Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold Scam

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo.

also ich habe jetzt schon öfters auf meinem Server gehört, dass dort Leute einen betrügen einen scammen und ich habe mich mal genauer darüber informiert.

Es soll so ablaufen der Betrüger legt ein Item ins unterste Handelfenster, dann legst du das Gold rein.
Er drückt handeln dann zieht er das Item in das Fenster "Gegenstand wird nicht gehandelt" drückt direkt wieder Handeln und du drückst dann auch Handeln, weil du es nicht so schnell siehst.

Konnte es bisher noch nicht testen(wäre gut wenn das jemand mal machen kann, vll mit nem Freund)
Is halt wie der andere Scam nur umgekehrt, ihr müsst dafür ein Item haben.

Mfg king

Theking0203 is offline  
Old   #2

English?

cirko is offline  
Old   #3

Received Thanks: 37
Ist genau das selbe wie das mit dem eine 0 von den 100g wegmachen und wieder auf Trade klicken. kA obs funzt probiers halt ^^
Seel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 808
Ja es geht, nur die Chance das es schief geht ist höher, als bei dem anderen Trick von 100g die 0 wegzumachen, warum? Ganz einfach, in den meisten Fällen dauert das länger als einfach ne 0 weg zumachen.
Oder ich bin halt low skilled. xD

FreaKzzz is offline  
Old   #5

ihr könntet euch ja ein epic scammen für wenig gold und es dann verkaufen wenn der scam hier klappt macht ihr gewinn und dann verkauft ihr es nochma an jemand anders richtig, wenn nicht habt ihr es trotzdem mit gewinn verkauft
Theking0203 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
naja den trick mit der 0 find ich auch besser....
Lunatix is offline  
Old   #7

Der beste Scam ist immer noch, dass man das Item mit einem anderen austauscht was das gleiche Symbol hat. Man muss sein Ziel allerdings als erster anhandeln, das richtige Item reinlegen. Dann wenn das Ziel sein Gold hinzufügt muss man das Item mit einem anderen austauschen was das gleiche Symbol hat. Das klappt fast IMMER.
J1m is offline  
Old   #8

Quote:

Ja es geht, nur die Chance das es schief geht ist höher, als bei dem anderen Trick von 100g die 0 wegzumachen, warum? Ganz einfach, in den meisten Fällen dauert das länger als einfach ne 0 weg zumachen.
Oder ich bin halt low skilled. xD
Low Skill0r bei mir funzt das mit der Kohle immer perfekt.
Seel is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by J1m@May 21 2006, 19:14
Der beste Scam ist immer noch, dass man das Item mit einem anderen austauscht was das gleiche Symbol hat. Man muss sein Ziel allerdings als erster anhandeln, das richtige Item reinlegen. Dann wenn das Ziel sein Gold hinzufügt muss man das Item mit einem anderen austauschen was das gleiche Symbol hat. Das klappt fast IMMER.
Welche Items, könnten das den sein? Etwas was sich für mindestens 5 Gold verkaufen lässt, und etwas was das gleiche ICON aber richtig billig ist, hast du da was ;D?
LostNobody is offline  
Old   #10

kleine irisierende perle = rechtschaffende kugel
borntookill is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by borntookill@May 21 2006, 19:53
kleine irisierende perle = rechtschaffende kugel
/agree
Hab gestern 60g eingesackt xD
.u8 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by LostNobody+May 21 2006, 19:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LostNobody @ May 21 2006, 19:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--J1m@May 21 2006, 19:14
Welche Items, könnten das den sein? Etwas was sich für mindestens 5 Gold verkaufen lässt, und etwas was das gleiche ICON aber richtig billig ist, hast du da was ;D? [/b][/quote]
Epic Waffen wie Krolklinge, Blutklinge und sicher auch viele mehr wie Dämmerungsschneide ect...

lassen sich alle für 50-500 Gold verkaufe. Das gleiche Icon kann man sich dann beim Waffenhändler für 40 Silberr kaufen ^^
J1m is offline  
Old   #13

kann man für den symbol tausch trick gebannt werden oder gehört das auch zur spiel mechanik?

mfg
sauri^^
sauri is offline  
Old   #14

Received Thanks: 15
Das müsste Spielmechanik (bzw. Blödheit des Spielers) sein.
Normalerweise kein Bann.
Aber möglich ist alles
JohnDS is offline  
Old   #15

Naja wenn man sich die Bestimmungen von Blizzard mal genau durchliest sieht man unter Exploits / Bugs das es verboten ist Bugs auszunutzen und wer das tut kann mit einer Verwarnung, einem Time-Bann oder gar einem permanenten Bann bestraft werden.

Naja ob is es nen Bug ist oder nicht ist Ansichtssache aber ich bezweifel das nen GM zu Gunsten von dir entscheiden würde.

Seel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »