Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spawnt denn immer einer von beiden, wenn man in eine der Zonen reinfliegt?
Also ist immer ein da und muss man dann nur warten?

xBoRnToLiVe is offline  
Old   #437

Laut einem anderen Forum (OC ) funktioniert Aeonaxx mit dem Exploit nicht mehr.

Gruß Bala

balabasta is offline  
Old   #438

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Aeonaxx habe ich irgendwie auch vorher nicht hinbekommen.
Red_John is offline  
Old   #439

Received Thanks: 1
tolle scheiße -.- ich informir hier mich gerade im forum wie das geht und der TLPD fliegt gemütlich an mir vorbei und wird gekillt mann hab ich heute pech^^

ich checks nicht!! kann mir jemand auf Un'Goro horde helfen? ich hab nur 2 IPs und ned wie beim guide 3 -.- und bei mir ist der wert am ende 241 da kan nich doch ned +60 machen hää?

Lexorius is offline  
Old   #440

Received Thanks: 17
ich werde es heute abend auch mal ausprobieren ! sofern es bei mir nicht klappt würde ich mich über Hilfe freuen Gibt auch nen TG in form von €
Yeeticaa is offline  
Old   #441

Received Thanks: 21
Werde mich heute Abend mal dran setzen und sehen...der TLPD fehlt mir noch :-) Rückmeldung kommt dann später.
An die, die es schon gemacht haben: Wie lang musstet ihr ca warten bis was aufgetaucht ist?
Zsarev009 is offline  
Old   #442

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
also keine ahnung warum aber bei mir funktioniert es seit dem server merge nicht mehr ...

Davor ist es noch gegangen aber seitdem die Server verknüpft sind funktioniert es nicht mehr....
mlaterner is offline  
Old   #443

Dirkee seche ich immer spawnt auch immer neu wenn ich erneut reinfliege nur warum sehe ich keinen von den beiden drachen da rumfliegen ?
SerAphiM123456789 is offline  
Old   #444

Received Thanks: 15
Ich hab auch mal ne Frage.. Ich wollte diesen "Trick" anwenden um Rarmobs in der Scherbenwelt zu farmen.. Habe alles so gemacht wie es beschrieben ist.. Und es kommt auch "Instanz nicht gefunden - Transfer abgebrochen" .. Ich sehe keine Mobs mehr alles toll ^^ .. Nur jetzt das Problem ich sehe andere Spieler? Also Spieler die am questen sind o.O.. Was mache ich falsch? Nudelwagen hab ich auch gestellt .. Selbes Problem Spieler sind da als wäre ich halt ganz normal auf dem Server x.X
Evoniq is offline  
Old   #445

Also ich habe es diese Woche ausprobiert und es funktioniert zu 100%. Bei Aeonaxx ist es WICHTIG das ihr euch für den Strand der Urahnen anmeldet und wenn ihr auf dem schiff seid müsst ihr Alt+F4 drücken. Dann 5 min warten... so wies in der anleitung steht.

Vielen dank nochmal dafür Markes!

MfG euer Stinka
Stinka2007 is offline  
Old   #446

Received Thanks: 9
Frage:
sollte man auf einen leeren Server geheen und den Peerblocker aktivieren?
Auf meinem vollen Server (EU-Antonidas) war die Server-IP gestern identisch mit der Crossrealm-IP, oder kann das manchmal passieren, wenn genug "Serverzugehörige" Spieler in einer Zone dafür sorgen, dass CRZ deaktiviert wird?

By the way: die Leute, die ich mit /who in einer Zone finde sind bei aktiviertem Peerblocker die, die quasi das Gleiche machen wie ich, habe ich das richtig verstanden??
El Fluppe is offline  
Old   #447

Quote:
Originally Posted by Stinka2007 View Post
Also ich habe es diese Woche ausprobiert und es funktioniert zu 100%. Bei Aeonaxx ist es WICHTIG das ihr euch für den Strand der Urahnen anmeldet und wenn ihr auf dem schiff seid müsst ihr Alt+F4 drücken. Dann 5 min warten... so wies in der anleitung steht.

Vielen dank nochmal dafür Markes!

MfG euer Stinka
Warum ausgerechnet Strand der Uralten?
Ein BG gibt dir grundsätzlich eine andere IP, welche allerdings dann nicht die IP des toten Realms sein wird. Wenn es geklappt hat ist es meist eine IP die im Adressenbereich meines Servers lag.

Habe gestern 4 Stunden auf 8 verschiedenen Servern versucht es hinzubekommen.
2x hat es gleich am Anfang auf anhieb geklappt, Aeonaxx war nicht da. Bei den nächsten X-Versuchen hab ich es einfach nicht mehr hinbekommen.
Ich weiß nicht ganz ob es allein am exakt richtigen Timing liegt.
Pagemaster is offline  
Old   #448

An Aeonaxx mache ich mich jetzt auch mal ran da es beim TLPD geklappt hat aber nur Vyragosa vor dem bildschirm erscheint...=/muss man sie töten ? oder einfach fliegen lassen und ein tag später hin ?
Old   #449

Hi,

musst sie nur töten wenn du es in der gleichen Zone einige Stunden später wieder versuchen möchtest.
Einfacher ist aber sich per oqueue auf andere Server transferieren zu lassen dann dort die Zonen zu blocken.

Noch eine zusätzliche Möglichkeit ist pro Realm ob Oqueue oder eigener Realm, die CRZ IPs anderer Zonen zu nutzen d.h.: fliege beispielsweise nach Eiskorne erhälst du eine andere IP als in Zul Drak.

Das + oqueue gibt dir unglaublich viele neue tote CRZ Zonen, damit wirst du sehr sehr schnell zum Ziel kommen.
Pagemaster is offline  
Old   #450

hättest du vielleicht zeit mir des genauer zu erklären ? das schreib mir bitte eine private nachricht dann könnten wir kurz im ts reden wäre sehr sehr hilfreich ..

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »