|
You last visited: Today at 21:08
Advertisement
*HOT* Guide Kill every Boss Solo
Discussion on *HOT* Guide Kill every Boss Solo within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
10/29/2005, 10:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Des kann Jeder sehen ob du Group hast...
Er lädt dich ein  hast du ne gruppe steht bei ihm "Dieser Spieler gehört bereits zu einer Gruppe" und wenn dass nicht der Fall ist weiß er besser bescheid als einem Exploiter lieb is...
Achja
Exploiter haben den längsten
|
|
|
10/29/2005, 10:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally posted by ftpler@Oct 29 2005, 10:48
Achja
Exploiter haben den längsten
|
Japp is mir auch grad aufgefallen ;-)
|
|
|
10/29/2005, 10:52
|
|
|
Hab mal probiert die cords von jindoo raus zu bekommen, aber nach 30 tode hab ichs dann aufgegeben. Ich weiß einfach nicht wie ich die cords selber machen kann.
Oder liegt das vielleicht am tanzen vom jindoo, so das man garnicht mm genaue cords haben kann?
btw. wenn ihr cords für Jindoo habt und posten könnten, wäre natürlich nice  ,
aber ne anleitung zum finden für cords reicht natürlich, dann such ich mir die selber
|
|
|
10/29/2005, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally posted by hehehe@Oct 29 2005, 04:41
hatt jemand die coords für Garr
oder einen anderen boss der epic dolch oder schwert droppt.
bitte
|
nimm Hakkar, der dropped einen Überdagger. Hab's mit meinem Rogue probiert. Funzt einwandfrei. Dummerweise hat der aber beim ersten Versuch nur Unbrauchbares Plate etc. Zeug gedropped. Dazu kam, dass ich nicht 100% richtige Ausrüstung hatte und falsche Talents. Dadurch hat der Mist 8 Stunden gedauert. Jetzt habe ich respecced dafür
5/5 Instant Poison
5/5 Deadly Poison
5/5 Precision
5/5 Dual Weilding
5/5 5% Crit mit Daggers
Sollte nun deutlich schneller gehen. Probiere das nachher mal aus.. falls ich nicht schon gebanned wurde.  .... 8 Stunden alleine in ZG sind irgendwie auffällig.
|
|
|
10/29/2005, 11:45
|
|
Received Thanks: 15
|
@Kingorgi
Also erstens Mal vielen Dank für die Anleitung hier.
Und Zweitens verstehe ich dich vollkommen die Coords nicht rauszugeben.
Ein bisschen was alleine machen ist ja nicht vzuviel verlangt.
Man braucht sich ja nur mit den Numblock Tasten durch die Instanz bewegen(drehen nciht vergessen) einen Boss suchen und dann schauen, dass man sich mit den numlock Tasten genau darunter positioniert. Dann nur mehr ADD LOCATION drücken und fertig.
Das sollte wohl jeder zusamenbringen.
Aber die meisten wollen halt immer nur leechen...
Egal.
Eine Frage an dich:
Gestern am Abend habe cih angefangen Gehennas zu kloppen. Mein Warlock macht an ihr ca 25 dmg.
Heute um 1100Uhr stehe ich auf und dreh den Bildschirm auf, was sehe ich 70% und nur mehr 1 dmg pro Tick.
Als ich genauer hinschaue seh cih, dass meine KOMPLETTE Ausrüstung im ***** ist. Vom Stab bis zum den Schuhen.
Kannst du dir das irgendwie erklären?
Und was kann ich dagegen machen?
Ich werd mich mal an einem anderen MC Mob versuchen und schauen ob mir das da auch passiert.
Danke
JohnDS
|
|
|
10/29/2005, 12:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Hat jemand schon King Gordok geschafft?
Bei meinem ersten versuch hats geklappt komischweise, aber als ich nochmal die locs abgegangen bin (pull, stop1, stop2, kill) hat er mich immer attacken können, hat jemand ne idee?
|
|
|
10/29/2005, 12:01
|
|
|
Soweit so gut! Bastel mir auch grad paar cords !
Sagt mal wer is hier auf guldan horde?[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Nich böse sein! Bin halt so allein da ! *heul*' border='0' alt='Nich böse sein! Bin halt so allein da ! *heul*' />
|
|
|
10/29/2005, 12:09
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 29 2005, 11:45
@Kingorgi
Also erstens Mal vielen Dank für die Anleitung hier.
Und Zweitens verstehe ich dich vollkommen die Coords nicht rauszugeben.
Ein bisschen was alleine machen ist ja nicht vzuviel verlangt.
