Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Exploit] Halaa Items kaufen und entzaubern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
[Exploit] Halaa Items kaufen und entzaubern

Nja, ob neu oder alt, ob Exploit oder nicht, hauptsache Gold verdienen

------------------------------------------------------------

Viele kennen bestimmt noch das kleine Dorf Halaa in Nagrand welches täglich durch Kämpfe seinen Besitzer wechselt.
Gehört man nun zu der glücklichen Fraktion, welche gerade mal das Dorf besetzt, hat man die Möglichkeit bei dem netten kleinen Vendor "Coreiel" einzukaufen.
Dieser bietet u.a. 2 grüne Gegenstände an. Einmal den "Ninjakeks" - Preis ca 2.5 G ( max Verkauf von 3 stk ) und das " Arkadisches Claymore" - Preis ca 8G (max Verkauf 3 stk ).
Nun entzaubert man diese Gegenstände kommt zu, ich schätze mal 85% 1-2 große Planaessenzen dabei raus. Diese wiederrum haben ( bei uns zumindest ), einen Wert von ca 12-16 G. Der Gewinn lässt sich schnell ausrechnen und da der Vendor seine Items jede Stune respawnen lässt, ist ein kleines Taschengeld schon gesichert



-Bambino- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
it´s very cOLD here


Noyze is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
Außerdem ist das höchstens ein Guide aber kein Exploit...
gawdlike is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Ui Ui Ui.. man kanns auch schlecht reden.. Ich meine nen kleinen 2cnd account mit nem ollen Macro davor zu stellen sollte doch für viele kein Problem sein. Sind halt mal eben 500G+ am Tag... und da sollte es doch egal sein ob alt oder neu.. Gold ist Gold und da ich in der Suche nichts gefunden habe, habe ich es halt gepostet.


-Bambino- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8


Ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast...
gawdlike is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by gawdlike View Post


Ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast...
Du bist ja ein richtiger Held^^ Oder haben wir einen Clown zum Frühstück gehabt? Nun lies dir mal bitte den von dir Zitierten Thread durch und dann meinen... vll. kommst ja selber drauf das du gerade mist erzählt hast
-Bambino- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
hab den falschen Thread verlinkt, sorry.
gawdlike is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by gawdlike View Post
hab den falschen Thread verlinkt, sorry.
dann gebe ich dir recht wobei ich mich wunder das der bei mir in der Suche nihct angezeigt wurde .. mhh.. egal war eh nen Uralt Thread, daher ists vll. net schlecht des nochmal "aufzufrischen"


-Bambino- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Exploit - P-Server] 2-3 fach verzaubern / entzaubern, Manastones sockeln!
Vorwort: Folgende Exploits funktionieren auf allen P-Servern, die das UA-Script benutzen, sind ein Banngrund und funktionieren definitiv NICHT auf...
29 Replies - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
9999 Items kaufen
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob es möglich ist, bei Flyff Items zb 9999 mal zu kaufen, ich bräuchte das für en Lollipop titel oder irgend ein...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
rüstung entzaubern
wie kann man rüstungen, die beim aufwerten mit verteidigungswürfeln verzaubert wurden, wieder entzaubern?
1 Replies - Rappelz
Entzaubern von Epics
hiho hab grad was raus gefunden wenn ihr ein epic kauft und das entzaubert heißt es ja nicht sofort das ein nexuskristall rauskommt wenn ihr...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Items kaufen
Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich WPE Pro. Es gibt die Möglichkeit bei WoW alle Items zu kaufen, die man will. Das funktioniert damit...
8 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.