Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool]WoWRemoteAccessAddon

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
nicht zugelassenes addon sie bannen dich wenn dus aktiv hast.

ist das selbe prinzip wie wenn du nen bot an hast , dieser aber nicht bottet.
Eben nicht.

Sie bannen in solchen fällen nicht dich, dass addon kommt nur auf eine BlackList für addons.

Du selbst wirst nur gebannt wenn du es zum schaden eines andren einsetzt und der dich meldet. Bei addons greift der bann erst bei benutzung.

Los is offline  
Old   #47

Received Thanks: 623
ich würd ja ma gern eins kennen das auf der Blacklist steht xD

jonny5252 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 6
Super geiles AddOn jetzt muss ich bloß noch das "hey hab so ein geiles addon gefunden das andere chars kontrollieren kann" makro spammen und dann wirds bitter

naja bekommst auf jeden fall mal ein thanks von mir
merlinator is offline  
Old   #49

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
dass ist doch doof.. immer den zielname bei den makros ändern >.>
aber sonst top

Fake. is offline  
Old   #50

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
und das neue hat immer noch keinen ausschaltebutten ^^
komisch mit den normalen befehlen gehts und aber wenn ich das addon verwenden will kommt immer fehler )=
Terrorblade2 is offline  
Old   #51

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
avr steht zB drauf
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Los View Post
Eben nicht.

Sie bannen in solchen fällen nicht dich, dass addon kommt nur auf eine BlackList für addons.

Du selbst wirst nur gebannt wenn du es zum schaden eines andren einsetzt und der dich meldet. Bei addons greift der bann erst bei benutzung.
hast du ne ahnung

wenn sie erfahren dass du es nur aktiv hast reicht es schon als grund sobald dieses addon auf der "blacklist" steht .. (tut es ja noch nicht - ausserdem werden addons die verbotene aktionen ausführen können direkt gesperrt und die LUA funktionen meistens direkt mit .. siehe AVR)

btw avr steht erst ab nächsten patch drauf ^^
Matrixmaster is offline  
Old   #53

Received Thanks: 623
gibt es ne Liste was alles drauf steht?
jonny5252 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 519
Quote:
hast du ne ahnung

wenn sie erfahren dass du es nur aktiv hast reicht es schon als grund sobald dieses addon auf der "blacklist" steht .. (tut es ja noch nicht - ausserdem werden addons die verbotene aktionen ausführen können direkt gesperrt und die LUA funktionen meistens direkt mit .. siehe AVR)

btw avr steht erst ab nächsten patch drauf ^^
Blizz bannt dich nicht nur für das besitzen von addons das ist so. Erst das benutzen kann gefährlich werden (AFKbot, BuyRandomPicks <3, und so manche bugs :P)

Zum thema blacklist für addons die gibt es zwar wurde aber von blizz schon ewig nicht mehr verwendet (soweit ich das verfolgt habe).
Addons werden inzwischen nicht mehr einzeln geblockt sondern API functionen so überarbeitet oder ganz gesperrt, dass jede möglichkeit verschwindet so ein addon nochmals zu erstellen.
So geschihts ja auch mit AVR kleinigkeiten werden überarbeitet und AVR kann die wichtigsten functionen nicht mehr nutzen wies gebraucht wird
Los is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
babelfish zb

Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
und das neue hat immer noch keinen ausschaltebutten ^^
komisch mit den normalen befehlen gehts und aber wenn ich das addon verwenden will kommt immer fehler )=
guckst du im 2. post. mein ninja release hat einen ^^
H3llf!re is offline  
Old   #56

Received Thanks: 33
@ Los

indem du das addon in deinen wow folder packst und damit das game startest "benutzt" du es indirekt bereits. du lässt es in das spiel laden und das stellt eine art benutzung dar.

ich habs heut nochmal beim GM kollege nachgefragt der siehts genau so (ja ich kenn nen paar leute bei Blizz und pls keine "jaja laber mal" scheisse ich iwll nich schonwieder screens uppen müssen ^^)

da könnte man sich denke ich nun ewigkeiten drüber streiten , letzten endes entscheidet eh das Hacks & Anti-Piracy Team was als "benutzung" gilt und was nicht.
Matrixmaster is offline  
Old   #57

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
hmm könnt man nicht ein neues avr schreiben das es wieder geht ich werde es vermissen xD
[InRente] is offline  
Old   #58

Received Thanks: 160
Quote:
@ Los

indem du das addon in deinen wow folder packst und damit das game startest "benutzt" du es indirekt bereits. du lässt es in das spiel laden und das stellt eine art benutzung dar.

ich habs heut nochmal beim GM kollege nachgefragt der siehts genau so (ja ich kenn nen paar leute bei Blizz und pls keine "jaja laber mal" scheisse ich iwll nich schonwieder screens uppen müssen ^^)

da könnte man sich denke ich nun ewigkeiten drüber streiten , letzten endes entscheidet eh das Hacks & Anti-Piracy Team was als "benutzung" gilt und was nicht.
so ich meld mich auch mal wieder zu wort. erstens bin ich mir zu nahezu 100% sicher das blizzard einen dafür nicht bannt wenn man ein addon nur nebenbei laufen hat.
Außerdem wenn man zum steuern meine methode mit den makros verwendet hat man kein Addon nebenbei laufen =) man könnte es auch so machen das das addon bei der zielperson auf /w reagiert. als
bespiel:
man /w "hi gibst du mir jetzt wie besprochen das gold?"

@Matrixmaster gogo post nen screenshot
unknown661 is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
hmm könnt man nicht ein neues avr schreiben das es wieder geht ich werde es vermissen xD
Jo da hab ich auch ganz ganz ganz **** need drauf^^
Fergun is offline  
Old   #60

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
so ich meld mich auch mal wieder zu wort. erstens bin ich mir zu nahezu 100% sicher das blizzard einen dafür nicht bannt wenn man ein addon nur nebenbei laufen hat.
Außerdem wenn man zum steuern meine methode mit den makros verwendet hat man kein Addon nebenbei laufen =) man könnte es auch so machen das das addon bei der zielperson auf /w reagiert. als
bespiel:
man /w "hi gibst du mir jetzt wie besprochen das gold?"

@Matrixmaster gogo post nen screenshot
ich seh das alles genau so. inkl der screens xD

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »