Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool]WoWRemoteAccessAddon

Closed Thread

Old 06/12/2010, 14:57   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich hab noch eine Frage. ich hab mal versucht das gCreator addOn zu laden und das dann mit nem freund zu testen. allerdings ist in dem ordner den ich down geloadet hab nichts drin es ist einfach ein leerer ordner ohne dateien. auch wenn mein freund versucht hat über das AddOn von hellfire kommandos bei mir auszuführen ist nichts passiert.
kann mir da jmd weiterhelfen? wäre nett

merlinator is offline  
Old 06/12/2010, 16:18   #62

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by merlinator View Post
Ich hab noch eine Frage. ich hab mal versucht das gCreator addOn zu laden und das dann mit nem freund zu testen. allerdings ist in dem ordner den ich down geloadet hab nichts drin es ist einfach ein leerer ordner ohne dateien. auch wenn mein freund versucht hat über das AddOn von hellfire kommandos bei mir auszuführen ist nichts passiert.
kann mir da jmd weiterhelfen? wäre nett
sag halt erstmal welchen dl du benutzt hast :P

H3llf!re is offline  
Old 06/12/2010, 17:15   #63

dl?
merlinator is offline  
Old 06/12/2010, 17:17   #64

Received Thanks: 623
download

jonny5252 is offline  
Old 06/12/2010, 17:29   #65

den im ersten post
merlinator is offline  
Old 06/12/2010, 18:09   #66

Quote:
den im ersten post
versuch den im 2.
der is von mir
H3llf!re is offline  
Old 06/12/2010, 18:59   #67

Received Thanks: 33
reicht euch als beweis dass ich mit nem Blizz Mitarbeiter befreundet bin nen Screen meiner vorhandenen aktiven Cataclysm F&F Alpha im Battle.Net ? :P (screenshot war bereits schonmal gepostet.)
Und wenn ich diese Screenshots poste heissts dan "woah fake alter du kennst keinen olololol omgrofllol kann man garnich kennen weil blizzard arbeitet auf ner anderen existenzebene"

Dass ihr immer Beweise haben wollt dass man nen Blizzard Mitarbeiter kennt. Denkt mal darüber nach dass das auch nur gewöhnliche Menschen sind ^^

Meinetwegen kann ich auch das Forum zubomben mit Alpha ingame Screenshots wenn die NDA verfällt :P (unglaublich aber wahr , mit NPCs, Quests und allem was dazu gehört und kein Sandbox zeugs ^^)
Matrixmaster is offline  
Old 06/12/2010, 19:13   #68

Received Thanks: 623
Code:
LUA-Addons sind NICHT verboten, nichts was man schreiben kann kann zum Ban führen -

ABER:

Addons können gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen - einfachstes Beispiel: Makro mit /tell Zielperson SpamSpamSpam und dann zigmal auf das Makro klicken.

Verstöße gegen die AGB die mit Addons möglich sind:
* Sprachbarriere umgehen (wobei das nur teilweise bzw. kaum möglich ist, vermutlich beziehen sich die AGB da eher auf Programme die die Texte aus dem Rohdatenstrom auslesen bevor sie vom Client "verschlüsselt" werden...)
* Schimpfwörter
* Spamming
* generell Darstellung unerwünschter/nicht FSK12 Inhalte (Stichwort ASCII-Bildchen im Chat...)
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten")
jonny5252 is offline  
Old 06/12/2010, 19:39   #69

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten") töten wir einen server yeeha
[InRente] is offline  
Old 06/12/2010, 20:14   #70

Received Thanks: 160
Quote:
den im ersten post
hmm bei mir gehts habs nochmal getestet...

bin am we leider zu nix gekommen. rl geht vor
unknown661 is offline  
Old 06/13/2010, 17:06   #71

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten") töten wir einen server yeeha
hab ich auch schon drüber nachgedacht. du brauchst aber sicher mehr als 100 leute. min 2k (wobei das auch ein rein geschätzer wert ist... aber auch einem server spielen zwischen 5-35k leute wobei 5k die neuen sind und 35k die warteschlangengeplagten) und man müsste lua funktionen finden die den server richtig werkeln lassen. zb wenn sich alle gleichzeitig für bg anmelden oder (item-)suchanfragen stellen ect. das wirst du aber kaum hinbekommen.

Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Code:
LUA-Addons sind NICHT verboten, nichts was man schreiben kann kann zum Ban führen -

ABER:

Addons können gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen - einfachstes Beispiel: Makro mit /tell Zielperson SpamSpamSpam und dann zigmal auf das Makro klicken.

Verstöße gegen die AGB die mit Addons möglich sind:
* Sprachbarriere umgehen (wobei das nur teilweise bzw. kaum möglich ist, vermutlich beziehen sich die AGB da eher auf Programme die die Texte aus dem Rohdatenstrom auslesen bevor sie vom Client "verschlüsselt" werden...)
* Schimpfwörter
* Spamming
* generell Darstellung unerwünschter/nicht FSK12 Inhalte (Stichwort ASCII-Bildchen im Chat...)
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten")
natürlich gibt es verbotene addons. und sie können auch zu bans führen (wenn man sie benutzt).
H3llf!re is offline  
Old 06/15/2010, 17:20   #72

Received Thanks: 13
Wie ist das wenn man das Epic Fail addon mit GCreator zusammen fast sprich der User kann Epicfail und blablalba in die channels posten hat aber noch Gcreator am laufen?

kann das jemand?
bloodang3l is offline  
Old 06/15/2010, 17:39   #73

Received Thanks: 13
Ich hab mal das sonderzeichen addon und das Epicfail addon zusammengeschmissen und bei gCreator eingefügt xD hab das addon dann umbenannt under das gutgläubige opfer denk jetzt es kann sonderzeichen und Epicfail mit dem addon schreiben xD

hab das gleich auf P-server getestet bei dem jeder char am anfang 1G besitzt mein wunder addon angmacht und zack 70 Silber abgestaubt von meinen Char ^^
bloodang3l is offline  
Old 06/15/2010, 19:33   #74

Received Thanks: 33
wahnsinn 70 silber o_O

sry aber hol dir dickere fische ans land ^^
Matrixmaster is offline  
Old 06/15/2010, 20:05   #75

Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
wahnsinn 70 silber o_O

sry aber hol dir dickere fische ans land ^^

(auch wenn wale keine fische sind...)

So?

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Gildenerfahrung leicht gemacht | SONNENWENDFEST - Alle Teleportkoordinaten für WoWExt »