Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old 09/11/2014, 03:25   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also was soll ich sagen. Erster Try mit ausgeschalteten Addons und es hat geklappt mit Aeonaxx.
1. Peerblock eingestellt.
2. Strand der Uralten auf dem Schiff gelandet
3. Alt+F4 und rund 5 min gewartet
4. Wieder eingeloggt, wobei mein Char in keiner Zone angezeigt wurde
5. Bei etwa 90% (hier hält der Ladebalken kurz) und etwa einer Viertel Sekunde Peerblock aktiviert
6. Rumgeflogen, Flak angeschmissen und runtergeholt und danach gelootet

Anbei ein Paar Bilder wobei das erste ganz interessant sein könnte in Bezug auf die Peerblockeinstellung. bzw wie es bei mir mit den ips aussah.

Nindalf is offline  
Old 09/15/2014, 09:38   #467

wäre nett wenn sich jemand mit ahnung melden könnte.

ist wohl gefixxed seit kurzem

Cybergho is offline  
Old 09/16/2014, 22:40   #468

Received Thanks: 4
Geht immernoch, aber immer nur Vyra ...
Imbaboiler is offline  
Old 09/16/2014, 23:32   #469

Received Thanks: 4,328
Quote:
Originally Posted by Nindalf View Post
Also was soll ich sagen. Erster Try mit ausgeschalteten Addons und es hat geklappt mit Aeonaxx.
1. Peerblock eingestellt.
2. Strand der Uralten auf dem Schiff gelandet
3. Alt+F4 und rund 5 min gewartet
4. Wieder eingeloggt, wobei mein Char in keiner Zone angezeigt wurde
5. Bei etwa 90% (hier hält der Ladebalken kurz) und etwa einer Viertel Sekunde Peerblock aktiviert
6. Rumgeflogen, Flak angeschmissen und runtergeholt und danach gelootet

Anbei ein Paar Bilder wobei das erste ganz interessant sein könnte in Bezug auf die Peerblockeinstellung. bzw wie es bei mir mit den ips aussah.
Nett gemeinter Tipp: Da müsste man ein paar Stellen zensieren.

Ontopic: Immer noch auf der Suche nach dem TLPD

John Marston is offline  
Old 09/19/2014, 02:26   #470

Also ich habs eben auch mal versucht und bin zu dem resultat gekommen das es an meinem realm liegt das es nicht geht. Habs mit nem level 75er im sturmgipfel aufm guffelserver versuchst und klappt. Aber Mainserver nicht. Kann das sein, dass die großen Server mit Population "voll" kein crossrealm haben?
Limonar is offline  
Old 09/19/2014, 11:19   #471

Received Thanks: 3
kann mir pls wer helfen?

Kiehne is offline  
Old 09/19/2014, 19:22   #472

Received Thanks: 2
wäre hammer, wenn mir wer kurz helfen könnte,

bezahle ich auch dafür

schreibt mir pm
tropica1234 is offline  
Old 09/19/2014, 19:34   #473

hi womit kann ich die datei öffnnen um es mir anzusehen bzw könn mir das jemand im ts erklären?
kerstin1000 is offline  
Old 09/20/2014, 18:25   #474

kerstin hast du hilfe bekommen?

bei mir kommen nur zwei IP´s anstatt 3
Kiehne is offline  
Old 09/22/2014, 02:46   #475

Mal erhlich leute,funktioniert das noch oder wurde es gefixt?
Tom090586 is offline  
Old 09/22/2014, 09:39   #476

im englischen forum heißt es, dass es noch geht.
aber hier bekommste glaube keine antwort oder zumindest mal DIREKTE hilfe.

MfG
Kiehne is offline  
Old 09/22/2014, 15:22   #477

Geholfen wurde mir nicht aber beim tlp funzt es nur bei aeonaxx ich nicht.
Blocke jetzt schon 98 ips aber habe gesehen das man das von 1-255 blocken soll ist das richtig?
kerstin1000 is offline  
Old 09/22/2014, 18:09   #478

elite*gold: 26
Received Thanks: 23
Kann mir das mal einer erklären? Entweder ich bekomme nur 2 Ip´s oder gleich 10...
Komme nicht weiter. Zahle auch bisschen e*Gold.

