Hallo EPvP,
und erst mal schön das ihr hier vorbei Schaut
nach dem ich angefangen habe VB zu lernen habe ich mir gedacht ich erstelle mal ein kleines Tool für die WoW Section.
Nach langen hin und her entschied ich mich erstmal leicht einzusteigen mit einem Anti AFK Tool.
Was macht dieses Tool ?
Der Anti-AFK Bot bewegt sich immer nach einer bestimmten Zeit die ihr einstellen könnt. Desweiteren könnt ihr in diesem Toll einstellen wie lange er die Vorprogrammierte Bewegung ausführen soll.
Der "Bot" ist schlicht und natürlich noch Verbesserungsfähig aber da ich erst seit ca 3 Tagen angefangen habe VB zu lernen finde ich es einen großen Errungenschaft für mich :P.
hey
ich hab das tool nun getestet.
es läuft tadellos und tut im prinzip das was es soll ABER ist es dir möglich die bewegungen lediglich auf eine kurze linksdrehung und eine kurze rechtsdrehung (1x A und 1x D) zu beschränken?
er läuft meiner meinung nach viel zu lange gerade aus oder viel zu lange rückwärts und die drehungen um die eigene achse sehen auch komisch aus ^^
hey
ich hab das tool nun getestet.
es läuft tadellos und tut im prinzip das was es soll ABER ist es dir möglich die bewegungen lediglich auf eine kurze linksdrehung und eine kurze rechtsdrehung (1x A und 1x D) zu beschränken?
er läuft meiner meinung nach viel zu lange gerade aus oder viel zu lange rückwärts und die drehungen um die eigene achse sehen auch komisch aus ^^
Für das erste Programm in VB sicherlich nicht zu verachten, obgleich es schon länger weitaus effektivere Lösungen gibt. Aber mal schauen, was daraus noch wird
Für das erste Programm in VB sicherlich nicht zu verachten, obgleich es schon länger weitaus effektivere Lösungen gibt. Aber mal schauen, was daraus noch wird
Ja ich werde es noch Update
Momentan kommt jetzt noch der Schulanfang dazu und ja denke nächste Woche ist eins draußen
[Release] Stay Online v 1.5 08/20/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Möchte Euch heute Stay Online v 1.5 vorstellen,
hiervon gibts schon einige Tool's für ältere 4Story Versionen,
diese ist ist für Version 3.4.99 und wird vom Hackshield zugelassen,
selbst ohne Bypass.
Was bringt mir dieses Programm ?
Für diejenigen, die noch nie sowas benutzt haben,
es sorgt dafür, dass du vom Server nicht wegen inaktivität gekickt wirst,
und du inruhe dein Verkaufsschild offen haben kannst.
I cant stay Online for more than 1 min [Help needed please] 10/12/2009 - Conquer Online 2 - 6 Replies Hello Everybody,
as i say in the title i have big problem which i cant stay online for more than 1 min , I mean i disconnect after about 1 minute from log-in, this problems starts to happen after i get the new modem , even though i have played like 3 or 4 days normal with the new modem , but now i cant .
when i log i can stay online for 50 sec to 1 min max then i log off , ping is normal and fps is normal all normal .
i don't know if it is port problem or anything else , because i...