Sie: Dann entferne ich manuell den Authenticator und dann loggen sie sich bitte ein.
Ich: Danke, funktioniert.
Sie: Jetzt können sie den Authenticator wieder neu hinzufügen.
Ich: Danke für Ihre Hilfe, werd ich (natürlich nicht ) machen.
Das war es im großen und ganzen. Kein Bann, keine Fragen nach illegalen Klamotten, musste keine persönlichen Daten angeben. Nichts.
Gespräch hat keine 10 Minuten gedauert.
PS: Auf dem Gammelacc sind zwar nur knapp 5k drauf, aber nicht ein Kupferstück fehlt.
Sers, also ich benutze den Authenicator nun gut einen Monat und hatte bis jetzt nie Probleme gehabt...alles vor wie vorher...außer das ich nun ein extra PW hab ;D
Viel schlimmer ist es das des scheiss programm mir mein betriebssystem geschrottet hatte. Naja wurscht mittlerweile war ich ma so schlau am iphone im appstore danach zu suchen und ich musste mit verwundern feststellen das es kostenlos is
Für irgendwas müssen sich ja min. 60€ im monat lohen
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator 01/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file).
Tutorial video by Kooner911 (thanks dude, nice tune!):
WoW Battle.net Authenticator On Your PC Free FooBMA
Stuff:
FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click)
Source code browser
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU 07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt.
Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen.
Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist.
Wer interesse hat -> PN.
Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe.
Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich? 07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen :
Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O
Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken.
/discuss
(Verkaufe) Ungenutzen Authenticator mit Kernhundwelpe 06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho,
Verkaufe hier einen Ungenutzen Blizzard Authenticator.
Er ist original und ungenutzt.
Wenn man ihn aktiviert, bekommt jeder Character einen Kernhundwelpen als Pet.
Verkaufe ihn hier für 6€ und 2€ Versand. (Nur Paypal)
Man kann ihn sonst nur im Blizzard Shop mit Kreditkarte für 7€ kaufen.
Bei Ebay NIE unter 10€.
Mit dem Authenticator ist der Account 100% sicher ;)
Meldet euch. :)
[FIXXED] Corehound-Pet without Authenticator 03/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 60 Replies Deutsch
Vorneweg, ihr bekommt 1 Code der sich NICHT ändert und 1 Code der sich alle ~30 Sekunden ändert, den Code der sich NICHT ändert braucht ihr nur 1 mal und zwar beim hinzufügen des Authenticators zum Account, beim entfernen benötigt ihr 2 Codes die sich ändern
1. Saugt euch den Desktop-Authenticator (http://wiki.nihilum.eu/DAuth.exe)
2. Starten den Desktop-Authenticator und merkt euch die Nummer (EU-xxxx-xxxx-xxxx)
3. Klickt auf Code-Anzeigen und geht auf http://eu.battle.net/bma...