Ich hab noch eine Frage. ich hab mal versucht das gCreator addOn zu laden und das dann mit nem freund zu testen. allerdings ist in dem ordner den ich down geloadet hab nichts drin es ist einfach ein leerer ordner ohne dateien. auch wenn mein freund versucht hat über das AddOn von hellfire kommandos bei mir auszuführen ist nichts passiert.
kann mir da jmd weiterhelfen? wäre nett
Ich hab noch eine Frage. ich hab mal versucht das gCreator addOn zu laden und das dann mit nem freund zu testen. allerdings ist in dem ordner den ich down geloadet hab nichts drin es ist einfach ein leerer ordner ohne dateien. auch wenn mein freund versucht hat über das AddOn von hellfire kommandos bei mir auszuführen ist nichts passiert.
kann mir da jmd weiterhelfen? wäre nett
reicht euch als beweis dass ich mit nem Blizz Mitarbeiter befreundet bin nen Screen meiner vorhandenen aktiven Cataclysm F&F Alpha im Battle.Net ? :P (screenshot war bereits schonmal gepostet.)
Und wenn ich diese Screenshots poste heissts dan "woah fake alter du kennst keinen olololol omgrofllol kann man garnich kennen weil blizzard arbeitet auf ner anderen existenzebene"
Dass ihr immer Beweise haben wollt dass man nen Blizzard Mitarbeiter kennt. Denkt mal darüber nach dass das auch nur gewöhnliche Menschen sind ^^
Meinetwegen kann ich auch das Forum zubomben mit Alpha ingame Screenshots wenn die NDA verfällt :P (unglaublich aber wahr , mit NPCs, Quests und allem was dazu gehört und kein Sandbox zeugs ^^)
LUA-Addons sind NICHT verboten, nichts was man schreiben kann kann zum Ban führen -
ABER:
Addons können gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen - einfachstes Beispiel: Makro mit /tell Zielperson SpamSpamSpam und dann zigmal auf das Makro klicken.
Verstöße gegen die AGB die mit Addons möglich sind:
* Sprachbarriere umgehen (wobei das nur teilweise bzw. kaum möglich ist, vermutlich beziehen sich die AGB da eher auf Programme die die Texte aus dem Rohdatenstrom auslesen bevor sie vom Client "verschlüsselt" werden...)
* Schimpfwörter
* Spamming
* generell Darstellung unerwünschter/nicht FSK12 Inhalte (Stichwort ASCII-Bildchen im Chat...)
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten")
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten") töten wir einen server yeeha
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten") töten wir einen server yeeha
hab ich auch schon drüber nachgedacht. du brauchst aber sicher mehr als 100 leute. min 2k (wobei das auch ein rein geschätzer wert ist... aber auch einem server spielen zwischen 5-35k leute wobei 5k die neuen sind und 35k die warteschlangengeplagten) und man müsste lua funktionen finden die den server richtig werkeln lassen. zb wenn sich alle gleichzeitig für bg anmelden oder (item-)suchanfragen stellen ect. das wirst du aber kaum hinbekommen.
Quote:
Originally Posted by jonny5252
Code:
LUA-Addons sind NICHT verboten, nichts was man schreiben kann kann zum Ban führen -
ABER:
Addons können gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen - einfachstes Beispiel: Makro mit /tell Zielperson SpamSpamSpam und dann zigmal auf das Makro klicken.
Verstöße gegen die AGB die mit Addons möglich sind:
* Sprachbarriere umgehen (wobei das nur teilweise bzw. kaum möglich ist, vermutlich beziehen sich die AGB da eher auf Programme die die Texte aus dem Rohdatenstrom auslesen bevor sie vom Client "verschlüsselt" werden...)
* Schimpfwörter
* Spamming
* generell Darstellung unerwünschter/nicht FSK12 Inhalte (Stichwort ASCII-Bildchen im Chat...)
* vielleicht sogar Überlastung des Spielservers (wobei die ausgehende Datenmenge/Client limitiert ist - man könnte aber z.B. mit 100 Clients oder noch mehr versuchen einen Server zu "töten")
natürlich gibt es verbotene addons. und sie können auch zu bans führen (wenn man sie benutzt).
Wie ist das wenn man das Epic Fail addon mit GCreator zusammen fast sprich der User kann Epicfail und blablalba in die channels posten hat aber noch Gcreator am laufen?
Ich hab mal das sonderzeichen addon und das Epicfail addon zusammengeschmissen und bei gCreator eingefügt xD hab das addon dann umbenannt under das gutgläubige opfer denk jetzt es kann sonderzeichen und Epicfail mit dem addon schreiben xD
hab das gleich auf P-server getestet bei dem jeder char am anfang 1G besitzt mein wunder addon angmacht und zack 70 Silber abgestaubt von meinen Char ^^
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png