Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*HOT* Guide Kill every Boss Solo

Discussion on *HOT* Guide Kill every Boss Solo within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 10/29/2005, 22:10   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
edit ----
hallecrime is offline  
Old 10/29/2005, 22:13   #422

mein Account ist jetzt warhscheinlich eh im *****, weil ich aus Versehen in IF in der Luft gelaufen bin .. und das am Samstag Auch wenn es mir nicht mehr so wichtig ist: Habe mich dann gleich ausgeloggt. Wenn ich mich jetzt einlogge ohn BWH, hänge ich dann immer noch in der Luft? Wahrscheinlich falle ich gleich runter, sieht aber auch komisch aus. Irgendein Tipp? Wäre nett, danke.
Frankyxx is offline  
Old 10/29/2005, 22:16   #423

Lol was ich schon alles gamcht habe ohne gebannt zu werden... Ich glaub nicht das dich jemand reportet, und selbst wenn glaub ich das die GMs auf manchen servern diesen sachen nicht wirklich nachgehen
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old 10/29/2005, 22:29   #424

Ahhh ok man kann ja auch mit [SHIFT] + Lmaus looten : )
Old 10/29/2005, 22:52   #425

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by destruktah@Oct 29 2005, 22:09
toll was willst du mit maladath als schurke? o0
bei uns kriegen das nur tanks,will auch keine schurken haben
ich würds auch nit benutzen über brutality blade
für MH zu schnell
keine stats für OH
-> Schönes Krieger Schwert mehr nicht
wenn die bosse farmst hol dir gleich das chromatically tempered sword von chromaggus

Arbeite grad an dem Blutfürst Mandokir in Zul'gurub man muss erst den Sprecher killen dann komt der Blutfürst runter auf seine Posi klappt irgendwie grad nit erst reffe ich dann evaded der
Blutfürst Mandokir, 309, -1948.525, -12195.740, 126.001
wär nice wenn sich das mal eienr mit erfahrung angucken könnte
ich probier nochmal weiter falls es klappt post ich die coords dann
Was ich mit Maladath will? Nix für Schurke? Alta.... Les dir deinen Post nochmal durch O_o

Guck dir das teil mal bei Thott an.... Und sag nochmal , dass das nix für ein Schwert/faust Combatschurke ist.

Und hallo , nur krieger kriegen das? Ich kill den 1. solo und 2. ist das sehr wohl ne gute offhand für schurke...

Combat 4 teh win.

Das teil hat btw. +1 Parry und +4 Swords

Da ich demnächst ne tighte MH Faustwaffe hab und nen tightes OH Schwert und Combat skille..... Durchs Parry -> Riposte
Sephusath is offline  
Old 10/29/2005, 22:55   #426

man merkt das du bist vor 2 Tagen noch mit Barman rumgelaufen bist -_-
eine Waffe ohne ag/st ist keine oh waffe
eine Waffe mit 2,2spd ist keine mainhand schurkenwaffe
du hast ka vom schurken nu cheateste dich durhc bwl und denkst du hast ahnung ahlöle und übrigens heit er orgi69 oder King Orgasmus ONE hörst underground wohl seit sido fame hat was? ;-p

edit: WOW dann haste ja schon 11% bzw 16%parry chance wtfpwnd
ne MH Faustwaffe rofl unbewaffnet skill ftw
die sind höchstens für nen hunter intressant hab auch noch niemand sosnt damit rumlafuen sehen -_-
ausser du ahst das eskhandar set komplett

würdest du orgi schon ewig hören würdest du kein kingbushido sig haben wenn du die vorgeshcichte kensnt kleiner groupie ;D
hast trotzdem kein plan kein bock dir das nochmal zu erklären,nur weil de keien raidgrp hast meisnte jetz du bsit der übelste king nur weil du die bosse solo legst und labberst voll den müll von wegen maladth schurken waffe guck z.b. curse gilde da ham au nur krieger die waffe und is eine der beten gilden naja du weisst es halt besser o0
destruktah is offline  
Old 10/29/2005, 22:55   #427

watt mach ich nur mit den doofen tigern bei thekal dem ***** o0 fallen die da einfach durch nach ner weile
hallecrime is offline  
Old 10/29/2005, 23:03   #428

Quote:
Originally posted by destruktah@Oct 29 2005, 22:55
du hast ka vom schurken nu cheateste dich durhc bwl und denkst du hast ahnung ahlöle und übrigens heit er orgi69 oder King Orgasmus ONE hörst underground wohl seit sido fame hat was? ;-p

Ich sag dazu nur eins : Roflmao.

