Quote:
Originally posted by destruktah@Oct 29 2005, 22:55
man merkt das du bist vor 2 Tagen noch mit Barman rumgelaufen bist -_-
eine Waffe ohne ag/st ist keine oh waffe
eine Waffe mit 2,2spd ist keine mainhand schurkenwaffe
du hast ka vom schurken nu cheateste dich durhc bwl und denkst du hast ahnung ahlöle und übrigens heit er orgi69 oder King Orgasmus ONE hörst underground wohl seit sido fame hat was? ;-p
edit: WOW dann haste ja schon 11% bzw 16%parry chance wtfpwnd
|
Ich sag dazu nur eins : Roflmao.
1. Wenn du flamen/whinen willst -> Offtopic
2. Weißt du wie egal mir das ist was du denkst? lol =)
Ich werde mich durch ganz BWL/MC cheaten und die waffen tragen , auf die ich bock hab. Was du denkst , ist mir sowas von egal. Stell dich von mir aus als "Schurkenpro" hin, wie du willst. Jeder hat seine eigene Meinung.
Eine Waffe ohne ag/st ist keine oh waffe...
Wo steht das?
eine Waffe mit 2,2 spd ist keine mh waffe..
Wo steht das?
Liegt alles im Auge des betrachters.
Ich habe keine Ahnung von Schurken?
Kannst du nicht beurteilen und ist mir auch relativ wurst =)
Zu der Sache mit Orgasmus One....
Dieser Name war spontan, ich hab orgasmus gehört , da warst du noch bei Mami am Rock. Was ich höre , geht dich eigentlich auch nix an. Bitte stell deinen Flame mal ein , ansonsten werd ich mal mit Low reden müssen.
Sido?Größter vollcack auf Erden. Aber das gehört hier in diesen Topic nicht rein.

Zusammen= Tödliche Kombi
Ja , ich weiß. Totale gimped waffen , laut deiner aussage..
Du bist der Pwner man =)
edit 2: Man kann auch Bushido und Orgasmus hören , solange es einem gefällt , da ist mir die Vorgeschichte relativ egal , auch wenn ich sie kenne.
edit 3: Maladath keine Schurkenwaffe... Sagmal , bist du wirklich so dumm? Was bei curse steht , ist doch scheißegal. Bist du ein Mitläufer und machst alles , was die anderen machen? Oh man. Jetzt reg ich mich schon über sowas auf , lol =)
edit999: Lern Deutsch.