Lg
Bartak is offline  
Old 09/22/2014, 19:56   #479

Es funktioniert, noch ein paar Tipps:

Hallo Leute!

Ich habe meinen eben bekommen und ich kann bestätigen, dass es so noch einwandfrei funktioniert. Um vielleicht noch einmal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, folgendes: Ihr solltet wenn ihr auf einem nicht zu vollen Server spielt 3 IP's zur Verfügung haben, die ihr nutzen könnt. Ich habe auch eine Weile probiert, sehr oft war Vyragosa anzutreffen. Meine Vorgehensweise habe ich dahingehend abgeändert, um a) Nudelwagen zu sparen (hat mich dennoch genug gekostet bis dahin) und b) eine hoffentlich schnellere Übersicht zu bekommen, ob und welcher der zwei Drachen da ist.

Als erstes zu den IP's: Wie auch schon erwähnt wurde, kann auf einem vollen Realm dieser Relam auch der eigentliche Crossrealm sein - das ist hier nicht so optimal, da ihr dadurch vllt. weniger IP's zur Verfügung habt, also auf anderen Realms. Jetzt zu den IP's an sich und wie das korrekt funktioniert. Ich weiß, dass auch nach lesen des Guides einige Leute eigentlich nicht verstehen, wieso das so funktioniert und was eigentlich passiert. Also ein paar worte hierzu:

Jedes der Gebiete in WoW ist eine eigene "Unterzone", was ihr oft merkt, wenn ihr in eine andere Zone fliegt. Das werden viele wissen. Diese Zonen haben auch eigene IP's. Beim TLPD sind 3 Zonen für euch interessant, wie auch schon erwähnt wurde: Zul'Drak, der Kristallsangwald und Eiskrone. Wenn alles gut läuft, haben die auf eurem Server jeweils eine eigene IP pro Bereich.

Ihr könnt öfters die normalen Taxirouten benutzen, um zu sehen, ob irgendwo der TLPD zu finden ist. Das spart manchmal zeit und eine Menge Nudelwagen. Dazu ist aber ganz wichtig zu wissen, auf welcher Flugroute ihr ihn gesehen habt - das hat mit den IP's zu tun.

Startet in Dalaran und fliegt bis Ulduar (Route A)
Startet in Eiskrone am Kolluseum und fliegt nach K3 (Route B)
Startet in Zul'Drak an der Schwarzen Wacht und fliegt nach Ulduar (Route C)

Wenn Ihr in den Sturmgipfeln landet, werdet ihr jedesmal feststellen, dass die NPC's kurz verschwinden und dann wieder auftauchen - dadurch wisst Ihr, euer Charakter wurde wieder an den Crossrealm übergeben. Wenn ihr also auf den Flügen einen der Drachen gesehen habt, dann merkt euch die Route - denn nur da werdet ihr ihn finden! Dann wie folgt vorgehen:

Ihr fliegt auf Route A und sehT ihn: in den Sturmgipfeln angekommen auf das normale Mount, wieder in den Kristallsangwald fliegen. Dann dort den zuvor eingerichteten IP-Bocker einschalten! Ihr nehmt dann die IP des Gebietes vom Kristallsangwald an und dadurch, dass der Crossrealm geblockt wird, wenn ihr den IP-Blocker wie im Tutorial beschrieben richtig eingestellt habt, BLEIBT ihr auch auf dieser IP und fliegt erneut in die Sturmgipfel ein. Keine Mobs, die Fehlermeldung das der Übergang gescheitert ist, kommt - sollte passen!

Ihr fliegt auf Route B und seht ihn: In den Sturmgipfeln absitzen, zurück ins Gebiet Eiskrone fliegen und dort den Blocker aktivieren - dann zurück in die Stormpeaks - der Crossrealm ist geblockt, Ihr fliegt auf der IP weiter, die ihr in der Eiskrone bekommen habt und sehr keine Mobs, Fehlermeldung kommt - auch alles gut.

Das gleiche bei Route C - dann fliegt ihr bei selbiger Handhabung allerdings dann von Zul'Drak ein. Das spart Zeit und Gold - die Flüge dauern zwar etwas, und man hat die Drachen - so denn vorhanden - nicht sofort, aber man bekommt sie doch recht schnell ins Visier. Verstärken kann man das alles noch, wenn man einen Ally und einen Hordler auf dem gleichen Server hat - da die Flugrouten teils etwas unterschiedlich sind, wird ein gutes Gebiet abgedeckt und man kann den Drachen noch schneller aufspüren.

Die Flüge kosten sicherlich ein paar läppische Gold, aber keine Summe im Vergleich zu den Nudelwagen, wenn man selbige Kaufen muss. Denkt aber daran, euch immer die Route A, B, oder C zu merken, auf welcher ihr die Drachen gesehen habt! Ihr müsst dann auch von dem Gebiet aus mit eingeschlatetem IP-Blocker einfliegen. Kontrollieren könnt Ihr das wie im Tutorial beschrieben mit: netstat -n | find ":3724"

Dieser befehlt Zeigt euch, mit welchen Servern (IPs) euer Rechner über den Port kommuniziert, den WoW benutzt. Das aber nur noch mal zur Verdeutlichung was das eigentlich tut, im Tutorial ist aber auch alles gut beschrieben, ich weiß aber, dass das für einige nicht ganz so einfach zu verstehen ist, wenn man sich mit der Materie gar nicht auskennt.

Noch ein paar Tips am Rande: Manchmal habt ihr auf den Taxiflugrouten das Glück, einen der Drachen über eine etwas längere Strecke beobachten zu können - schaut euch seine Flugroute gut an und macht schon einmal eventuelle Killpunkte für euch aus, an denen er vorbeikommt und merkt sie euch vor - spart Nudelwagen!

Nutzt die Makros - sie funktionieren, können aber manchmal etwas laggen - das liegt aber dann eher am Server als an den Makros. Für Leute, die keine Freunde von Keybindings sind, empfehle ich hier HoverBotton. Das ist sehr einfach zu handhaben, wenn Ihr das Marko aus dem Nudelwagen heraus benutzt, ohne großen Schnickschnack und wirklich einfachst zu handhaben.

Sucht euch gute Spots aus und verliert nicht die Geduld, wenn der Drache mal ungünstig einen Tick zu weit weg ist - der kommt wieder, es kostet halt ein paar Nudelwagen mehr. Sollte er doch etwas ungünstig fallen und ihr kommt nicht auf Anhieb an ihn ran - verzweifelt nicht! Ihr habt eine Weile Zeit, zu probieren, der Drache wird nicht direkt despawnen. Ich selber hatte auch - wie auch schon an anderer Stelle hier gelesen - nen sehr ungünstigen Kill und kam auch leicht ins Schwitzen, sah ich doch meine Felle davon schwimmen - bleibt erst mal ruhig. Mir gingen die Nudelwagen aus - doch die Zeit reichte, um mich 2x in Dalaran mit neuen Wagen auszustatten um Ihn letzten Endes an einem Fitzelchen vom Fuß zu erwischen um das widerspenstige Biest doch noch in mein Inventar zu retten

Bezüglich Vyragosa: Sehr ihr Ihn, tötet Ihn und experimentiert schon einmal für den "Ernstfall" - es kommt euch zu gute! Außerdem erhöht ihr logischerweise damit die Spawnchance des Zeitlosen. Ich habe es ebenfalls so gemacht: Vyragosa auf allen IP-Routen getötet (in den letzten 2 Tagen) und heute beim Flug Dalaran-Ulduar sag ich dann den Zeitlosen bei Sifreldar seine Bahn ziehen. So kann man noch einmal zusätzlichen Einfluss auf darauf nehmen, den Drachen zu ergattern und seinen Spawn zu forcieren.

Dekt dran: Ihr werdet den wahrscheinlich nicht auf Anhieb erwischen, es wird auch ein paar Nudelwagen kosten, aber ich hatte ihn jetzt innerhalb von 2 Tagen etwa (ettliche Male Vyragosa!) und jetzt beim ersten Spawn direkt meiner. Denke ich daran zurück, wie oft ich in den Jahren seit Wotkl immer mal wieder versucht habe, den zu Campen und zu ergattern (wenngleich ich auch kein Mega-Hardcore-Camper bin) ist das schon recht einfach.