1. Wenn du flamen/whinen willst -> Offtopic
2. Weißt du wie egal mir das ist was du denkst? lol =)

Ich werde mich durch ganz BWL/MC cheaten und die waffen tragen , auf die ich bock hab. Was du denkst , ist mir sowas von egal. Stell dich von mir aus als "Schurkenpro" hin, wie du willst. Jeder hat seine eigene Meinung.

Eine Waffe ohne ag/st ist keine oh waffe...

Wo steht das?

eine Waffe mit 2,2 spd ist keine mh waffe..

Wo steht das?

Liegt alles im Auge des betrachters.

Ich habe keine Ahnung von Schurken?

Kannst du nicht beurteilen und ist mir auch relativ wurst =)

Zu der Sache mit Orgasmus One....

Dieser Name war spontan, ich hab orgasmus gehört , da warst du noch bei Mami am Rock. Was ich höre , geht dich eigentlich auch nix an. Bitte stell deinen Flame mal ein , ansonsten werd ich mal mit Low reden müssen.

Sido?Größter vollcack auf Erden. Aber das gehört hier in diesen Topic nicht rein.

Zusammen= Tödliche Kombi

Ja , ich weiß. Totale gimped waffen , laut deiner aussage..

Du bist der Pwner man =)

edit 2: Man kann auch Bushido und Orgasmus hören , solange es einem gefällt , da ist mir die Vorgeschichte relativ egal , auch wenn ich sie kenne.

edit 3: Maladath keine Schurkenwaffe... Sagmal , bist du wirklich so dumm? Was bei curse steht , ist doch scheißegal. Bist du ein Mitläufer und machst alles , was die anderen machen? Oh man. Jetzt reg ich mich schon über sowas auf , lol =)

edit999: Lern Deutsch.
Sephusath is offline  
Old 10/29/2005, 23:05   #429

hm gibts bei dem könig gordok auch ne normale posi wo man nich 5 mal porten muss? weil ich irgendwie nich checke wie das geht...bzw was du mit recognize meinst, bzw der ersteller.
hallecrime is offline  
Old 10/29/2005, 23:09   #430

recognize soll glaub ich heißen das man sich bewegen soll (drehen oder so) damit der server die positionsänderung checkt (sonst kann dich gordok schlagen auch wenn du ganz woanders bist)
Also:
Pullen
zu 1 porten und drehen
zu 2 porten und drehen
zu kill porten und drehen bis man dem king schaden zufügt (kampflogg)
muss man glaub ich öfters machen damit es klappt, weil manchmal "entkommt" der king einfach
Old 10/29/2005, 23:16   #431

ah geht ich habs probiert

danke danke.......nur lag es daran daß ich depp einfach wieder mal vergessen hab deviat zu essen -.-

hrhrhr
hallecrime is offline  
Old 10/29/2005, 23:21   #432

Quote:

ne MH Faustwaffe rofl unbewaffnet skill ftw
die sind höchstens für nen hunter intressant hab auch noch niemand sosnt damit rumlafuen sehen -_-
ausser du ahst das eskhandar set komplett

würdest du orgi schon ewig hören würdest du kein kingbushido sig haben wenn du die vorgeshcichte kensnt kleiner groupie ;D
hast trotzdem kein plan kein bock dir das nochmal zu erklären,nur weil de keien raidgrp hast meisnte jetz du bsit der übelste king nur weil du die bosse solo legst und labberst voll den müll von wegen maladth schurken waffe guck z.b. curse gilde da ham au nur krieger die waffe und is eine der beten gilden naja du weisst es halt besser o0
und noch was... Du hast noch nie nen Schurken mit Faustwaffe gesehen? Ich schätze , Ming ist dir kein Begriff, oder?
Sephusath is offline  
Old 10/29/2005, 23:29   #433

Is einer von mannoroth dort ? für härteere bosse ?*horde*
Kugelfaenger is offline  
Old 10/29/2005, 23:52   #434

hm priesterin...da würd ich gern wissen wie man die weghaut...äh en priester in zul mein ich...weil nach ner weile die adds immer durch die decke fallen.
hallecrime is offline  
Old 10/30/2005, 00:50   #435

Quote:
...eine Waffe mit 2,2spd ist keine mainhand schurkenwaffe
...
Wo findest Du denn bitte eine schnellere Waffe als 2.2 etc. mit höherer Damage Range? Seit 1.8 sind langsamere Waffen nicht stärker.
Frankyxx is offline  
Closed Thread