Es funktioniert nicht.. Man kann die authenticator.xml auch per Editor ganz einfach ändern, wäre genau der gleiche Effekt, als wenn man das mit sich rumträgt.
Es werden zwar Codes generiert, aber nicht für die Seriennummer, die da angegebn ist.
Das hängt mit i.was anderem zusammen x:
Es geht einwandfrei, vielleicht könnt ihr Code und Serial nicht voneinander unterscheiden ?
Meine Mama sagt immer, "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". MEINE MAMA HAT RECHT !
Für die Ganz Doofen :'). schnell mal was in Vegas gebastelt.
Coole Sache
Aber was passiert wenn z.b. mein Rechner irgendwann den Geist aufgibt oder was weiß ich was, kann ja immer mal passieren... kann ich mich also dann nie wieder einloggen xD?
Was hat das mit dem Authenticator zu tun? Der ist fest verankert im battle.net Account. Das eigentliche Tool hast Du hoffentlich schon zwischengespeichert auf einer externen HD, USB Stick oder Webspace, wie man es mit allen wichtigen kleineren Programmen macht.
Coole Sache
Aber was passiert wenn z.b. mein Rechner irgendwann den Geist aufgibt oder was weiß ich was, kann ja immer mal passieren... kann ich mich also dann nie wieder einloggen xD?
Nachdenken tut weh? Bei blizzard anrufen, die entfernen das Teil.....
Ja fail, die richtigen Fraps aufnahme sind eigentlich gut aber ich habe es in Camtasia nochmal reingeladen weil ich das mit denn Zensieren nicht hingekommen habe ;D. Dann hat das Camtasia nochmal Tot gerendert.
Die Kehrseite an dem tool ist, das der auf Systemzeit basiert...
Heißt: bei beispielsweise 20sec unterschied in der Systemzeit zur Zeit in der ihr den Auth mit eurem Acc verbunden habt werdet ihr euch nichtmehr einloggen können :/
(habs getestet und spreche aus erfahrung )
Und was wenn Blizzard was am Authenticator System verändert?^^
Warum sollten sie das tun, weil jemand den Algo geknackt hat, glaube ich eher weniger. Dann müssten tausende von Leuten einen neuen Authenticator kaufen.
Das Pet aber, naja denkt dran ihr könnt dann leider nicht mehr Botten.
Ob es das dann einen Wert ist, muss jeder selber wissen.
Natürlich kann man botten... "facepalm"
Reloggfunktion funzt dann halt nicht mehr... musst halt sicherstellen das du grade dann wenn du bottest nicht deinen 24h Provider disconnect hast und dann solle alles klappen...
Natürlich kann man botten... "facepalm"
Reloggfunktion funzt dann halt nicht mehr... musst halt sicherstellen das du grade dann wenn du bottest nicht deinen 24h Provider disconnect hast und dann solle alles klappen...
Wayne ?
Man kann es ja immer noch wieder entfernen wenn man Botten will.
Das mit der Systemzeit ist echt ein Nachteil, habe das auch gerade getestet, am besten stellt man noch eine 2. Uhr danach =)
Eine Frage hätte ich noch: Da ja jeder, der dieses Tool benutzt, die gleiche Seriennummer hat, hat da dann ja auch jeder (Vorraussetzung Uhrzeit gleich) den selben Code, oder?
Falls ja, ist dieser Authenticator zwar sehr gut um die Sicherheit zu verbessern, aber ein Originaler ist nochmal ein Stückchen besser
Aber alles in allem muss sich sagen, echt super! Benutze ihn auch.
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator 01/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file).
Tutorial video by Kooner911 (thanks dude, nice tune!):
WoW Battle.net Authenticator On Your PC Free FooBMA
Stuff:
FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click)
Source code browser
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU 07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt.
Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen.
Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist.
Wer interesse hat -> PN.
Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe.
Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich? 07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen :
Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O
Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken.
/discuss
(Verkaufe) Ungenutzen Authenticator mit Kernhundwelpe 06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho,
Verkaufe hier einen Ungenutzen Blizzard Authenticator.
Er ist original und ungenutzt.
Wenn man ihn aktiviert, bekommt jeder Character einen Kernhundwelpen als Pet.
Verkaufe ihn hier für 6€ und 2€ Versand. (Nur Paypal)
Man kann ihn sonst nur im Blizzard Shop mit Kreditkarte für 7€ kaufen.
Bei Ebay NIE unter 10€.
Mit dem Authenticator ist der Account 100% sicher ;)
Meldet euch. :)
[FIXXED] Corehound-Pet without Authenticator 03/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 60 Replies Deutsch
Vorneweg, ihr bekommt 1 Code der sich NICHT ändert und 1 Code der sich alle ~30 Sekunden ändert, den Code der sich NICHT ändert braucht ihr nur 1 mal und zwar beim hinzufügen des Authenticators zum Account, beim entfernen benötigt ihr 2 Codes die sich ändern
1. Saugt euch den Desktop-Authenticator (http://wiki.nihilum.eu/DAuth.exe)
2. Starten den Desktop-Authenticator und merkt euch die Nummer (EU-xxxx-xxxx-xxxx)
3. Klickt auf Code-Anzeigen und geht auf http://eu.battle.net/bma...