Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Verkaufe) Ungenutzen Authenticator mit Kernhundwelpe

Discussion on (Verkaufe) Ungenutzen Authenticator mit Kernhundwelpe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
(Verkaufe) Ungenutzen Authenticator mit Kernhundwelpe

Hiho,
Verkaufe hier einen Ungenutzen Blizzard Authenticator.
Er ist original und ungenutzt.
Wenn man ihn aktiviert, bekommt jeder Character einen Kernhundwelpen als Pet.
Verkaufe ihn hier für 6€ und 2€ Versand. (Nur Paypal)
Man kann ihn sonst nur im Blizzard Shop mit Kreditkarte für 7€ kaufen.
Bei Ebay NIE unter 10€.
Mit dem Authenticator ist der Account 100% sicher

Meldet euch.
Shaktez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Authenticator
04/18/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 125 Replies
Moin, bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft. Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht vorenthalten bzw auch mal was "sinnvolles" posten ;-) Also, es handelt sich hierbei um einen Battle.Net Authenticator für euren PC - für umsonst. Alles was ihr tun müsst ist in die Accverwaltung zu gehen und einen MOBILE AUTHENTICATOR hinzufügen mit der Serial die euch in dem Tool ausgegeben wird.
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator
01/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies
Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Tutorial video by Kooner911 (thanks dude, nice tune!): WoW Battle.net Authenticator On Your PC Free FooBMA Stuff: FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click) Source code browser
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist. Wer interesse hat -> PN. Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe. Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?
07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies
Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen : Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken. /discuss
[FIXXED] Corehound-Pet without Authenticator
03/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 60 Replies
Deutsch Vorneweg, ihr bekommt 1 Code der sich NICHT ändert und 1 Code der sich alle ~30 Sekunden ändert, den Code der sich NICHT ändert braucht ihr nur 1 mal und zwar beim hinzufügen des Authenticators zum Account, beim entfernen benötigt ihr 2 Codes die sich ändern 1. Saugt euch den Desktop-Authenticator (http://wiki.nihilum.eu/DAuth.exe) 2. Starten den Desktop-Authenticator und merkt euch die Nummer (EU-xxxx-xxxx-xxxx) 3. Klickt auf Code-Anzeigen und geht auf http://eu.battle.net/bma...



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.