Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icc10/25 Solo Farming (5 Mobs pro Instanz!)

Discussion on Icc10/25 Solo Farming (5 Mobs pro Instanz!) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Icc10/25 Solo Farming (5 Mobs pro Instanz!)

Hallo liebe ElitePvPler Gemeinde,

Ich möchte euch hier zeigen/erklären wie ihr in Eiskronenzitadelle 10 oder 25 mehr als nur die beiden ersten Mobs farmen könnt!

Hier ersteinmal wie ihr die ersten beiden Mobs farmt!
Dies ist meine Version, getestet am 16.06.2010 auf Server Aegwynn EU PvP Allianz.
(Hier die vorhandene Version, daher habe ich auch die Idee!)
()




1.) Benötigt wird:
  • Das Item "Steuerung für einen blauen Krachbummflitzer" *
    ()
  • Einen Schurken der Eiskronenzitadelle betreten kann.
  • Einen Fernkämpfer der Eiskronenzitadelle betreten kann.
* Könnt ihr in Dalaran Spielzeugladen kaufen für 40 Gold.



2.) So funktionierts:

Ablauf: Stellt euch wie zu sehen in verstohlenheit an diesen Punkt.
(Siehe Abbildung 3.)

Der Krachbummflitzer addet etwa ab dieser Linie
(Siehe Abbildung 2.)

Nun fährt man einfach diesen Weg ab, am besten fährt man rückwerts an diese Linie (Siehe Abbildung 1.) sobald ihr die Mobs geaddet habt, benutzt ihr den Turbo des Flitzers und fährt den makierten Weg ab(Siehe Abbildung 1.). Sobald ihr den Saronitbarren überfahren habt den ich auf Abb. 1 vergrößert habe, solltet die Abklingzeit des Turbos vorbei sein, und ihr fahrt einfach zwischen dem Feuer und Amboss hindurch biegt dann wie abgebildet rechts ab und sollte dann ins Zelt hineinfahren, wartet dann bis die Mobs den Flitzer zerstören und haltet dabei einen der Mobs im Target, sie sollten nun einige Nicht-Elite Wachen töten und dann früher oder später "Torgo der Ältere" angreiffen, nun greifft den Mob an den auch Torgo angreifft. Achtet nur darauf nicht die Aggro auf euch zu ziehen!

Auf 25 Modus stirbt Torgo meist nachdem der erste Mob tot ist, mit schlechter Ausrüstung wird er und ihr wohl nichtmal einen der Mobs töten, in diesem fall der Fernkämpfer bevor Torgo down geht aus der Instanz und der Schurke Verschwindet und stellt sich an die position von Abb. 3 und macht so fährt so offt es geht mit den Mobs rum bis sie etwas neues adden (Nicht Elite Wachen sterben meist in 1-3 Sekunden!)


Hier noch einige Tipps:
  • Die Mobs resetten nicht wenn sie zurücklaufen, sie resetten erst wenn sie wieder an ihren eigentlichen Platz stehen, man kann sie nicht angreiffen wenn sie weglaufen, aber man kann sie adden, auch mit dem Krachbummflitzer!
  • Wenn man nur einen der Mobs tötet und der andere resettet, spawnt der alte wieder! D.h. unendlich abfarmbar falls man das hinbekommt! (Nur 2x getestet, 2x respawnte er!)
  • Die Mobs greiffen soweit von uns getestet niemals an solange ein Spieler aggro hat (Krachbummflitzer ist kein Spieler! :-) )


( ! ) Torgo wechselt sein Ziel manchmal, meist in den ersten Kampfsekunden und meist nur einmal ( ! )



Das war der Teil den die meisten wohl schon kannten, nun der schwierige Teil!
(siehe Post 2)

(Bei Abb. 1 ist der Draenei etwas grün, ist ein grafikbug durch einige Textur-veränderungen bei euch sollte er normal sein!

