Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die besten Scam methoden zusammengefasst. (?)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Die besten Scam methoden zusammengefasst. (?)

Hey leute

Ich kenne mittlerweile nur ein paar Scam methoden und würde gerne wissn ob ihr noch andere kennt bzw wisst ob meine die ich kenne Gut und sicher sind

1)

Ne Fake Email senden in der man sich als blizzard ausgibt , mit einem bild als anhang wo alles steht .. ihr wisst sicher was ich meine

2)

mitm main was teuer ins AH stellen und mit nem nebenchar im handelschannel nach dem gegenstand nochmal teurer fragen damit euer main das ding verkauft

3)

Im handelsfenster schnell die Geldsumme verändern

4)

Sich als wer anders ausgeben und gildentresore ausnehmen



Desweiteren hab ich noch eine Frage

Wie finde ich am besten Email's von anderen spielern raus?



BlackEmo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Kannst du nicht ehrlich spielen, wie alle anderen auch?
Ich habe ja nichts gegen "Hacks" aber beim beklauen anderer Spieler geht es definitiv zu weit...


Byifrozyert is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
dann würd ich nicht in die "Scam" Section gehen hier gehts nur darum
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Kannst du nicht ehrlich spielen, wie alle anderen auch?
Ich habe ja nichts gegen "Hacks" aber beim beklauen anderer Spieler geht es definitiv zu weit...
Dann komm hier nicht her & beschwer dich.


Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
gibt es überhaupt noch methoden leute zu scammen und auch dabei mehr profit als nur ein paar gold zu machn ? hab mir jetz diverse threads durchgelesen und es scheint alles banbar zu sein .. erklärt ma pls
BlackEmo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
hmm. der " WTS 20 blablabla/250g /w me " trick klappt ganz gut
also der neuste der hier gepostet wurde mit der post da .
ansonsten hatte ich heute noch erfolg mit dem Spektraltigerscam, obwohl einer mit meinem gefakten code abgehauen ist xD
Fake. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Habe mal eine Frage zu diesem Sprektal tiger scram ... Also man schreibt eifnach im Handelschat : Verkaufe Zügel des Sprektaltigers Code / w me mit Preis ... ?
BigBoyJO is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
2)

mitm main was teuer ins AH stellen und mit nem nebenchar im handelschannel nach dem gegenstand nochmal teurer fragen damit euer main das ding verkauft

diese methode vertseh ich net im handelschat teurer nach dem gegenstand fragen hääää ????

was soll ich den fragen ob die leute mir das teurer vk können als es im ah ist das wäre doch schwachsinnig
kevfrey1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by kevfrey1 View Post
2)

mitm main was teuer ins AH stellen und mit nem nebenchar im handelschannel nach dem gegenstand nochmal teurer fragen damit euer main das ding verkauft

diese methode vertseh ich net im handelschat teurer nach dem gegenstand fragen hääää ????

was soll ich den fragen ob die leute mir das teurer vk können als es im ah ist das wäre doch schwachsinnig
nein...
du stellst mit Charakter A ein Item für 1000g ins AH.
Nun fragst du mit Charakter B im Handelschat nach dem Item und bietest 1500g. Nun kann es sein, dass ein anderer Spieler das Item für 1000g kauft und es dir verkaufen will. Nun gehst du einfach offline, oder so und freust dich darüber, dass du das Item verkauft hast...
Kloon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 144
Received Thanks: 19
also im handelsfenster die geldsumme schnell verändert funktioniert nicht mehr,
man verliert die serververbindung
der gildenbank scam ist auch bannbar
das einzige womit ich mir noch vorstellen könnte profit zu machen ist , ist der spektraltiger
joni2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by joni2 View Post
also im handelsfenster die geldsumme schnell verändert funktioniert nicht mehr,
man verliert die serververbindung
der gildenbank scam ist auch bannbar
das einzige womit ich mir noch vorstellen könnte profit zu machen ist , ist der spektraltiger
Nein, dieser ist nun handelbar.
TheOwnWay is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Nein, dieser ist nun handelbar.
den spektraltiger kann man traden?
.seizure™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609


Nein , kann man laut Buffed nicht.

Edit:



Anscheind kann man es doch, gibt noch nen Item
Bl@ze! is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 258
Received Thanks: 0
Das is der Hammer... hab vor ca. 2 Std. den Beitrag hier entdeckt.

Jetzt hatte ich zufällig "Don Rodrigos fabelhafte Halskette" gestern für 9k Gold gekauft und sie für 25k ins AH gesetzt. Als ich eben geguckt hab ob es wenigstens schon Gebote gibt war ich enttäuscht weil es wohl allen zu teuer war.

Dann meinte ich in der Gilde "Schreib mal einer im /2 Kaufe Don Rodrigos fabelhafte Halskette ! Biete 30k ! /w me". Einer hat es aus jucks gemacht, die anderen meinten nur das klappt nie. Nach 10sek. wurde er mit whispers bombadiert, als er in der Gilde geschrieben hat das ihn soviele anwhispern, war die Kette schon gekauft.

Danke, ich liebe Epvp
Terminatorx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Nein, dieser ist nun handelbar.
Weis kaum wer


るるる is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HOW TO] 1Hit auf .de (Die ganzen Infos zusammengefasst)
Da Cheaterbox, den 1 Hit auf .de nicht wirklich verständlich erklärt hat.Habe ich alles mehr oder weniger ins Deutsche übersetzt und gegliedert+Ich...
56 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Item list´s [Zusammengefasst]
Wie der Name schon sagt habe ich hier von der Item list Lektüre die wichtigsten Sachen zussamengefasst. D.h. z.b. lv 60 75 90 105 105 120 Green...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[SammelThread] LvL Methoden
Halli Hallo, Ich Bitte euch hier immer rein zu schreiben welceh Lvl Methoden ihr habt... Meine kennt ihr ja: So Nun seit ihr dran =)
4 Replies - Diablo 2
Die wichtigsten Models zusammengefasst
;;;;MOUNTS;;;; - Racial Mounts - (All Creature) BE Mount -> Cockatrice Orc Mount -> DireWolf Draenai Mount -> RidingElekk
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.