Man braucht sich ja nur mit den Numblock Tasten durch die Instanz bewegen(drehen nciht vergessen) einen Boss suchen und dann schauen, dass man sich mit den numlock Tasten genau darunter positioniert. Dann nur mehr ADD LOCATION drücken und fertig.
Das sollte wohl jeder zusamenbringen.
Aber die meisten wollen halt immer nur leechen...
Egal.
Eine Frage an dich:
Gestern am Abend habe cih angefangen Gehennas zu kloppen. Mein Warlock macht an ihr ca 25 dmg.
Heute um 1100Uhr stehe ich auf und dreh den Bildschirm auf, was sehe ich 70% und nur mehr 1 dmg pro Tick.
Als ich genauer hinschaue seh cih, dass meine KOMPLETTE Ausrüstung im ***** ist. Vom Stab bis zum den Schuhen.
Kannst du dir das irgendwie erklären?
Und was kann ich dagegen machen?
Ich werd mich mal an einem anderen MC Mob versuchen und schauen ob mir das da auch passiert.
Danke
JohnDS
|
John , ich habe auch dasselbe Problem, mit der Ausrüstung. Jedoch bin ich Schurke , und kriege die Mobs halt viel schneller down als ein Lock. Da kann man leider nichts gegen machen!
Warum das so ist...
Vermutung: Der Mob ist im Kampf, kann dich jedoch nicht treffen , da du in der Textur steckst. Du bist für ihn nicht im Sichtfeld , jedoch verliert man trotzdem die haltbarkeit der rüsti , auch wenn er dich nicht trifft. Du hast ja dann die Mainaggro von ihm... So erkläre ich mir das.
|
|
|
10/29/2005, 12:28
|
|
|
Das hab ich mir auch gedacht.
Obwohl ja nciht dasteht Gehennas verfehlt ****.
Naja, das heißt ich kann das so und so vergessen....
Da müsst ich ja 20 Stäbe mithaben und die dauernd wechseln. Das 15 Stunden lang für einen Boss.
So lang bin ich ja nicht mal durchgehend in der Nähe meines Pc's.
Naja, dann viel Spaß mit dem Exploit.
Vielleicht find ich ja raus wie man den King Gordok knackt.
Dann hab ich auch was davon.
Danke
JohnDS
|
|
|
10/29/2005, 12:36
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 29 2005, 12:28
Das hab ich mir auch gedacht.
Obwohl ja nciht dasteht Gehennas verfehlt ****.
Naja, das heißt ich kann das so und so vergessen....
Da müsst ich ja 20 Stäbe mithaben und die dauernd wechseln. Das 15 Stunden lang für einen Boss.
So lang bin ich ja nicht mal durchgehend in der Nähe meines Pc's.
Naja, dann viel Spaß mit dem Exploit.
Vielleicht find ich ja raus wie man den King Gordok knackt.
Dann hab ich auch was davon.
Danke
JohnDS
|
Einfach die falsche Klasse gewählt
|
|
|
10/29/2005, 12:41
|
|
|
Jo leider.
Und die einzigen epvpler auf Blackhand sind Allies....
|
|
|
10/29/2005, 12:48
|
|
|
habt ihr alle nen debugger laufen, wenn ihr bwh nutzt??
wenn ja welchen?
|
|
|
10/29/2005, 12:56
|
|
Received Thanks: 7
|
Also Gordok, Immo und Prince klappen in DM wunderbar. Zevrim überhaupt nicht, sobald ich mich drehe, attackt er mich.
Drakki, Omokk und Wyrm gehen auch wunderbar.
Ich würde mich über eine Anleitung, wie man sich die Coords am geschicktesten bastelt allerdings sehr freuen, da ich momentan etwas verzweifle daran.
|
|
|
10/29/2005, 13:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 9
|
ja eine Anleitung wäre Perfekt ich bin zwa immer genau unter den Feinden aber klappen will das nich so ganz
|
|
|
10/29/2005, 13:06
|
|
|
Also nochmal:
Man braucht sich ja nur mit den Numblock Tasten durch die Instanz bewegen(drehen ab und zu nicht vergessen) einen Boss suchen und dann schauen, dass man sich mit den numlock Tasten genau darunter positioniert. Dann nur mehr ADD LOCATION drücken und fertig.
Man muss genau unter ihm sein.
Dann attacked man ihn mit 't' und wenn steht 'verfehlt' oder 'entkommen' dann dreht man sich mit 'q' oder 'e' immer ein Stückchen weiter bis man trifft.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
JohnDS
|
|
|
 |
|