PS: Die hochgrafischen Pfeile wurden von mir mit einem professionellen Programm das unter dem Namen "Paint" bekannt ist erstellt! :P )
Attached Images
File Type: jpg DiesenWegAbfahren.JPG (113.4 KB, 504 views)
File Type: jpg HierAddetFlitzer.JPG (114.9 KB, 403 views)
File Type: jpg HierHinstellen.JPG (97.4 KB, 415 views)
Sporling is offline  
Old 06/16/2010, 01:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Die 3 anderen Mobs

Dies ist der eigentliche Guide, der erste Post ist nur dafür da, um euch das ganze zu vereinfachen, da diese Schritte benötigt werden, bevor man das aus dem eigentlichen Guide machen kann!

Update!
- Man kann die 3 anderen auch mit Distract/Ablenkung von einander trennen!


Da nun die ersten zwei Mobs tot sein sollten, schleicht der Schurke über die Schwelle in den nächsten Raum.
( ! ) Vorsicht: Eine 3er Patrollie patrolliert am Eingang ( ! )
( ! ) Vorsicht: Es gibt dort Fallen, nennt sich Geistalarm (Siehe Abb. 1), die diese Versteinerten Statuen aufwecken - Schurke bitte in Verstohlenheit entschärfen! ( ! )


Nun seht ihr von rechts nach links eine Patrolliere patrollieren, bestehend aus 3
"Die Verdammten" Mobs.
Nun der schwere Teil, der Schurke muss so weit heran an den Patrollien-Pfad das er von einem Mob angestarrt ( ! ) NICHT entdeckt ( ! ) (Siehe Abb. 2) wird, und dann sofort weg, damit ihn die anderen beiden nicht auch anstarren, der Mob wird nun etwa 5 Sekunden dort hinstarren, sobald die anderen beiden Mobs ausser reichweite sind, und das hoffentlich bevor die 5 Sekunden um sind, pullt der Fernkämpfer den Mob, der stehen geblieben ist, sobald der Mob im Ausgangsraum ist, benutzt der Schurke "Fieser Trick" wärend er Verkrüpplungsgift auf eine seiner Waffen hat wärend sobald der Mob gestunt ist, der Fernkämpfer die volle aufmerksamkeit des Mobs auf sich zieht, natürlich am besten mit viel Schaden, so wird er im Raum herumgekited bis er down ist, und der Schurke immer hinten dran, um ihn zu verlangsamen, dies habe ich mit einem Arkan-Magier zusammen gemacht, der im Notfall (Notfall trat nie ein) auch hätte verlangsamen können.

Ist der Mob tot, das selbe mit den übrigen 2.

Hier noch einige Tipps:
  • Die 3 Patrollien Mobs werden niemals einen NPC adden! Ihr müsst sie selbst töten!
  • Ihr könnt die 3 auch richtung Hochlord Tirion Fordring kiten und wärend die Mobs zurücklaufen, kann der Schurke schauen das er einen dazu bringt ihn anzustarren (Siehe Abb. 3), sobald die anderen weg sind gleich adden wenn der Schurke wärend der Mob wieder wegrennt z.B. Fieser Trick macht, wird der Schurke nur ein "Entkommen" lesen aber direkt danach von dem Mob entdeckt, und angegriffen werden (Entrinnen sollte an sein) danach ist er nichtmehr Immun!


Beispielbilder vom Geistarlam, wie ich eine aus der 3er Pat gepullt habe und wie ich eine aus der 3er Pat aus dem Raum gepullt habe, findet ihr anhängend!




So nun viel Spaß und vorallem viel Erfolg und gute Dropps, postet gerne eure getöteten 3er Patrollieren oder wenn ihr ein Epischen Gegenstand lootet! Würde mich freuen! ^_^




