Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamming Guide * GERMAN

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 10

wer war das nun auf Anetheron von euch ? ^^

edit: falsch verlinkt nun richtig =)

Drunken is offline  
Old   #107

Received Thanks: 0
Leutz...wie siehts denn nun aus? Ist es nun Illegal, also gibts nen perm Bann oder net???

Fireblade is offline  
Old   #108

Bei denn Amis gibts einen(perm.bann), also bei den US servern, aber bei denn EU noch nicht und glaub auch nicht =))
Drunken is offline  
Old   #109

Received Thanks: 634
also mir hat eben einer geschrieben als ich Glimmender Brightwood-Stab für 200g verkaufen wolte

"ich weisse dich darauf hien das wenn du ein verpacktes packet versendest du einen permanenten bann bekommst"

bevor ich mit jemand richtig gehandelt habe

was meint ihr dazu Oo

dRon is offline  
Old   #110

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by dRon@Dec 31 2005, 02:34
also mir hat eben einer geschrieben als ich Glimmender Brightwood-Stab für 200g verkaufen wolte

"ich weisse dich darauf hien das wenn du ein verpacktes packet versendest du einen permanenten bann bekommst"

bevor ich mit jemand richtig gehandelt habe

was meint ihr dazu Oo
die Leute schreiben sowas aus Frust , die wenigsten wissen einfach bescheid , dass es zu keinen Bann führen kann. Der Rest denk halt natürlich das es illegal ist. Sie wollen dir Angst machen, damit du das Geld wieder zurückschickst.
Sephusath is offline  
Old   #111

auch bei den Amis gibt es keinen perm. Bann dafür, aber halt die 3 Tage Sperre und das Gold wieder weggenommen. Wobei die bei mir 200g (von 500g betrogenem Gold) nicht weg genommen haben. Konnten wohl doch nicht alles nachvollziehen.
Frankyxx is offline  
Old   #112

Received Thanks: 634
ich werds mir merken, danke
dRon is offline  
Old   #113

hi der guide ist schon geil aber seit wann ist des verboten?
da_lama is offline  
Old   #114

seit 31.12 oder so ^^
Drunken is offline  
Old   #115

Received Thanks: 632
dieser scheiss is übrigesn net mehr sehr emfehlenswert^^
es kennt jeder und manche spiele ekelt das so an das sie einfach mal an die gildenleader gehen usw ... und das geht dann ne weile so weiter bei jemdem leader der mich aufnimmt komtm kurz darauf : **** hat mich angwhispert und meint du hättest eine menge leute verarscht er hätte auch screens usw usw >>>> KICK
mittlerweile kennt mich der halbe ysera server und ich werde in fast keine gilde mehr genommen^^
und dabei habe ich einen gesammtgewnn von ca 60g geamacht^^
ich ahbs geanuso geamcht wie beschribn usw^^
aber irgendwie kennt den rick halt jeder und manche nehmen sich ein herz und versuchen einem das leben zur hölle zu machen^^
Naja ich empfehle es nicht weiter bzw zumindest nicht mittm mainchar^^
TheX is offline  
Old   #116

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by TheX@Jan 3 2006, 18:42
dieser scheiss is übrigesn net mehr sehr emfehlenswert^^
es kennt jeder und manche spiele ekelt das so an das sie einfach mal an die gildenleader gehen usw ... und das geht dann ne weile so weiter bei jemdem leader der mich aufnimmt komtm kurz darauf : **** hat mich angwhispert und meint du hättest eine menge leute verarscht er hätte auch screens usw usw >>>> KICK
mittlerweile kennt mich der halbe ysera server und ich werde in fast keine gilde mehr genommen^^
und dabei habe ich einen gesammtgewnn von ca 60g geamacht^^
ich ahbs geanuso geamcht wie beschribn usw^^
aber irgendwie kennt den rick halt jeder und manche nehmen sich ein herz und versuchen einem das leben zur hölle zu machen^^
Naja ich empfehle es nicht weiter bzw zumindest nicht mittm mainchar^^
Wer ist auch so **** und macht es mit dem mainchar?

sorry
Sephusath is offline  
Old   #117

mh bekam leztens nen brief vom gm
ich solle aufhören an irgendwelche leute einfachso grundlos päkkchen zu verschiken
ich würde sonst probleme mit meine account bekommen
ich habe jez den server gewechselt und mein lvl 16 jäger hat shocn 250 g
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=muahaha' border='0' alt='muahaha' />
kiko125 is offline  
Old   #118

yo richtig geiler guide, respekt!
bin durch dich auch schon reicher geworden, um die 380gold
also ich machs immer so, ich logg mich mit meinem lvl 1 Gnom ein, der heisst Grosshandel schreib halt was in channel, von wegen ich verkauf machtgürtel oer was auch immer und krieg dann was weiss ich wieviele antworten...
dann sag ich ihnen die items befinden sich noch auf dem Lagercharakter, der die ganzen Items lagert und dass sie noch heute abend per post an dich geschickt werden.

In den Brief schreib ich dann so etwas in der art:

Quote:

Hi Mr. Browns
Wie schon mit unserem Handelscharakter ausgemacht schicken wir
dir jetzt deine bestellte Ware über unseren Lagercharakter zu.
Ich hoffe du freust dich über deinen neuen Epischen Gürtel.

Weihnachten ist zwar schon vorbei aber wir hoffen wir können dir
mit deinem wohlverdienten Geschänkchen deine Nachweihnachtszeit
etwas versüßen. Viel Spass mit deinem Item!

Mit freundlichen Grüßen
mrs. uhls mutter!!!!1111eineinself
hoffe ich konnt euch ein bisschen inspirieren
realsmoki is offline  
Old   #119

if only i can understand more german = ="
duriankun is offline  
Old   #120

Moin Moin,

Ich habe durch den Trick schon über 900g gemacht....habe mit einem Twink immer
an Random Krieger und Schurken die Krolklinge für 70-80g versandt, und die meisten haben es angenommen. Wenn ihr zu hohe Preise in den Nachnhamemodus eintragt wird es nix. Nehmt lieber Preise unter 100g, weil da denkt man nicht wirklich drüber nach und freut sich das man ein Item so billig bekommen hat.
Leider muss ich aber zugeben das Blizzard mich verwarnt hat.

Hier die eMail:

Sehr geehrter Herr XXXX XXXXXXX

wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass wir Ihrem World of Warcraft Account leider eine Verwarnung erteilen mussten.

Account: XXXXX
Datum des Verstoßes: 02/01/2006
Art des Vergehens: Spam durch betrügerische Briefe
Betroffener Charaktername: XXXXX
Hergang: Der besagte Charakter verschickt massenhaft Betrugs-Briefe, das ist laut unserer Spam Politik ein Vergehen
Maßnahme: Verwarnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen hinsichtlich Maßnahmen gegen Ihren Account mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben beantworten wir Ihnen diese unter:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien, bezüglich dieser E-Mail bei.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe

Isuru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »