Quote:
Originally Posted by Matrixmaster
hast du ne ahnung
wenn sie erfahren dass du es nur aktiv hast reicht es schon als grund sobald dieses addon auf der "blacklist" steht .. (tut es ja noch nicht - ausserdem werden addons die verbotene aktionen ausführen können direkt gesperrt und die LUA funktionen meistens direkt mit .. siehe AVR)
btw avr steht erst ab nächsten patch drauf ^^
|
Blizz bannt dich nicht nur für das besitzen von addons das ist so. Erst das benutzen kann gefährlich werden (AFKbot, BuyRandomPicks <3, und so manche bugs :P)
Zum thema blacklist für addons die gibt es zwar wurde aber von blizz schon ewig nicht mehr verwendet (soweit ich das verfolgt habe).
Addons werden inzwischen nicht mehr einzeln geblockt sondern API functionen so überarbeitet oder ganz gesperrt, dass jede möglichkeit verschwindet so ein addon nochmals zu erstellen.
So geschihts ja auch mit AVR kleinigkeiten werden überarbeitet und AVR kann die wichtigsten functionen nicht mehr nutzen wies gebraucht wird