Leider bietet sich keine wirkliche Methode ein ordentliches und anschaubares Movie daraus zu machen aber ich garantiere:
Es funktioniert
Meine Vorgehensweise:
(Man sollte sich währenddessen nicht bewegen!)
1.) Tasche öffnen in dem sich das Item befindet.
2.) Entzaubern.
3.) Gucken was raus kommt.
4.) Sollte es Euch nicht gefallen dann einfach "Alt+F4", wieder ins Spiel, einloggen und -TaDaa- das Item ist noch da.
N1 +Karma ;D
*edit
Es funktioniert doch nicht so wirklich
So, jetzt wollte ich das Item nochmal entchanten, der Balken rennt durch und man erhält am Schluss die Nachricht: "Das kann ich nicht benutzen" und -TaDaa- das Item verschwindet im Nichts
Ich probier nochmal folgendes. Neues Item, neue Entzauberung, nochmal raus, wieder rein, neu einloggen und das Item anschliessend mal versuchen zu benutzen also nicht zu entchanten sondern anzuziehen oder in´s AH zu stellen ob es dann auch verschwindet. Mal gucken...
Resultat:
1.) Habe mir ein neues Item gekauft und bin die Prozedur nochmal von vorne durch. Es ist möglich es hinterher ins AH zu stellen. Habe anschliessend die Auktion direkt abgebrochen (also ne Art Simulation als würde ich es kaufen da es ja auch in meinem Briefkasten wieder landet). Als ich es aus dem Brief rausnehmen wollte bekam ich die Meldung "Interner Datenbankfehler" - "Das Item ist nicht vorhanden". Also war ich gezwungen den Brief samt Inhalt zu löschen.
2.) Weiteres Item gekauft. Nochmal alles von vorn nur diesmal habe ich es versucht hinterher anzulegen. Das klappt auch soweit. Allerdings sollte man es nicht nochmal versuchen zu entzaubern nachdem es Soulbound bzw. man es schon angelegt hat. Dann passiert genau das selbe. Es verschwindet.
Schade, wäre ne gute Möglichkeit um seinen Anfangsverzauberungsskill zu pushen. Was nun allerdings ne miese Methode wäre, dass Item hinther zu verkaufen denn wie gesagt, man kann es nach dem Kauf/Auktionsabbruch nicht mehr aus dem Brief entnehmen.