Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BUG] Solo EVERY outdoor mob/boss without CE/WPE/Whatver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[BUG] Solo EVERY outdoor mob/boss without CE/WPE/Whatver

After leeching for some time now...
Here we go:

English:
1. You have to Fly, no matter how. (so its almost not legit possible in the old World or Indoor)

2. You have to pull the target some feet into the air.

3. Do damage to the target. This will (mounted) dismount you and make you fall back to the ground.

4. Enjoy. The target (e.g. Doomwalker) will, turned into stone, stay in air and do neither move nor cast. You can now strike it down without retaliate.

IMPORTANT: After you did damage you MUST NOT MOVE! Every movement will usually turn the target back to normal. This may happen on aggrochange too.

This bug works on all Servers i ever played on. Mangos 3.1.3 newest rev, still working.
It may not work on the first or second try for some unknown reason (moving around in the air n stuff). Also you will need a partner for e.g. Doomwalker cause he is only pullable through dmg, what will dismount the first Player. In this Case the second player has to do the snd dmg when Doomwalker is at his highest position. Rest is normal.
Just try it out on the lesser mobs before going to the big guys.
I never played on northrend so this is bc information only. But i guess it will work on wotlk content too and there will be some situations where this will come in handy.

GL&HF

Deutsch:
1. Man muss fliegen können, wie ist egal. (d.h. Legit klappt es fast gar nicht in der alten Welt oder Indoor)

2. Man pullt das Ziel einige Meter in die Luft.

3. Man verursacht Schaden am Ziel, was (beim normalen Flugmount) zur Folge hat, das man abmountet und wieder auf dem Boden landet.

4. Enjoy. Das Ziel (z.B. Doomwalker) bleibt bewegungslos in der Luft stehen und führt keinerlei Reaktion/Cast/Bewegung mehr aus. Und lässt sich ohne Gegenwehr niederstrecken.

WICHTIG: Nachdem man Schaden gemacht hat darf man sich NICHT BEWEGEN! Jede Bewegung nach der Landung hat meistens zur Folge das das Ziel die Verfolgung erneut aufnimmt. Das passiert vielleicht auch beim Aggrochange.

Dieser Bug funtzt auf allen Servern auf denen ich bisher gespielt habe. Auch Mangos 3.1.3 neuster rev.
Es funktioniert manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht direkt beim ersten Versuch (meistens weil man irgendwas falsch macht wie z.B. sich in der Luft zu bewegen). Manchmal braucht man Hilfe, zum Beispiel Doomwalker lässt sich nur durch dmg pullen und da dieser den erst verursachenden Spieler sofort abmountet braucht man noch einen zweiten der wenn Doomwalker am höchsten Punkt in der Luft ist erneut dmg macht wie oben beschrieben.
Da ich nie auf Northrend gespielt habe weiss ich nicht ob es da klappt. Ich nehme es aber stark an und bin sicher es wird da einige dafür nützliche Momente geben.

GL&HF

drUniversalis is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Nice Guide werde ma testen^^
Aber mit flyhack funzt nur auf servern von flyhack noch geht xDD

G3R_Massacr3 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
ich werds mal antesten, wenns klapt, kriegstn thx^^
Nudellpeter is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Klappt definitiv nich auf allen Servern... Es gab mal nen Bug, in dem die Z-Koordinate in den V-Maps nicht implementiert wurde, deshalb sind die immer am Boden bzw an der Stelle geblieben, an der die zuletzt waren... Wenn allerdings keine oder gefixxte Vmaps aktiv sind, dann rennen dir die mobs auch hinterher....

//Funzt nicht auf Neverendless WoW

jinja is offline  
Old   #5

gib nicht soleicht auf....auf dem server wo ich es vor dem posten nochmal getestet habe funktionieren die vmaps perfekt. die mobs folgen auch normal immer...bekommen sie in der luft dmg und man verharrt danach bewegungslos bleiben sie allerdings stehen.
es ist nicht so leicht und ich reiche gerne screenshots nach und beweise es gerne auch auf servern bei denen man instant 70+ mit flymount ist.

bitte nicht leichtfertig "funtzt nicht blub" posten
drUniversalis is offline  
Old   #6

Received Thanks: 15
kannste es mal auf deinem Server mit AirJump hack testen? Ich werde es mal auf einem pre-TBC Server damit versuchen, wäre toll wenn man damit WorldBosse "farmen" könnte ;>
hhan is offline  
Old   #7

aus, böser anachronos

funtzt mit airjump.
drUniversalis is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 15
Danke für den Test.

Die ersten paar Versuche sind gescheitert, hatte es am Anfang auch völlig falsch gemacht, werde mir nächstens mal mehr Zeit nehmen, war kurz vor dem Raid.
hhan is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
hacks sind scheiße
Swim is offline  
Old   #10

sry video ist bei mir nicht umsetzbar da wow + fraps = <1fps
und ja es funtzt in 2.4.3

wenn ich es testen soll erstellt mir iwo nen account und schickt mir die daten/rlmlist per pm dann teste ichs da mit emuhack

drUniversalis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »