Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Talk to a GM Faster!

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Talk to a GM Faster!

Quote:
The exploit, IS NOT ABOUT GM'S SO DONT FLAME.

If you wish to have you tickets answered quicker the trick is to set up a ticket from the unstuck menu, although some say it doesn't matter about were the ticket is started,

Now this exploit works well since the ticket system picks up on key words and then sorts them, no i have found this key word which is the word 'Stuck' so for example if you need to speak to a gm about anything this is what i usually do,

'Please help me i am really stuck in this problem and its really frustrating me'

Now although this may not be the case when he comes just ask him the question you want and bang there you go,

this has been said to help some people so much that it has taken the ticket time down from around a day to 15-30 minutes.

so there you go, now i was going to be selfish and keep it but then thinking about all the info i have seen on this site it is time i earned some rep an helped everyone out,

Thank ou make use of it until it is blocked.
credits: jackdh1

scenebase is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/05/2010, 17:10   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Naja, auf deutschen Servern leider nutzlos. Zudem hab ich, als es das Automatisch freisetzen noch nicht gab schon mal deswegen ein Ticket geschrieben und musste fast eine Stunde warten bis sich ein GM gemeldet hat.

——— is offline  
Old 08/05/2010, 17:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Naja, auf deutschen Servern leider nutzlos. Zudem hab ich, als es das Automatisch freisetzen noch nicht gab schon mal deswegen ein Ticket geschrieben und musste fast eine Stunde warten bis sich ein GM gemeldet hat.
Das ist nicht lang.
Bei mir waren es 11 Stunden auf einem Sonntag nur für den Satz "Wir haben dein Problem an unsere Experten weitergeleitet"
zwecks account gehackt und so

@Rhilor werds das nächste mal so probieren thx
google:) is offline  
Old 08/06/2010, 01:16   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 44
also ich hatte nen dungeonfinder bug mit nem kumpel, konnten den nicht abbrechen, hab dann mal ein ticket zum ausprobieren geschrieben.. beispiel: ein freund und ich stecken fest und zwar im dungeonfinder..

nach 10 minuten hat sich ein gm gemeldet

ChaosRain is offline  
Old 08/06/2010, 12:10   #5

Received Thanks: 305
Das wort " stuck " ist keineswegs nutzlos auf deutschen servern!
Ich habe das ganze schonmal mit einem Gm besprochen und hat mir versichert das diese tickets bevorzugt werden!
Allerdings hat er auch erwähnt das es nach mehrmaligem misbrauch mit einem time bann bestraft werden kann
Also das wort gut im ticket verstecken
|Sandfrau| is offline  
Old 08/07/2010, 14:51   #6

Received Thanks: 623
Es geht wirklich ich hab mich sogar verschrieben c.a. 5 Min später eine Antwort :-)

jonny5252 is offline  
Old 08/08/2010, 10:30   #7

Received Thanks: 17
Nice^^ Nach 2 Min. hat mir der GM geantwortet!
Moto600 is offline  
Old 08/17/2010, 03:41   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
Naja das mit dem einbaun wird kein problem sein man macht es so man steckt sich absichtlich fest->gm antwortet -< nach kurzer diskussion fragt er dich um weiter probleme im spiel-> dann informierst du ihm um ein weiteres problem das das eig. problem ist und wollah es wird sich darum gekümmert und dann müsst ihr auch nciht mit nen bann rechnen wie er es bei post #5 meinte

Oder man beginnt mit Stecke in schwirigkeiten und z.B. andere spieler flamet mich item bla bla unabsichtlcih beim vendor verkauft ... ist auch das wort stecke und sogar schwirigketein verstekct und das sollte wohl auch helfen

hab es noch nicht selbst ausprobiert
>>Darklight<< is offline  
Old 08/17/2010, 07:53   #9

Received Thanks: 5
Funktioniert einwandfrei, die normale Wartezeit liegt bei und bei ca 10std+ hatte nach 20Sekunden einen GM.
Visi0n4ry is offline  
Old 08/17/2010, 11:32   #10

Received Thanks: 481
So, ich hab auch mal ein wenig probiert, und kein Scheiß, nach 2 Minuten kam die Anwort.
Text war ca. so :
"Hallo,
ich komme mit der Quest ned weiter und häng echt fest. Noch dazu is da son Typ ich glaub das isn Hacker."

Ich glaub "hänge fest" und "Hacker" sind 2 von vielen " Alarmwörtern " ^^.
.Chaotic is offline  
Old 08/17/2010, 21:19   #11

Received Thanks: 62
bei tickets die man editiert funktioniert es meiner erfahrung nicht, habe zufällig ein ticket seit vorgestern offen (ja..lol) es vor paar stunden umgeschrieben mit "stecke fest" und "hacker" im text, aber bislang ohne antwort

btw.. wenn nun jeder "hacker" "feststecken" oder whatever in seine message schreibt, wird es eines tages wieder so aussehen das man stundenlang auf gm antwort warten darf
Raspo is offline  
Old 08/17/2010, 21:43   #12

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Habs heute Morgen mal aus Spass probiert mit den wort feststecken nach 5minuten war der gm schon da
[InRente] is offline  
Old 08/18/2010, 02:03   #13

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
funktioniert
Fake. is offline  
Old 08/19/2010, 17:44   #14

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Zu mir meinte der Gm ich sollte dies unterlassen, es kann zu Strafen kommen
Nelunia is offline  
Old 08/23/2010, 07:21   #15

Received Thanks: 0
Habe es am WE 2x genutzt. Beim ersten Mal hatte ich eine Antwort nach 30 Sekunden (!!!).
Beim zweiten Mal hat es ein paar Minuten gebraucht. Ärger gab es noch keinen. Die Begriffe sollten dafür natürlich möglichst harmonisch im Text untergebracht sein.
Dann kann einem auch keiner was.

SeRo1 is offline  
Reply