Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Exploit] Sturmwind - Altstadt / Hinter die Wand!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Exclamation [Exploit] Sturmwind - Altstadt / Hinter die Wand!

Moin

Wollte euch auf diesem Wege eine Möglichkeit zeigen um in Sturmwind in der Altstadt hinter eine der Wände bzw. kleinen Kanalisationstore zu kommen. Es handelt sich um das nördliche Kanalisationstor bzw. das, welches sich in der Nähe des Durchgangs Richtung Zwergendistrikt befindet. Scheint nur deshalb zu funktionieren, da es etwas tiefer liegt als die anderen.

Konnte noch nicht alle Möglichkeiten durchprobieren, da ich keinen Allianz-Char mit Flugmount habe. Daher ist es gut möglich, dass man ab dort noch etwas weiter kommt als zu Fuss bzw. mit einem normalen Reittier.

Die Technik ist die selbe wie beim Exploit mit der Kuppel im Auge des Sturms oder in Orgrimmar mit der Bank (enge Stelle, aufmounten, springen etc.).

You must register and activate your account in order to view images.

Geht an beiden Ecken. Erfordert allerdings unter Umständen einige Versuche. Viel Spaß beim rumprobieren.



UPDATE: Hier noch eine Stelle die ich kürzlich gefunden haben. Allerdings scheint man dann von dort nicht wirklich weiter zu kommen. Hab allerdings noch nicht alles ausprobiert.

Es handelt sich um das Kanalisationstor bei der Brücke zwischen Handelsdistrikt und Kathedralenviertel. Also auf der Seite des Handelsdistrikts, wenn man von der Kathedrale her kommt.

Das Prinzip ist das selbe. Anfangs allerdings erstmal hinter die Kiste kommen. Geht eigentlich problemlos mit etwas rumgewurschtel.

You must register and activate your account in order to view images.


UPDATE 2: Es funktioniert auch mit dem Kanalisationstor links des Durchganges im Handelsdistrikt. Diese Tore scheinen im Allgemeinen eine Schwachstelle zu sein. Allerdings nur wenn sie ausreichend niedrig (aber nicht zu niedrig --> zwecks springen) sind.


UPDATE 3: So...nun ist es mir auch gelungen den Bankangestellten in Sturmwind einen Besuch abzustatten. Erreichbar über das Kanalisationstor links neben dem Gasthaus in SW (Handelsdistrikt). Nachdem man da rein gekommen ist vorsichtig links halten. Da ist dann ein Absatz und man kann den Bankraum schon sehen. Dann einfach den Absatz hoch und in den Bankraum laufen. Have Fun

Innerhalb der Bank in SW!
You must register and activate your account in order to view images.



drake is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 210
Received Thanks: 40
hmm heut mehrfach versucht, aber klappte nicht ansatzweise. ein aufmounten geht aber man wird bevorman durch die textur gehoben wird wieder abgemountet. instand.


erster07 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
hmm heut mehrfach versucht, aber klappte nicht ansatzweise. ein aufmounten geht aber man wird bevorman durch die textur gehoben wird wieder abgemountet. instand.
Moin

Das ist auch Sinn der Sache. Eine Bedingung ist ja, dass man instant wieder abmounted. Schau dir mal die entsprechenden Threads zur Kuppel im Auge des Sturms oder zur Bank in Og an (mit Videos). Habs nur gerafft wiedergegeben.

Nochmal etwas genauer: In die Ecke stellen. Char auch auf die Ecke ausrichten. Aufmounten --> kurz(!) bevor der Char aufmounted --> springen! (er springt und das Mount verschwindet logischerweise instant wieder). So sollte es klappen. Erfordert etwas Übung. Beim springen bzw. kurz danach noch ein kleines Stück nach vorn. Also Springen und nach vorn bewegen.
drake is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
klappt super danke


YaGa21 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by <white> View Post
klappt super danke
Kein Problem. Gerne


PS: Eine ganz "nette" Idee ist mir bei der Banksache noch gekommen. Mit 3 Druiden in Bärform könnte man in der entsprechenden (rechten) Bankseite alle 3 Bank-NPC's blockieren. Das sorgt sich für einigen Spaß auf eurer und Ärger auf der anderen Seite

Muss mal versuchen ob man auch irgendwie in die andere Seite kommt. Dann wäre es möglich alle beiden Seiten zu blockieren. Übrig bleiben würde dann in der Bank im Handelsviertel nur die Tante bei den Gildentresoren. Flames garantiert. *g*
drake is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by drake View Post
Muss mal versuchen ob man auch irgendwie in die andere Seite kommt.
Geht auf selbem Weg, ist aber anfangs etwas knifflig. Ich poste bald ein paar Screens

Edit: Hier die Screenshots:
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Geht auf selbem Weg, ist aber anfangs etwas knifflig. Ich poste bald ein paar Screens
Hehe, sehr schön crow

Somit würde der (fast) kompletten Blockade der Bank eigentlich nichts im Wege stehen. *g*
drake is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by drake View Post
Hehe, sehr schön crow

Somit würde der (fast) kompletten Blockade der Bank eigentlich nichts im Wege stehen. *g*
...außer die Verwarnungen von GMs wegen Bugusing :P


Wäre mir der kleine Spaß nicht wert.. Wobei das mit Testaccs klappen sollte^^
Frosttall is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
...außer die Verwarnungen von GMs wegen Bugusing :P


Wäre mir der kleine Spaß nicht wert.. Wobei das mit Testaccs klappen sollte^^
Naja, was ist schon eine Verwarnung gegen ein bisschen Spaß *hüstel*

Natürlich ist die Variante mit den Testacc's besser, keine Frage.


drake is offline  
Reply

Tags
bank, exploit, springen, sturmwind



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Exploit] LvL 1 Worg in Sturmwind :)
Hier ein Bild von meinem Fund: http://img201.imageshack.us/f/wowscrnshot022211130154.jpg/ Okay, wie jeder weiss muss man als worg umd gilneas...
39 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Hinter die Bank in Sturmwind
Hallo Leute, ich habe heute Morgen durch Langweile einen weg gefunden hinter die Bank in Sturmwind zu gelangen, falls es schon gepostet wurde...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Hallowed Wand Exploit
When you use a deviate fish and then the thing that you have a pumpkin head you will get a pirate/ninja with a pumpkin head :P also works if you...
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Sturmwind-Exploit
Der "Wie-kommt-man-unter-SW"-Exploit ;-) Kennen vielleicht einige, wer nicht sollte sich das mal reinziehen. Das PDF das ich geschrieben hab...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.