Lasst euch nicht entmutigen, es geht auf jeden Fall - auch wenn oft nur Vyragosa kommt, bleibt ruhig dran und viel Glück. Seht ihr ihn auf dem Flug, solltet ihr Ihn auch recht sicher bekommen können, es sei denn, jemand anderes versucht auch dann genau sein Glück. Denkt an die Routen! Das ist ein Vorteil, den manche vllt nicht kennen bzw. diesen Sachverhalt nicht verstehen - es gereicht euch zum Vorteil!

Vorweg: Zu Aeonaxx kann ich nichts sagen, das habe ich 2x probiert, derzeit aber erfolglos, aber der TLPD war's schon wert - danke für das Tutorial. Lest es euch gut durch, ich hoffe, meine Ausführungen können helfen, es noch etwas besser zu verstehen!

Gruß und viel Erfolg euch

P.S. - Nachtrag:
Ihr könnt die Flugrouten auch etwas abändern, was die Taxiflüge betrifft, also da kann man schon noch variieren. Zur Veranschaulichung sind aber die von mir genannten denke ich schon hilfreich.

Wichtig in dem Zusammenhang:
Was ich auch noch gelesen habe: die von mir erwähnten Zonen-IP's können sich teils nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten wohl ändern - das habe ich bisweilen noch nicht beobachten können, ist aber sehr gut möglich - deswegen checkt die entsprechenden IP's mit dem befehl netstat -n | find ":3724"

Nochmal: Dieser Befehl zeigt euch an, welche IP's auf dem Port 3724 kommunizieren (WoW). Damit habt ihr dann auf jeden Fall die korrekte Übersicht und wisst nach kurzem auch, welche Zone nun aktuell welche IP hat. Eine IP wird immer gleich bleiben - und das ist die, über die Euer Charakter über den Charakter-Login-Server auf die Welt aufgeschaltet ist. Die IP's, die sich ändern, sind die IP's der einzelnen Zonen.

Wenn ihr das berücksichtigt, habt ihr den Bogen recht schnell raus. Ich habe frei und habe gerade nach einigem suchen und dem Respawn auf den mir zur Verfügung stehenden IP's 3x Vyragosa gekillt, damit hoffentlich den Spawn eines neuen TLPD in einigen Stunden zu begünstigen. Der Respawn dürfte immer noch so ca. 6 Stunden sein, es gibt auch Berichte über weit kürzere Spawndauern, aber die wage ich nach meinen Beobachtungen zu bezweifeln).

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Aeonaxx klappt bei mir auch nicht, allerdings geht es bei diversen anderen Spielern laut Screenshots etc. immer noch wie ich herausgefunden habe - aber das kann auch mit dem jeweiligen Server zusammenhängen. Viel erfolg beim Farmen!
TLPD2014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 07:51   #480

Hmmm also ich kapiers einfach ned,

Ich hab wie im Guide gschrieben als erstes meine ip und die Cross ip mittels cmd ermittelt.
Danach hab ich ne Range von dem Cross geblockt.
Wenn ich danach mit geblockter cross Range in den Sturmgipfel einfliege ändert sich auch die Cross ip und ich bekomme auch den fehler angezeigt.
Aber Drachen hab ich bis jetzt noch keinen finden können (und ja hab den Nudelwagen aufgestellt).Ich hab mir danach mal die Ip´s von der Eiskrone,Kristall und Zul angesehen.Diese haben auch immer verschieden ip.Das Problem ist wenn ich mit geblocktem Cross in den Sturmgipfel einfliege wird mir immer die ip von der Eiskrone,Kristall und Zul zugewiesen.Egal was ich blocke und von welchem der 3 Punkte ich mit geblocktem cross in den Gipfel einfliege ich bekomme dann immer die Ip von den 3 Punkten sprich Eiskoren,Kristall oder zul im Gipfel als cross real.

weis jemand was ich falsch mache?

Tom090586 is offline  
Closed Thread

« | Peerblock + Oqueue | Free Rares | TLPD | BC Rares | | Terokk der Klauenkönig - Begleiter »