Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dupe

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Craft something and disconnect in the right moment. That's all

The problem is, that there's no guarantee, that this method works all the time.
Um ehrlich zu sein ist die Chance sogar so schwindend gering, dass man sie ohne weiteres vernachlässigen kann. Mit 10 ^ -10 % würdest wohl im richtigen Bereich schätzen. Wir reden über <= Mikrosekunden.

Fehlt wohl einfach ein Mutex.

Master674b is offline  
Old   #32

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Um ehrlich zu sein ist die Chance sogar so schwindend gering, dass man sie ohne weiteres vernachlässigen kann. Mit 10 ^ -10 % würdest wohl im richtigen Bereich schätzen. Wir reden über <= Mikrosekunden.

Fehlt wohl einfach ein Mutex.
Kommt ganz darauf an ob es nen Fehler in der Datenbank etc. gab und er deshalb nen DC bekommen hat, oder durch nen anderen Fehler. Finde da ersteres schon wahrscheinlicher. Ansonsten war der zufällige DC ja wirklich haargenau getimet.

Gehe vom ersten Post aus, nicht von den Ich-Kappe-die-Verbindung-Posts.

Aber wie wir beide wissen gibt es da wohl noch mehr ( ;) ;) ;) )

Cencil is offline  
Old   #33

elite*gold: 15
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
Aber wie wir beide wissen gibt es da wohl noch mehr ( )
Grrrrrrrr... Das ihrs drauf habt wissen wir schon Aber reibt es uns doch nicht soooooo unter die Nase^^ -es sein denn ihr schreibt eure fortschritte hier rein. ##

OT: Schönes WE euch!!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Wollte auch schon was schreiben wie: verdächtig viele Smilies

Taurenmama is offline  
Old   #35

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Grrrrrrrr... Das ihrs drauf habt wissen wir schon Aber reibt es uns doch nicht soooooo unter die Nase^^ -es sein denn ihr schreibt eure fortschritte hier rein. ##

OT: Schönes WE euch!!
Wir wissen da auch noch nichts genaueres, es hängt aber mehr oder weniger mit der gleichen Technik (Rollbacks) zusammen, mehr kann ich da gerade nicht zu schreiben, zum Laufen bekommen haben wir es noch nicht. Bisher ist es nur eine Behauptung von einer anderen Person, die soweit aber sehr glaubwürdig ist.

Daher meine Neugier bzgl. des Themas, beide Dupes ähneln sich, sind aber nicht identisch.
Cencil is offline  
Old   #36

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Bisher ist es nur eine Behauptung von einer anderen Person, die soweit aber sehr glaubwürdig ist.
Hm.... Kenn ich den?
Whoknowsit is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Moin. Also ich weiß nich, ob es Euch was bringt. Aber bei uns auf dem Server werden atm massig [Phiole der Sande] verkauft. Immer nicht deutsch sprechende LVL 1 Orc Krieger. In der Gilde sind immer 2 Chars (lvl 1) online und stehen in OG. Hab die mal beobachtet. Einer spammt immer im /2, der andere steht im Gasthaus und sehr oft an der Gildenbank. Wenn sie nen Käufer gefunden haben, sieht es aus, als würden sich beide lvl 1er an der Gildenbank treffen. Jetzt eben is noch nen lvl10er Hunter aus der Gilde online gekommen, hat sich durch die Bank gelaggt und war nach ca 2 min wieder offline. Alle beobachteten Chars haben Gildenrank2.
Die scheinen keine Dcs zu haben, aber laggen ordentlich. Zumindest der eine, der nich im /2 spammt. Ist vllt ein Dupe via Gildenbank möglich?
orcondope is offline  
Old   #38

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Der Gildenbank Dupe wurde vor 2 oder 1 woche gefixxt ^^. Soweit ich weiß :>
Pand0r is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Der Gildenbank Dupe wurde vor 2 oder 1 woche gefixxt ^^. Soweit ich weiß :>
Scheinbar nicht. Oder es war was anderes. Oder oder oder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute nur zufällig kein deutsch konnten, weil sie grad erst nach DE gezogen sind :P
orcondope is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by orcondope View Post
Moin. Also ich weiß nich, ob es Euch was bringt. Aber bei uns auf dem Server werden atm massig [Phiole der Sande] verkauft. Immer nicht deutsch sprechende LVL 1 Orc Krieger. In der Gilde sind immer 2 Chars (lvl 1) online und stehen in OG. Hab die mal beobachtet. Einer spammt immer im /2, der andere steht im Gasthaus und sehr oft an der Gildenbank. Wenn sie nen Käufer gefunden haben, sieht es aus, als würden sich beide lvl 1er an der Gildenbank treffen. Jetzt eben is noch nen lvl10er Hunter aus der Gilde online gekommen, hat sich durch die Bank gelaggt und war nach ca 2 min wieder offline. Alle beobachteten Chars haben Gildenrank2.
Die scheinen keine Dcs zu haben, aber laggen ordentlich. Zumindest der eine, der nich im /2 spammt. Ist vllt ein Dupe via Gildenbank möglich?
Ist mir auch vorhin aufgefallen das die Phiole der Sande massig verkaufen und an dem Preis kann man auch noch ne menge runter Schrauben
Taurenmama is offline  
Old   #41

Received Thanks: 30
Prinzipiell ist immer einer möglich bloß die neuste Variante der Kollegen aus China und Co raus zu finden ist halt tricky.... ich wüsste die neuen auch gern immer aber naja iwann kommts kurz pub und dann eh fixed
striveyoyo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 10
Hm heute hatte ich wieder so ein dc.
Als ich von Tal der ewigen Blüte mit meinem Pala (88) + ground mount hoch in den Schrein der zwei Monde zum Flugmeister bin als ich dann die flugroute gewählt hatte hab ich wieder so ein instand dc bekomme.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung wie man das steuern könnte?
leecherlol is offline  
Old   #43

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
Hm heute hatte ich wieder so ein dc.
Als ich von Tal der ewigen Blüte mit meinem Pala (88) + ground mount hoch in den Schrein der zwei Monde zum Flugmeister bin als ich dann die flugroute gewählt hatte hab ich wieder so ein instand dc bekomme.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung wie man das steuern könnte?
Du spielst aber nicht auf Lordaeron, oder?
Master674b is offline  
Old   #44

Received Thanks: 10
nein
leecherlol is offline  
Old   #45

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
Funktioniert :O

vanmancool is offline  
Reply