Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dupe

Reply

Old   #16

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Stecker ziehen funktioniert so oder so nicht. Daher ignoriere ich den Post von apollo17 einfach mal

Wenn es so einfach wäre, wären DC-Makros völlig uninteressant.

Dass das obige Makro nicht funktioniert, kann gut sein. Habe es nicht getestet. Kann auch fixed sein.

@Stroh

Warum ist dein Username eigentlich falsch geschrieben?

Zu deiner Frage... DC frühestens kurz vor Ende des Casts. Aber wie ich schon zuvor schrieb, gibt es dafür keine Allgemeinlösung. Ist alles eine Frage des richtigen Timings und dies wiederum wird von vielen Faktoren bestimmt (Latenz, Server, etc.).

Whoknowsit is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Quote:
Warum ist dein Username eigentlich falsch geschrieben?
xD der erste der es bemerkt hat^^, sah scheiße aus mit 2h xD hab dann eins weggemacht und registert^^

b2t:
ich habs versucht mit wlan ausschalten hat wohl nich so gut geklappt

Strohutbande is offline  
Old   #18

Quote:
ich habs versucht mit wlan ausschalten hat wohl nich so gut geklappt
Da das vom Prinzip her dem Ziehen des Netzwerkkabels gleich kommt, hätte ich dir das auch schon vorher sagen können. Es gibt kaum eine schnellere Möglichkeit die Verbindung zwischen dem Client und dem Server zu trennen, als ein DC-Makro. Kabel ziehen oder andere Spielereien dauern einfach zu lange. Der Server bemerkt den Verbindungsabbruch und reagiert entsprechend. Zeit ist genug vorhanden.

Bei einem DC-Makro wird die Verbindung instant gekappt. Je nachdem, wie man es timed, kann der Server nicht schnell genug darauf reagieren und bekommt u.U. nicht mit, was zuletzt passiert ist. Dann wird der Charakter einfach zurückgesetzt (Rollback) auf den letzten Stand.
Whoknowsit is offline  
Old   #19

Ok, ich teste mal dein Makro

Ok klappt^^

Strohutbande is offline  
Old   #20

Eine Alternative zum DC-Makro könnte das Verändern des RAM sein, wobei mich Cencil da bestätigen müsste, da ich das nicht genau weiß.

Ändert man an den falschen Stellen die falschen Werte, crasht WoW instant. Ob das einem DC-Makro gleich kommt, weiß ich nicht. Zudem besteht die Gefahr, dass Warden sich einmischt, insofern man an den falschen Offsets rumspielt.
Whoknowsit is offline  
Old   #21

c: funkt das eig auch wenn man was craftet?
Strohutbande is offline  
Old   #22

Vielleicht liest du dir einfach mal den ganzen Thread von Anfang an durch.
Whoknowsit is offline  
Old   #23

Received Thanks: 10
Also nochmal zum verständnis als ich raus bin mit der rakete und sie erlernen wollte (drauf gedrückt hatte) bin ich direkt vom server geflogen nicht wie bei einem normalen dc wo man noch ne weile auf der stelle läuft das war ja das komische daran
leecherlol is offline  
Old   #24

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
Also nochmal zum verständnis als ich raus bin mit der rakete und sie erlernen wollte (drauf gedrückt hatte) bin ich direkt vom server geflogen nicht wie bei einem normalen dc wo man noch ne weile auf der stelle läuft das war ja das komische daran
Meine Frage bezog sich darauf ob es einen Rollback deines Charakters gab, daher ob du nach dem DC wieder an einer anderen Stelle standest.

Beispiel: Server schmiert ab mit World server is down, nach nen Relogg steht man versetzt, sofern sich nichts an den Items oder an dem Gold verändert hat.

War das bei dir der Fall?

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Eine Alternative zum DC-Makro könnte das Verändern des RAM sein, wobei mich Cencil da bestätigen müsste, da ich das nicht genau weiß.

Ändert man an den falschen Stellen die falschen Werte, crasht WoW instant. Ob das einem DC-Makro gleich kommt, weiß ich nicht. Zudem besteht die Gefahr, dass Warden sich einmischt, insofern man an den falschen Offsets rumspielt.
Alt+F4 spamt (afaik) noch das Paket CMSG_CANCEL_TRADE
Instant DC ist mit nen Hack kein Problem. Einfach irgendnen falschen OpCode oder ne falsche Struktur senden... damit bist du server-side aber noch sichtbar und der Server hat damit Zugriff auf die Instanz deines Spielers. Nen Rollback sollte den Charakter komplett despawnen lassen. Kann mich in dem Punkt aber auch täuschen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Huhu Cencil soweit ich mich erinnern kann stand ich noch an der gleichen stelle wo ich auf erlernen gedrückt hatte
leecherlol is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Versetzt stehst du nur, wenn du dich seit der letzten "Speicherung" bewegt hast.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

nein das hab ich nicht
leecherlol is offline  
Old   #28

Received Thanks: 9
Hört sich gut an, nur leider hat meine Grafikkarte ihren Geist aufgegeben und ich nun auf meine andere warte sobald ich aber in WoW wieder rein kann werd ich das mal auf jedenfall austesten.
MagicBoomBoom is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Could someone please explain in english, i could understand little with google but did not work with what i tested so i guess google did a poor job translate it.
pm me or just write here! thanks
enfisk is offline  
Old   #30

Craft something and disconnect in the right moment. That's all

The problem is, that there's no guarantee, that this method works all the time.

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »