Moin Moin,
Ich habe durch den Trick schon über 900g gemacht....habe mit einem Twink immer
an Random Krieger und Schurken die Krolklinge für 70-80g versandt, und die meisten haben es angenommen. Wenn ihr zu hohe Preise in den Nachnhamemodus eintragt wird es nix. Nehmt lieber Preise unter 100g, weil da denkt man nicht wirklich drüber nach und freut sich das man ein Item so billig bekommen hat.
Leider muss ich aber zugeben das Blizzard mich verwarnt hat.
Hier die eMail:
Sehr geehrter Herr XXXX XXXXXXX
wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass wir Ihrem World of Warcraft Account leider eine Verwarnung erteilen mussten.
Account: XXXXX
Datum des Verstoßes: 02/01/2006
Art des Vergehens: Spam durch betrügerische Briefe
Betroffener Charaktername: XXXXX
Hergang: Der besagte Charakter verschickt massenhaft Betrugs-Briefe, das ist laut unserer Spam Politik ein Vergehen
Maßnahme: Verwarnung
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen hinsichtlich Maßnahmen gegen Ihren Account mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.
Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben beantworten wir Ihnen diese unter:

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien, bezüglich dieser E-Mail bei.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team
Blizzard Europe