PS: Biete auch Ingame-Support, und zeige euch Live wie es geht, nur auf server Aegwynn meldet euch per PM falls ihr das möchtet =)
Attached Images
File Type: jpg Geistarlarm.JPG (68.0 KB, 100 views)
File Type: jpg EinenAusDerPatGepullt.JPG (84.8 KB, 103 views)
File Type: jpg EinenAusDerPatRausgepullt.JPG (30.0 KB, 114 views)
Sporling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 10:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 82
Received Thanks: 9
1. Gibts schon
2. Manchmal in einem 25er Clearrun kein rnd drop
3. Selbst WENN dann mal eins droppt ist es nur noch 2-4k Gold wert
4. ???
5. Kein Profit
Brandopfer is offline  
Old 06/16/2010, 12:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Brandopfer View Post
1. Gibts schon
2. Manchmal in einem 25er Clearrun kein rnd drop
3. Selbst WENN dann mal eins droppt ist es nur noch 2-4k Gold wert
4. ???
5. Kein Profit
  1. Wo gibts den Guide schon? Kannst du mir ein Link schicken wo du diesen Guide schonmal gesehen hast?
  2. Geht es um den Guide darum?
  3. Hier auf Aegwynn sind die items teilweise 10k+ Wert
  4. Dieser Guide ist für Leute, die soetwas gerne machen, oder einfach Boe-Epics farmen möchte, wenn du das nicht brauchst, warum liest du dir dann den Guide durch?
  5. Habe bereits 17k G Profit gemacht an 1 Tag, einmal [Rowans Gewehr der Silberkugeln] und einmal [Knochenband des Herolds] verkauft für zusammen 17k und reppkosten hatte ich keine da ich immer nackt gepullt habe und Rüstung dann nach Vanish wieder angezogen habe.
Sporling is offline  
Old 06/16/2010, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Guter Guide, nutze dieselbe Methode mir meinem Twink Schurke. Das Gewehr konnte ich auch schonmal abgreifen.
0x1337 is offline  
Old 06/16/2010, 13:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Danke, machst du alle 5 Mobs oder nur die ersten 2? ^_^
Sporling is offline  
Old 06/16/2010, 13:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
mache das mit allen 5

Quote:
Originally Posted by Brandopfer View Post
Manchmal in einem 25er Clearrun kein rnd drop
gestern 25er 4x die halskette und 2x die caster schultern gedroppt..
0x1337 is offline  
Old 06/16/2010, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Ist für die Shadowmourne Q-Reihe ganz nett. 5x 5 Seelen pro Stunde. Ruffarm-Runs gibt es ja nimmer wirklich
afrifan is offline  
Old 06/16/2010, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by afrifan View Post
Ist für die Shadowmourne Q-Reihe ganz nett. 5x 5 Seelen pro Stunde. Ruffarm-Runs gibt es ja nimmer wirklich
Naja du kannst das im 10 und 25 Modus machen, und meldest dazwischen random dungeon an, danach gleich wiede r10 und 25 jeweils 5 mobs, geht schnell und einfach ^_^
Sporling is offline  
Old 09/12/2010, 19:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
any english version of the instructions/steps?!?!? please english....
chubzmae143 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Solo Farming Ramparts Bosses
04/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So, in addition to solo farming the chests as a hunter, you can also farm 1st and 2nd boss on normal mode obviously. I am not an enchanter but I think you can DE these and get small prismatics? which can be turned into large prismatics, I think.. not sure. I just vendor the blues =D I made my first video (well 2, actually, one for first one for second) Please don't comment on the video editing.. (considering there is none!) anyway 1st boss - You Tube
Solo Farming Naxx
07/17/2006 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
http://bbs.ngacn.com/read.php?tid=601719&fpage =1 crazy ass koreans
Hexer solo Farming in DM west
02/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Wahr gestern mit einem Ferak Hexer in dm West farmen unterwegs... der farmt da solo Voraussätzungen dafür sind gutes bis sehr gutes eqip : / also ab t1 aufwährts aber versucht es einfach Er nimmt den rechten eingang in DM west wartet die Baumpatrolie ab, pullt einen von den Weißen Elementaren (manarest oder so heissen die) am anfang kommen 3 Elementare -> einer kommt in Dauerbann, der andere in dauerfear (keine angst der pullt unglaublicher weise nix O.o) den dritten hat er mit seinem...
Solo Farming DM Tribute
01/19/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
I have heard of an exploit that allows you to solo farm the king in DM North. I know it has something to do with getting him stuck in a spot in his room where he doesn't evade, but he still can't move, at that point you just fire away with a bow. But I just can't figure out how to get him stuck in this spot. Does anyone know this exploit offhand? I could do this with Syndrome easily enough, but two things prevent me from doing so, it's not up to day (not complaining, just saying so), and I...
Frage: MC Solo Farming?
12/02/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab davon gehoert das man Molten Core im Solo Farmen kann ??? Wie soll das gehen :rolleyes: Gibts dazu hier irgentwas?



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.