Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Entzaubern ohne VZ- Beruf

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Entzaubern ohne VZ- Beruf

1.) Gruppe aufmachen mit einem Verzauberer ( kann auch als 6ter Mann in die Grp )

2.) In die Ini gehen / farmen

3.) Looten und den Button "Entzaubern drücken"

Vorteile:
Der VZ muss nicht in der Nähe / Ini oder aktiv am spielen sein.

Kopiekredit: me
Originalpost: there bzw auf Anfrage

-Bambino- is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
ist doch bekannt und so von Blizz gewollt... verrate dir auch was, aber pssst wenn "M" drückst öffnet sich die Worldmap oO

Marst is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Drück mal L dann kommt der Questlog o.0.

Weiß ich denke ich jeder und gehört nicht zum Hacking/Exploit/Tools section.
Denny x3 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 60
ich wusste es net

BOB.< is offline  
Old   #5

An die netten 09 flamer - es ist NICHT so gewollt. Wäre es gewollt, müsste nicht ein Char, welcher VZ geskillt hat der Gruppe angehören. Dann wäre die Funktion auch freigeschaltet, wenn kein VZ dabei ist.
Da Blizzard / WoW diese Option allerdings nur freischaltet, wenn ein VZ in der Gruppe ist handelt es sich hier um einen Exploit. Zumal sich der Mitspieler, welcher VZ ist NICHTMAL in der Nähe aufhalten muss ( soweit ich informiert bin, nichtmla online sein muss! - test gerade nicht möglich, sry ).

Bedenkt:
Manche Klassen können Instanzen ( auch auf Hero ) locker alleine machen. Diese haben durch den Trick die Möglichkiet OHNE den Beruf zu besitzen, alle Items zu dissen wenn sie "Solo" unterwegs sind.

EDIT:
Es gab dazu übrigens einen Post im offi. WoW Forum wo angedeutet wurde, das dies durch einen Hotfix geändert werden soll. Leider finde ich den Post gerade nicht. Allerdings könnt ihr euch gerne im Englischsprachigen WoW Forum auf die Suche machen.
-Bambino- is offline  
Old   #6

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Sorry aber was du schreibst ist der größte Quatsch, ich zitiere einfach mal einen Blauen. Quelle:

Zitat:
"... wird das Standardinterface den Spielern die Möglichkeit geben, Gegenstände aus Fünf-Spieler-Dungeons und Schlachtzügen automatisch zu entzaubern. Diese Option umgeht den Umstand, dass solche Gegenstände vom Verzauberer eingesammelt und danach weiter verteilt werden müssen und macht den ganzen Prozess angenehmer."

und Zitat:
"... Um die Wichtigkeit des Berufs an sich zu erhalten, wird die Entzaubern-Option nur für Gruppen zur Verfügung stehen, die einen Charakter dabei haben, der über die notwendigen Kenntnisse in Verzauberkunst verfügt, um die erbeuteten Gegenstände auch entzaubern zu können."
DrKrabbe is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by geextah View Post
Sorry aber was du schreibst ist der größte Quatsch, ich zitiere einfach mal einen Blauen. Quelle:

Zitat:
"... wird das Standardinterface den Spielern die Möglichkeit geben, Gegenstände aus Fünf-Spieler-Dungeons und Schlachtzügen automatisch zu entzaubern. Diese Option umgeht den Umstand, dass solche Gegenstände vom Verzauberer eingesammelt und danach weiter verteilt werden müssen und macht den ganzen Prozess angenehmer."

und Zitat:
"... Um die Wichtigkeit des Berufs an sich zu erhalten, wird die Entzaubern-Option nur für Gruppen zur Verfügung stehen, die einen Charakter dabei haben, der über die notwendigen Kenntnisse in Verzauberkunst verfügt, um die erbeuteten Gegenstände auch entzaubern zu können."

du flamst mich also, weil ich genau das geschrieben habe, was da steht?

Definition von Gruppe:
Gruppe ? Wikipedia
-Bambino- is offline  
Old   #8

Nachtrag:

habs mal mit nem offline VZ probiert - funzt nicht! Allerdings funzt es immer noch, wenn der Char in OG steht und ich bsp. durch die grube von Saron renne
-Bambino- is offline  
Old   #9

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
rofl ist garantiert kein exploit

/sign geextah
ZeroShout is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Es geht ihm drum das der Verzauberer nicht in der Ini sein muss sondern es reicht wenn er nur in der Gruppe ist und nebenbei in Dala afk rumstehen kann.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Es geht ihm drum das der Verzauberer nicht in der Ini sein muss sondern es reicht wenn er nur in der Gruppe ist und nebenbei in Dala afk rumstehen kann.
jo ist aber mmn. trotzdem kein Exploit sondern eher ausnutzen der Spielmechanik.
Trotzdem danke, dass du hier wenigstens was beiträgst!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 18
+Thanks

Immmer diese Mimi kein Exploit idioten...
Mirokira is offline  
Old   #13

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
jo ist aber mmn. trotzdem kein Exploit sondern eher ausnutzen der Spielmechanik.
Trotzdem danke, dass du hier wenigstens was beiträgst!
Jeder exploit ist ein Ausnutzen der Spielmechanik.
Micrologist is offline  
Old   #14

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Jeder exploit ist ein Ausnutzen der Spielmechanik.
Aber nicht jedes Ausnutzen der Spielmechanik ein Exploit...
Kp der Thread ist eher ein Guide... wenn überhaupt
ZeroShout is offline  
Old   #15

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Aber nicht jedes Ausnutzen der Spielmechanik ein Exploit...
Kp der Thread ist eher ein Guide... wenn überhaupt
Ich habe auch nicht den Umkehrschluss gezogen.

@topic
Meinesachtens kann es nicht so gedacht sein, dass während sich der Raid durch die Tiefen der Eiskronenzitadelle kämpft, der Entzauberer (Raidmitglied Nummer 26) in Bootybay am Strand liegt und afk die Abendsonne genießt und dabei die Epics entzaubert ohne einen Finger zu rühren.

Micrologist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »