Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sinnlos]fliegender Frosch durch Mojo

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
[Sinnlos]fliegender Frosch durch Mojo

Moin, ich hab grad nen witzigen Bug entdeckt.

Wenn man als Dudu in Flugform geht und sich in Bodennähe befindert, verwandelt man sich, wenn man ein Mojo Pet aus Zul'Aman küsst, in einen fliegenden Frosch. Nicht unbedingt sinnvoll aber dennoch witzig.

DesperadoStrike is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/20/2011, 04:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
lol gleich mal testen =)
.Kota is offline  
Reply

Similar Threads
Fliegender Tintenfisch xD
02/15/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich war in MC in meiner mine und aufeinmal sah ich was komiges in der wand.Ich hab es frei gegraben und es war ein Tintenfisch xD. Ist das normal?Der is dann wenn man ihn angeschubst hatte durch die ganze mine geflogen. Seht selbst : YouTube - Minecraft Tintenfisch
Fliegender Besen im fall des falles :)
11/03/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es gewollt ist oder schon bekannt ist,allerdings ist mir gerade aufgefallen das man auf den http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/33176.gif mitten im fall aufmounten kann,dh. wenn ihr in nordend/scherbenwelt runterfallt und nicht sterben wollt UND den besen habt,müsst ihr einfach aufmounten :) ) €dit: kk hab das mal mit dem Instant geändert :)
Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2
05/28/2010 - WoW Bots - 112 Replies
Gatherbuddy ist einem Tag nach dem Patch wieder zum sammeln verfügbar gewesen, heute früh kammen ein paar kleine Hotfixes und die Stable 1.072 steht zur Verfügung. Was Gatherbuddy kann ? * Farms Ore, Herbs, and Gas Clouds * Works with any skill level, from 1-450 * Supports any Flying Mount * Mining, Herbalism and Engineering Professions * Customizable Combat Sequence * Works for EVERY Class * Includes 3 Farming Profiles
Doppelte Größe durch das pet Mojo und Mount.
02/06/2008 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Also, habs grad durch zufall raus gefunden^^. Holt euer Pet Mojo raus (Ihr erhaltet es hier: Wie erhalte ich ein Mojo pet? Dann setz ihr euch wieder aufs Mount, danach küsst ihr den Frosch mit /kiss oder /küssen. Und dann seit ihr für ein paar Sekunden größer ;O. Ziemlich groß Sinnfrei aber is funny^^

All times are GMT +1. The time now is 19:56.